Banner

abenteuer ironman

801
sandra7381 hat geschrieben:Mach dir deswegen also keinen Kopf. In Moritzburg bist du doch echt klasse geschwommen!
genau, hast recht. moritzburg war echt okay! deswegen hoffe ich die wettervorhersagen treten ein und es wird kein neoverbot geben :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

802
liverpool hat geschrieben:genau, hast recht. moritzburg war echt okay! deswegen hoffe ich die wettervorhersagen treten ein und es wird kein neoverbot geben :zwinker5:

Jezt jammer nitt rum, sonst fährste noch mim Klapprad 180km.
Mann, mach Dich nitt jeck, hau rein und die Dinge werden so kommen, wie es sein soll. Das geht im Marathon, das wird auch auf der LD gehen. Seh nur zu, dass Du in der letzten Woche die Beine stillhälst.

Mann, wenn ich schwimmen könnte..........
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

803
22.07.10 - tag 386

auch wenns schwer viel, ich hab heute wieder nichts gemacht. auf der einen seite merke ich das ich müde bin und auch lustlos, auf der anderen seite bin ich nervös und versuche ständig in mich hineinzuhören.

hab eben mit einem vereinskollegen telefoniert und der hat seine ld-premiere in roth mit 10h20min gefinished! dabei aber nur etwa 2000km auf dem rad trainiert, was im eine radzeit von 5h22min bescherte :haeh: ich hab fast das doppelte und wäre mit 6h zufrieden

shoppen lenkt ab, deswegen hab ich was zu essen gekauft: 200 salztabletten, 20er pack gel und 5 riegel :daumen:

DaCube hat geschrieben:Jezt jammer nitt rum, sonst fährste noch mim Klapprad 180km.
Mann, mach Dich nitt jeck, hau rein und die Dinge werden so kommen, wie es sein soll. Das geht im Marathon, das wird auch auf der LD gehen. Seh nur zu, dass Du in der letzten Woche die Beine stillhälst.
und ob ich rein hau! nur hoffentlich hau ich nicht daneben! das ganze training kann nicht umsonst gewesen sein, deswegen hau dich da auch einen raus :nick: (nur daran glauben muss ich noch)
DaCube hat geschrieben:Mann, wenn ich schwimmen könnte..........
wem sagst du das....!!!




ich hoffe mein gejammere reicht endlich!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

804
23.07.10 - tag 387

heftigster dauerregen! genau das richtige wetter um laufen zu gehen :geil: . das kopfschütteln der nachbarn gehört schon zu meinem täglichen training und ich wäre enttäuscht wenn die sich an sowas gewöhnen.
also gut, joggen war angesagt. hab mich kurz eingelaufen und ein paar lauf abc übungen gemacht. irgendwie denke ich die bringen mir was, was genau weis ich nicht. is mir auch wurscht hauptsache ich habe ein gutes gefühl dabei :nick: . anschliesend bin ich noch 30min zügig nahe wettkampftempo gelaufen, ein paar sprints inkl.

morgen gehts dann mal wieder zum baden in den see, MIT NEO, denn es wird kein neoverbot geben. die temperaturen gehen runter, das hoffe ich zumindest :beten2: ich will nochmal über eine stunde lang schwimmen und unter dem neo die wettkampfkleidung tragen um zu sehen ob was scheuert.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

805
24.07.10 - tag 388

um der ganzen sache mal wieder richtig schwung zu geben hab ich den ganzen tag geschlafen :nick: ! okay, ganz ohne gings dann auch nicht und so war ich gerade eben mal im see und bin ne halbe stunde geschwommen. der neue zweiteiler machte unter dem neo keinerlei probleme, es scheuert nichts. dafüf durfte ich zum ersten mal erfahrung sammeln was es heisst bei heftigem wind und motorbootbetrieb zu schwimmen :haeh: alter verwalter war da ein seegang und das ein oder andere mal hab ich einen kernigen schluck reinstes seewasser inhaliert :daumen:
auch die weitere gestaltung wird komplett anders sein als geplant, soll heissen: viel schlafen, schokolade und auch sonst essen was schmeckt, dvd schauen und erst ab montag wieder an den ironman denken.
ich will einfach mal einen gang runter schalten und machen auf was ich lust hab und das ist im moment nichts, einfach mal nichts machen. die beine hoch legen und trainieren nach lust und nicht mehr nach plan :daumen:
vielleicht raffe ich mich morgen noch auf um endlich mal einen plan aufzustellen was oder wie ich mich zum wettkampf verpflege, das scheint mir extrem wichtig zu sein :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

