genau, hast recht. moritzburg war echt okay! deswegen hoffe ich die wettervorhersagen treten ein und es wird kein neoverbot gebensandra7381 hat geschrieben:Mach dir deswegen also keinen Kopf. In Moritzburg bist du doch echt klasse geschwommen!

genau, hast recht. moritzburg war echt okay! deswegen hoffe ich die wettervorhersagen treten ein und es wird kein neoverbot gebensandra7381 hat geschrieben:Mach dir deswegen also keinen Kopf. In Moritzburg bist du doch echt klasse geschwommen!
liverpool hat geschrieben:genau, hast recht. moritzburg war echt okay! deswegen hoffe ich die wettervorhersagen treten ein und es wird kein neoverbot geben![]()
und ob ich rein hau! nur hoffentlich hau ich nicht daneben! das ganze training kann nicht umsonst gewesen sein, deswegen hau dich da auch einen rausDaCube hat geschrieben:Jezt jammer nitt rum, sonst fährste noch mim Klapprad 180km.
Mann, mach Dich nitt jeck, hau rein und die Dinge werden so kommen, wie es sein soll. Das geht im Marathon, das wird auch auf der LD gehen. Seh nur zu, dass Du in der letzten Woche die Beine stillhälst.
wem sagst du das....!!!DaCube hat geschrieben:Mann, wenn ich schwimmen könnte..........
ja jörg, das ist zumindest ein risikofaktor den man minimieren kann.lonerunner hat geschrieben:Das mit dem Rad nochmals durch-checken handhabe ich auch immer so, das gibt das sichere Gefühl, daß man alles mögliche gemacht hat
Gruß Jörg
Ich hab komischerweise am Wettkampfmorgen all diese Sorgen verloren.liverpool hat geschrieben:ja jörg, das ist zumindest ein risikofaktor den man minimieren kann.
wenn ich aber darüber nachdenke was alles passieren könntemir reichts schon mir den kopf darüber zu zerbrechen an was alles gedacht werden muss
![]()
Gute Besserung,liverpool hat geschrieben:26.07.10 - tag 390
hab die halbe nachtirgendwie werd ich das pech nicht los.
naja, wenigstens hatte ich zeit um mich für ROTH 2011 anzumelden![]()
danke!lonerunner hat geschrieben:Gute Besserung,
cu in Roth 2011![]()
Hi, bisher nur stiller Mitleser - aber jetz so kurz vor deinem großen Auftritt kann ich mir´s doch nicht verkneifen.liverpool hat geschrieben:25.07.10 - tag 389
die wettkampfbereifung + die schönen leichten schläuche aufziehen...
schönen sonntag![]()
ulf, ich danke dir! die sache wird schon klappen!PapaBaer hat geschrieben:Auch von meiner Seite viel Erfolg für Regensburg
und das mit der Gesundheit solltest Du doch noch hinbekommen... oder?
Du schaffst das schon!!
Grüße Ulf![]()
und ob ich rein hau! dankeschön! der moment auf dem zielteppich lässt bei mir jetzt schon die gänsehaut aufziehenmika82 hat geschrieben:Hi Liverpool,
ich muss zwar zugeben,dass ich dein Blog nicht gelesen habe, aber ich wünsche dir für das kommende WE alles Gute, viel Spaß, viel Durchhaltevermögen und Kraft!
Lass dich feiern, wenn du über die Linie läufst oder auch torkelst
Hau rein!
Viele Grüße
Mika
da gehts schon losKathrinchen hat geschrieben:Hey Chrischi, entspann Dich
ach soKathrinchen hat geschrieben:Das ist alles ganz normal!
so in etwa stelle ich mir das ganze vor.Kathrinchen hat geschrieben: Wirst sehen, am Wettkampftag, wenn der Startschuß gefallen ist, dann wird er funktionieren. Ohne Wenn und Aber! Auch wenn Du Minuten davor denkst, das schaffst Du nie und zitterst wie Espenlaub.
danke, das kann ich gebrauchenKathrinchen hat geschrieben: Ich wünsch Dir so viel Erfolg, so viel Spaß und so viel Tränen der Freude im Ziel, wie ich sie hatte!
vielen dank!Jolly Jumper hat geschrieben:Ich wünsche dir alles Gute für das Wochenende, ein intensives, bereicherndes und fantastisches Erlebnis.
hey alter, danke dir!DaCube hat geschrieben:Ich drück auch die Daumen!(für Wetter, Gesundheit, Ausdauer, Material)
Lez rock and hang loose!![]()
grüssen chris,Chri.S hat geschrieben:Bin stiller Verfolger von Anfang an und wünsche auch alles Gute!
