Da schliess ich mich gleich mal an...
Tina, alles alles Gute zum Neunundzwanzigsten und vor allem gute Besserung!
Und dann natürlich Glückwunsch den Halbmarathonfinishern, schreibt mal schön Berichte, den von Mauki les ich gleich noch.
Ich war heute im Schwarzwald, anstatt einer gewohnten extrem langen Wanderung wollte ich heute mal recht viel laufen, was mir auch gelungen ist, bin 46 km mit 2400 Hm rauf wie runter in gut 6 Stunden gelaufen, hab Geheinheiten nur bei extrem steilen Passagen eingelegt und auch bergab versucht, Gas zu geben. Zwischendurch immer mal wieder auf den wenigen ebenen Abschnitten 5er-Tempo hat zwar Überwindung gekostet, ging aber bis zum Schluss, das ist gut für den Kopf

Am Ende wurde es sehr zäh, mir schmerzten die Fußsohlen an den Fersen. Ich hatte neue Schuhe getestet, die im Gelände richtig klasse sind aber auf harten
Wegen einfach zu wenig Dämpfung haben. Schade, das hätte mein UTMB-Favorit werden können, ich geb ihnen aber noch ne Chance, vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen.
Jedenfalls bin ich extrem happy, dass ich wieder in der Spur bin und schon fast so weit, wie ich mir vorgenommen hatte. Trotz 4 praktisch trainingsfreien Monaten. Die Zuversicht steigt von Woche zu Woche.
Gruss Holle