806
25.07.10 - tag 389

auch heute war faulenzen angesagt. ausser schlafen, fernsehen, essen und trinken war nichts los. trotzdem konnte ich mich vorhin nicht davon abhalten lassen ein kurzes koppeltraining runter zu knallen. ich wollte nochmals prüfen ob die wettkampfkleidung wirklich sitzt und was mein magen salztabletten sagt.
eine knappe stunde auf dem rad in wettkampfgeschwindigkeit, gefolgt von 20min die vom tempo her viel zu schnell waren.
das solls nun aber wirklich gewesen sein. die nächsten 2-3 tage wird ausser dehnen und sachen zusammenpacken nicht viel passieren. über mein rad müsste ich auch noch mal drüber putzen, die wettkampfbereifung + die schönen leichten schläuche aufziehen und es zum mechaniker meines vertrauens bringen. lieber vom fachmann nochmals durchchecken lassen. sicher ist sicher :daumen:

schönen sonntag :hallo:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

807
Das mit dem Rad nochmals durch-checken handhabe ich auch immer so, das gibt das sichere Gefühl, daß man alles mögliche gemacht hat :daumen:

Gruß Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

808
lonerunner hat geschrieben:Das mit dem Rad nochmals durch-checken handhabe ich auch immer so, das gibt das sichere Gefühl, daß man alles mögliche gemacht hat :daumen:

Gruß Jörg
ja jörg, das ist zumindest ein risikofaktor den man minimieren kann.
wenn ich aber darüber nachdenke was alles passieren könnte :uah: mir reichts schon mir den kopf darüber zu zerbrechen an was alles gedacht werden muss :frown:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

809
liverpool hat geschrieben:ja jörg, das ist zumindest ein risikofaktor den man minimieren kann.
wenn ich aber darüber nachdenke was alles passieren könnte :uah: mir reichts schon mir den kopf darüber zu zerbrechen an was alles gedacht werden muss :frown:
Ich hab komischerweise am Wettkampfmorgen all diese Sorgen verloren.

Einfach los :headbang:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

810
26.07.10 - tag 390

:binkrank:

hab die halbe nacht :kotz2: irgendwie werd ich das pech nicht los.

naja, wenigstens hatte ich zeit um mich für ROTH 2011 anzumelden :hurra:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

811
liverpool hat geschrieben:26.07.10 - tag 390

:binkrank:

hab die halbe nacht :kotz2: irgendwie werd ich das pech nicht los.

naja, wenigstens hatte ich zeit um mich für ROTH 2011 anzumelden :hurra:
Gute Besserung,

cu in Roth 2011 :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

812
lonerunner hat geschrieben:Gute Besserung,

cu in Roth 2011 :hallo:
danke!
habs gerade, "drüben", gelesen das du in roth 2011 dabei bist :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

813
liverpool hat geschrieben:25.07.10 - tag 389

die wettkampfbereifung + die schönen leichten schläuche aufziehen... :daumen:

schönen sonntag :hallo:
Hi, bisher nur stiller Mitleser - aber jetz so kurz vor deinem großen Auftritt kann ich mir´s doch nicht verkneifen. :teufel:

Was willst du mit den schönen leichten Schläuchen - doch nicht wirklich schneller werden oder?
Dafür erhöhst du aber mit den Dingern sicher dein Pannenrisiko. Oder sehe ich das falsch?