Gruß
Chris
liverpool hat geschrieben:
...wenn ich ehrlich bin hab ich gar keine lust mehr am sonntag an den start zu gehnist eine mischung aus angst und wirkliche lustlosigkeit ....appetitlosigkeit ....
schweisausbrüche....infektion ...jammerlappen...aufheulen
... tränen
so siehts aus!Oli.F. hat geschrieben:schon lustig wer hier alles "wenn ich schwimmen könnte".....
es gibt ja genug erwachsenen schwimmkurse und wer das wirklich will der soll halt auch.
hab bereits beim einziehen einen solchen "leichten" schlauch zerstört...deswegen kommen die bewerten rein. eine panne wäre das letzte was ich bräuchte. ausserdem sind neue reifen drauf, gerade mal angefahrenOli.F. hat geschrieben: christian, lass die leichten schläuche weg, acki hats ja schon thematisiert.
so wenig risiko wie nötig. wenn ich die ganzen armen hunde am straßenrand sehe - ich wöllte nicht tauschen. der ganze flow dahin und die beine werden hart. toi toi toi hats mich noch nicht erwischt, allerdings wähle ich auch die pannensichere variante.
ich wünsche dir natürlich auch alles gute, aber das habe ich dir ja schon alles übermittelt![]()
okay, okay! ich halt meine fresse jetzt!Kathrinchen hat geschrieben:Kannst Du jetzt endlich mal die Klappe halten und Dich benehmen, wie ein zukünftiger Ironman? Oder brauchst Du erst einen Iron(wo)manschen Tritt in den Hintern?
Hey Chrischi - GENIESSE DEINEN TAG![]()
![]()
Ich denk an Dich!
hey wd! vielen dank! der zieleinluaf wird das grösste werden, ganz bestimmtoko_wolf hat geschrieben:Jetzt auch noch von mir:
Alles Gute, keine Pannen und einen wunderschönen Zieleinlauf.
danke! hammermann? wer is´n dasmamoarmin hat geschrieben:alles Gute..
hab spass und auf das du schneller bist als der Hammermann..
grüssen eva! dann gib alles um uns ins ziel zu tragen! falls du es donnern hören solltest, dann bin ich das und lass es gerade krachenevimaus hat geschrieben:Drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Am Sonntag bin ich natürlich dabei, an der Laufstrecke und werde anfeuern. Sind viele Bekannte am Start.
Natürlich bin ich auch auf dich (meinen ehemaligen Marathon-Mitdebütanten) gespannt.
Lass es krachen und komm als stolzer Ironman zurück!![]()
uups, dich hätte ich fast vergessentomk6 hat geschrieben:Hi Christian,
auch von mir viel Erfolg am Sonntag.
Ich drück' dir die Daumen.![]()
mensch marion, danke!Magimaus hat geschrieben:´Hi Christian,
nun auch von mir alles Gute für Deinen großen Tag!
Genieß es, komm gesund wieder und vor allem: laß uns teilhaben!!
Ich möchte einen schönen Bericht lesen.
toitoitoi!!! Ich drücke die Daumen dass Dein Pirisformis + Gluteus beim Radeln ruhig bleibt.
Marion
vielen dank daniel! so vergesse ich bestimmt nicht, das verspreche ich direrol hat geschrieben:Auch von mir, als stiller Mitleser der letzten Wochen : alles Gute, viel Spass und einen Wettkampf, den Du nie vegisst.
Grüsse von Daniel
danke, ich will es geniesen und werde es geniesen. das ziel...au man das ist wirklcih das ZIEL der ganzen schindereiAninaj hat geschrieben:Hej Christian,
auch ich hab hier im Stillen deine Entwicklung verfolgt und möchte dir nun alles Gute, wahnsinnig viel Spaß und ein tolles Rennen wünschen. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du den Tag genießen kannst - bis ins Ziel!!!
Janni
sandra, auch dir vielen dank!sandra7381 hat geschrieben:Hallo Christian!
Ich wünsche dir für Sonntag ganz viel Spaß und Erfolg! Ingo und ich sind vor Ort und ich hoffe, dass wir uns irgendwie über den Weg laufen
Also, hau rein und ernte!
kaum zu glauben, dass ich dich in der riesigen Läuferhorde tatsächlich entdeckt habe.liverpool hat geschrieben: grüssen eva! dann gib alles um uns ins ziel zu tragen! falls du es donnern hören solltest, dann bin ich das und lass es gerade krachen
p.s.
meine startnummer ist die: 1244