Wünsch dir alles Gute für deinen großen Tag - und bei allem Trainingsfleiß, ein wenig Glück muss auch dabei sein - auch das wünsche ich dir. Toi Toi Toi
Gruß Acki
OstseeMan 2009

814
danke acki!

aber ich dachte in verbindung mit neuen reifen sollte das pannenrisiko minimal sein. sicherlich hast du recht das die mich nicht unbedingt schneller machen.
okay folgendes, ich denke ein guter kompromiss sind die herkömmlichen schläuche und dafür rasiere ich mir die beine. dann sollte das mit dem schneller werden wieder ausgeglichen sein :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

816
Hi Liverpool,

ich muss zwar zugeben,dass ich dein Blog nicht gelesen habe, aber ich wünsche dir für das kommende WE alles Gute, viel Spaß, viel Durchhaltevermögen und Kraft!

Lass dich feiern, wenn du über die Linie läufst oder auch torkelst :)

Hau rein!

Viele Grüße

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

817
27.07.10 - -tag 391

so, der magen geht wieder einigermasen und die darmtätigkeit hat sich wieder normalisiert :peinlich:
das was mir noch wirkliche kopfschmerzen macht ist, dass ich keinen hunger hab! null appetit auf gar nichts :sauer: . ich zwing mich zum essen und an carboloading ist das gar nicht zu denken. ich freue mich über jeden bissen der mir schmeckt und dazu gehören leider nicht nudeln o.ä.
die zwei tage ruhe taten mir nicht wirklich gut. zwar hab ich viel geschlafen, aber ich fühle mich trotzdem schwach. die magen/darm geschichte hätt ich nicht wirklich gebraucht :motz:

aber etwas positives gibt es noch, die aktuelle temperatur im guggenberger see liegt bei: 24,2° :hurra:
PapaBaer hat geschrieben:Auch von meiner Seite viel Erfolg für Regensburg
und das mit der Gesundheit solltest Du doch noch hinbekommen... oder?
Du schaffst das schon!!

Grüße Ulf :hallo:
ulf, ich danke dir! die sache wird schon klappen!
mika82 hat geschrieben:Hi Liverpool,

ich muss zwar zugeben,dass ich dein Blog nicht gelesen habe, aber ich wünsche dir für das kommende WE alles Gute, viel Spaß, viel Durchhaltevermögen und Kraft!

Lass dich feiern, wenn du über die Linie läufst oder auch torkelst :)

Hau rein!

Viele Grüße

Mika
und ob ich rein hau! dankeschön! der moment auf dem zielteppich lässt bei mir jetzt schon die gänsehaut aufziehen :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

818
Hey Chrischi, entspann Dich :nick: Das ist alles ganz normal! Für Carboloading ist es eh noch zu früh, heut ist doch erst Dienstag. Du machst doch auch viel weniger, wenn Du jetzt schon fressen würdest, dann gebe das nur Fett auf die Rippen :zwinker5:

Das Dein Körper gerade mit dem Tapern nicht so klar kommt und meint, wenn er nicht gefordert wird, dürfe er spinnen - auch normal! Du hast ihn ja ein ganzes Jahr ans Limit gebracht!

Wirst sehen, am Wettkampftag, wenn der Startschuß gefallen ist, dann wird er funktionieren. Ohne Wenn und Aber! Auch wenn Du Minuten davor denkst, das schaffst Du nie und zitterst wie Espenlaub :zwinker2: . Das schaffst Du schon. Denn Du hast noch viel mehr und besser trainiert als ich, mach Dir keinen Druck, es ist der erste und freu Dich auf den Zieleinlauf.

Ich wünsch Dir so viel Erfolg, so viel Spaß und so viel Tränen der Freude im Ziel, wie ich sie hatte!

Alles Liebe, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

819
Ich wünsche dir alles Gute für das Wochenende, ein intensives, bereicherndes und fantastisches Erlebnis.

820
Ich drück auch die Daumen! :daumen: (für Wetter, Gesundheit, Ausdauer, Material)

Lez rock and hang loose! :rock:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

821
Bin stiller Verfolger von Anfang an und wünsche auch alles Gute!

Gruß
Chris

822
28.07.10 - tag 392

wenn ich ehrlich bin hab ich gar keine lust mehr am sonntag an den start zu gehn :frown: ist eine mischung aus angst und wirkliche lustlosigkeit die mich im moment beherrscht. dazu kommt noch die appetitlosigkeit und ständig diese schweisausbrüche. ich hab warscheinlich echt noch eine infektion in mir :haeh:
aber es hilft ja nichts! :megafon: jammerlappen haben noch nie was gewonnen! heute hab ich beschlossen zum letzten mal laufen zu gehen. eine kurze runde um den see mit 3 steigerungen in den ga3-4 bereich. mal den motor aufheulen lassen. ob ich aber am samstag, wie es der plan vorsieht, kurz anlaufe entscheide ich kurzfristig. wenn die zeit dafür da ist vielleicht.
Kathrinchen hat geschrieben:Hey Chrischi, entspann Dich
da gehts schon los

Kathrinchen hat geschrieben:Das ist alles ganz normal!
ach so
Kathrinchen hat geschrieben: Wirst sehen, am Wettkampftag, wenn der Startschuß gefallen ist, dann wird er funktionieren. Ohne Wenn und Aber! Auch wenn Du Minuten davor denkst, das schaffst Du nie und zitterst wie Espenlaub :zwinker2: .
so in etwa stelle ich mir das ganze vor.

Kathrinchen hat geschrieben: Ich wünsch Dir so viel Erfolg, so viel Spaß und so viel Tränen der Freude im Ziel, wie ich sie hatte!
danke, das kann ich gebrauchen :daumen: . auf die tränen freue ich mich schon :nick: ich will jetzt schon behaupten das ich den zieleinlauf nicht (so schnell) vergessen werde. die letzten schritte waren immer die motivation in den langen einheiten. ob es die im winter auf der rolle waren oder im sommer auf dem bike oder auf den langen läufen....wie schnell ist die zeit vergangen :confused:

Jolly Jumper hat geschrieben:Ich wünsche dir alles Gute für das Wochenende, ein intensives, bereicherndes und fantastisches Erlebnis.
vielen dank!
das werde ich haben! keine frage!
DaCube hat geschrieben:Ich drück auch die Daumen! :daumen: (für Wetter, Gesundheit, Ausdauer, Material)

Lez rock and hang loose! :rock:
hey alter, danke dir!
wetter passt, gesundheit wird werden, ausdauer ist da, material wird morgen von meinem bikeflüsterer gecheckt :daumen:
regensburg wird gerockt :rock:
Chri.S hat geschrieben:Bin stiller Verfolger von Anfang an und wünsche auch alles Gute!

Gruß
Chris
grüssen chris,
danke auch dir! es wird schon schiefgehen :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

823
Hey Christian,

ich will mich hier auch noch als stiller Mitleser outen :D

drück dir für deinen großen Auftritt am Samstag alle verfügbaren Zehen und Daumen. Du hast deinen Körper so lange geschunden, dann zeig ihm jetzt gefälligst auch wofür - das bist du ihm schuldig :P

Und ich schließe mich ebenfalls DaCube an - "Mann, wenn ich schwimmen könnte" (dann müssten nur noch meine Knie mit der Belastung fertig werden)...

Bin gespannt!
Frank
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

824
Damit ich dich nicht verpasse, bevor du nach Regensburg aufbrichst:

Alles, alles Gute für Sonntag.

Versuch es einfach zu geniessen, du hast so lange so hart gearbeitet.
Mach dich nicht verrückt, DU KANNST DAS!! :daumen: :nick:

Viel Erfolg


Gruß Jörg :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

825
schon lustig wer hier alles "wenn ich schwimmen könnte".....
es gibt ja genug erwachsenen schwimmkurse und wer das wirklich will der soll halt auch.

christian, lass die leichten schläuche weg, acki hats ja schon thematisiert.
so wenig risiko wie nötig. wenn ich die ganzen armen hunde am straßenrand sehe - ich wöllte nicht tauschen. der ganze flow dahin und die beine werden hart. toi toi toi hats mich noch nicht erwischt, allerdings wähle ich auch die pannensichere variante.

ich wünsche dir natürlich auch alles gute, aber das habe ich dir ja schon alles übermittelt :zwinker5:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

826
liverpool hat geschrieben:
...wenn ich ehrlich bin hab ich gar keine lust mehr am sonntag an den start zu gehn :frown: ist eine mischung aus angst und wirkliche lustlosigkeit ....appetitlosigkeit ....
schweisausbrüche....infektion ...jammerlappen...aufheulen
... tränen

Kannst Du jetzt endlich mal die Klappe halten und Dich benehmen, wie ein zukünftiger Ironman? Oder brauchst Du erst einen Iron(wo)manschen Tritt in den Hintern?

Hey Chrischi - GENIESSE DEINEN TAG :daumen: :daumen: :daumen: Ich denk an Dich!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

827
Oli.F. hat geschrieben:schon lustig wer hier alles "wenn ich schwimmen könnte".....
es gibt ja genug erwachsenen schwimmkurse und wer das wirklich will der soll halt auch.
so siehts aus!
Oli.F. hat geschrieben: christian, lass die leichten schläuche weg, acki hats ja schon thematisiert.
so wenig risiko wie nötig. wenn ich die ganzen armen hunde am straßenrand sehe - ich wöllte nicht tauschen. der ganze flow dahin und die beine werden hart. toi toi toi hats mich noch nicht erwischt, allerdings wähle ich auch die pannensichere variante.

ich wünsche dir natürlich auch alles gute, aber das habe ich dir ja schon alles übermittelt :zwinker5:
hab bereits beim einziehen einen solchen "leichten" schlauch zerstört...deswegen kommen die bewerten rein. eine panne wäre das letzte was ich bräuchte. ausserdem sind neue reifen drauf, gerade mal angefahren :nick:
Kathrinchen hat geschrieben:Kannst Du jetzt endlich mal die Klappe halten und Dich benehmen, wie ein zukünftiger Ironman? Oder brauchst Du erst einen Iron(wo)manschen Tritt in den Hintern?

Hey Chrischi - GENIESSE DEINEN TAG :daumen: :daumen: :daumen: Ich denk an Dich!
okay, okay! ich halt meine fresse jetzt!
den tritt in den hintern kannst mir dann zwischen lauf-km 35 und 42 geben :hihi:


@jörg & frank

auch euch ein herzliches dankeschön :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

828
Jetzt auch noch von mir:

Alles Gute, keine Pannen und einen wunderschönen Zieleinlauf.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

829
alles Gute..
hab spass und auf das du schneller bist als der Hammermann..
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

830
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Am Sonntag bin ich natürlich dabei, an der Laufstrecke und werde anfeuern. Sind viele Bekannte am Start.

Natürlich bin ich auch auf dich (meinen ehemaligen Marathon-Mitdebütanten) gespannt.
Lass es krachen und komm als stolzer Ironman zurück! :daumen:

831
Hi Christian,

auch von mir viel Erfolg am Sonntag.

Ich drück' dir die Daumen. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

832
29.07.10 - tag 393

da mein renner zum check beim radflüsterer ist musste ich auf den ergometer ausweichen, was nicht mal so schlecht war. ganz gemütlich bin ich 30min lang pedaliert, nur keine großen wattzahlen, alles entspannt und locker.
morgen gehts nach regensburg um die startunterlagen zu hohlen und bei der wettkampfbesprechung zu hören das neo´s erlaubt sind :geil: aktuell hat der see 23,5°.
oko_wolf hat geschrieben:Jetzt auch noch von mir:

Alles Gute, keine Pannen und einen wunderschönen Zieleinlauf.
hey wd! vielen dank! der zieleinluaf wird das grösste werden, ganz bestimmt :daumen:
mamoarmin hat geschrieben:alles Gute..
hab spass und auf das du schneller bist als der Hammermann..
danke! hammermann? wer is´n das :zwinker5: ?
evimaus hat geschrieben:Drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Am Sonntag bin ich natürlich dabei, an der Laufstrecke und werde anfeuern. Sind viele Bekannte am Start.

Natürlich bin ich auch auf dich (meinen ehemaligen Marathon-Mitdebütanten) gespannt.
Lass es krachen und komm als stolzer Ironman zurück! :daumen:
grüssen eva! dann gib alles um uns ins ziel zu tragen! falls du es donnern hören solltest, dann bin ich das und lass es gerade krachen :hihi:


p.s.
meine startnummer ist die: 1244
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

833
tomk6 hat geschrieben:Hi Christian,

auch von mir viel Erfolg am Sonntag.

Ich drück' dir die Daumen. :daumen:
uups, dich hätte ich fast vergessen :peinlich: sorry

dankeschön!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

834
´Hi Christian,

nun auch von mir alles Gute für Deinen großen Tag!
Genieß es, komm gesund wieder und vor allem: laß uns teilhaben!!
Ich möchte einen schönen Bericht lesen.

toitoitoi!!! Ich drücke die Daumen dass Dein Pirisformis + Gluteus beim Radeln ruhig bleibt.

Marion
http://www.hundephysioharz.de

835
Magimaus hat geschrieben:´Hi Christian,

nun auch von mir alles Gute für Deinen großen Tag!
Genieß es, komm gesund wieder und vor allem: laß uns teilhaben!!
Ich möchte einen schönen Bericht lesen.

toitoitoi!!! Ich drücke die Daumen dass Dein Pirisformis + Gluteus beim Radeln ruhig bleibt.

Marion
mensch marion, danke!

piriformis und gluteus medius sind ruhig im moment uns sollten doch auch am sonntag nicht rumzicken. falls es halt nicht mehr gehr, dann fahr ich halt in aufrechter position. lieber etwas länger als vor lauter schmerzen nicht merh laufen können :zwinker5:

machs gut!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

836
30.07.10 - tag 394

ich nimms gleich vorweg: hab mein idol faris al sultan getroffen! echt wahnsinn der typ. total locker und der hatte unendlich viel zeit. foto folgt natürlich!!!
der war plötzlich neben mir im race office gestanden und hat seine startunterlagen abgeholt und ich hab ihn halt einfach mal angequatscht.

okay, okay, okay, nur noch wenige stunden bis zum grossen tag und langsam werde ich ruhiger, ruhiger? naja, trotz dem gewaltigen rummel was da in regensburg ist fühle ich mich entspannt. ist echt der hammer was da aufgebaut wird. egal ob am see oder in der stadt, einfach gigantisch. der zieleinlauf mit den tribühnen...da triebs heute schon die tränen in die augen...GEIL :hurra: ich will los, jetzt gleich!

au man, fast 400 tage schreiberei hier im forum, das training, die entbehrungen und dann geht echt los. freunde des geliebten dreisportes, es ist an emotionen nicht zu überbieten was in mir abgeht. so, aber jetzt wieder runterkommen.

training war heute auch. kurzes "annässen" im guggenberger see. 20min orientierungsschwimmen um den schwimmausstieg vom wasser aus mal gesehen zu haben.

so, bis morgen leute :hallo:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

837
Auch von mir, als stiller Mitleser der letzten Wochen : alles Gute, viel Spass und einen Wettkampf, den Du nie vegisst. :daumen:

Grüsse von Daniel
Man muss nicht nur wollen, sondern auch machen!

Bestzeiten:
10 Km ; 11.04.10 - 46:56 // 12,2 km 19.06.2009 - 56:56
HM ; 27.03.11 - 1:46:19 // 27 Km (890Hm)(Ilsenb. Brockenlauf) - 2:32:53:geil: // M ; 02.05.10 - 3:58:03 //
U ; Harzquerung(51 Km/1300Hm) ; 30.04.2011 - :geil: 5:56:09 :teufel:

838
Hej Christian,

auch ich hab hier im Stillen deine Entwicklung verfolgt und möchte dir nun alles Gute, wahnsinnig viel Spaß und ein tolles Rennen wünschen. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du den Tag genießen kannst - bis ins Ziel!!!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

839
Hallo Christian!

Ich wünsche dir für Sonntag ganz viel Spaß und Erfolg! Ingo und ich sind vor Ort und ich hoffe, dass wir uns irgendwie über den Weg laufen :hallo:
Also, hau rein und ernte!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

840
31.07.10 - tag 395

jetzt wirds doch noch mal stressig. die packerei für so einen event ist nicht einfach :frown:
ich denke aber ich hab alles in die richtigen beutel verstaut.
das rad hab ich gestern wieder geholt und schon im auto verstaut. auch ich mach mich jetzt auf den weg.
ich wollte, könnte oder müsste jetzt so kurz vorher noch soooooooo viel schreiben, aber ich spar mir das auf die tage nach dem ironman auf.

DANKE EUCH ALLEN FÜRE ALLES!

ich hau jetzt ab und komme entwerde als ironman, oder aber 100% mit einer riesen erfahrung im gepäck zurück!
erol hat geschrieben:Auch von mir, als stiller Mitleser der letzten Wochen : alles Gute, viel Spass und einen Wettkampf, den Du nie vegisst. :daumen:

Grüsse von Daniel
vielen dank daniel! so vergesse ich bestimmt nicht, das verspreche ich dir
Aninaj hat geschrieben:Hej Christian,

auch ich hab hier im Stillen deine Entwicklung verfolgt und möchte dir nun alles Gute, wahnsinnig viel Spaß und ein tolles Rennen wünschen. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und du den Tag genießen kannst - bis ins Ziel!!!

Janni
danke, ich will es geniesen und werde es geniesen. das ziel...au man das ist wirklcih das ZIEL der ganzen schinderei :daumen:
sandra7381 hat geschrieben:Hallo Christian!

Ich wünsche dir für Sonntag ganz viel Spaß und Erfolg! Ingo und ich sind vor Ort und ich hoffe, dass wir uns irgendwie über den Weg laufen :hallo:
Also, hau rein und ernte!
sandra, auch dir vielen dank!
ich werde rein hauen! falls du einen siehst mit der startnummer 1244, dann bin ich es :nick: .


so, leute los gehts :hurra:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

841
Das sieht doch gut aus. :-)

Schwimmen: 1:18:31

Rad: 80,7km ==> 2:37:00 => 30,84 km/h

842
:party2: Chrischi - gleich hast Du`s geschafft - gleich bist ein IRONMAN :party2:

Gleich gibts Gänsehaut beim Zieleinlauf - GENIESSE ES!!! :first:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

843
liverpool hat geschrieben: grüssen eva! dann gib alles um uns ins ziel zu tragen! falls du es donnern hören solltest, dann bin ich das und lass es gerade krachen :hihi:
p.s.
meine startnummer ist die: 1244
kaum zu glauben, dass ich dich in der riesigen Läuferhorde tatsächlich entdeckt habe.
Hast richtig gut ausgesehen!
Leider konnten wir nicht mehr bleiben, mein Kleiner hat genervt und wollte heim

aber jetzt müsste ja bald... :isnichmehrweit:

844
ER HATS GEPACKT!!! 11:39:59

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!! :party:

845
YEAH - YEAH - YEAH - Christian, Du hast`s geschafft :daumen: :daumen: :daumen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich drück Dich!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

846
Gratulation - tolle Leistung!

847
Klasse! Freue mich auf Deinen Bericht!

Gruß
Chris

848
Herzlichen Glückwunsch !!! und :respekt: zu Deiner Leistung.

Und jetzt : Eine schöne Regeneration :D

Grüsse von Daniel
Man muss nicht nur wollen, sondern auch machen!

Bestzeiten:
10 Km ; 11.04.10 - 46:56 // 12,2 km 19.06.2009 - 56:56
HM ; 27.03.11 - 1:46:19 // 27 Km (890Hm)(Ilsenb. Brockenlauf) - 2:32:53:geil: // M ; 02.05.10 - 3:58:03 //
U ; Harzquerung(51 Km/1300Hm) ; 30.04.2011 - :geil: 5:56:09 :teufel:

850
01.08.10 - tag 396

ich sagt nur mal kurz danke für die glückwünsche, mehr gibs morgen oder evtl. erst später.

gute nacht :schlafen:



p.s
ich hab nach gar nicht kapiert was heute passiert ist
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

Zurück zu „Foren-Archiv“