5:10 oder 5:20

Gruß Horst
Philippé hat geschrieben: Ich hatte heute wo anders mein Erfolgserlebnis. Meine Wage hat eben ne 7 vorne angezeigt (ja-mit mir drauf!) - das erste Mal seit einem Jahrzehnt
Vor 1.5Jahren war da noch ne 1 vorne
![]()
Och ... unter 5 Stunden wirds schon klappenGäu-Läufer hat geschrieben:Ich weis nicht wie ich in Frankfurt angehen soll nach dem Lauf von heute bin ich ein wenig durcheinander.
Gruß Horst
Das ist doch echt mal was geiles. Du hast über 20 KG abgenommen. Respekt sag ich da nur. Ich muß auch solangsam schauen das ich mal ne 6 vorne hinbekommePhilippé hat geschrieben: Ich hatte heute wo anders mein Erfolgserlebnis. Meine Wage hat eben ne 7 vorne angezeigt (ja-mit mir drauf!) - das erste Mal seit einem Jahrzehnt
Vor 1.5Jahren war da noch ne 1 vorne
![]()
Ja das Wochenende war klasse und nebenbei bemerkt. Ich war seit dem Bodensee Lauf nicht mehr laufen, die ganze Woche nicht. Kurz am Donnerstag 15 min auf dem Laufband fand ich aber öde.Gutenberg1964 hat geschrieben: Na und alle anderen hatten hoffentlich auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Ich hätte spontag gesagt: egal. Das Tempo bei dem Du dich wohlfühlst. Aber es gibt bestimmt ne Profimeinung dazuGäu-Läufer hat geschrieben:Ich weis nicht wie ich in Frankfurt angehen soll nach dem Lauf von heute bin ich ein wenig durcheinander.
Gruß Horst
Ein Versuch war es wert aber nicht heute morgen. Nach dem ersten mal Berghoch hab ich gedacht, nenen heute nicht und hab die Runde flach zu Ende gelaufenPhilippé hat geschrieben: @Mauki: Merci. Schaffst Du auch!
Kein Problem, bis zum Nebelhornberglauf Anfang Juli ist noch etwas Zeitmauki hat geschrieben:Ein Versuch war es wert aber nicht heute morgen. Nach dem ersten mal Berghoch hab ich gedacht, nenen heute nicht und hab die Runde flach zu Ende gelaufen![]()
... vorher ist aber dann schon der Zugspitz-BambinilaufGutenberg1964 hat geschrieben:Kein Problem, bis zum Nebelhornberglauf Anfang Juli ist noch etwas Zeit![]()
Ich ringe noch mit mir ob Bambini oder ...holle hat geschrieben:... vorher ist aber dann schon der Zugspitz-Bambinilauf![]()
War einfach nicht fit genug heute morgen. Vielleicht bahnt sich bei mir auch ne Erkältung an, fühl mich irgendwie schlapp.Gäu-Läufer hat geschrieben:@Maukiwie nur ein versuch
zwei hätte ich dir aber zugetraut.
![]()
Gute BesserungKeks2010! hat geschrieben:
Ich für meinen Teil quäle mich mit Halsweh rum.
ja, mir war gestern auch echt teilweise sehr seltsamJolly Jumper hat geschrieben:
Philipp, mach bloß langsam, dieseImpfung hat es dieses Jahr in sich. Sorry, halt mich schon wieder raus.
Hallo,alwinesrunner hat geschrieben:Hallo zusammen!
Berichte auch mal wieder, wie es mir so ergeht!
Emma ist mittlerweile 3 Monate alt, und beschränkt sich aufs Wesentliche:
Trinken, schlafen, sch... und SUPERSÜSS sein!
Ich laufe mittlerweile wieder so 3-4 x pro Woche und will evtl. auch mal wieder 'nen WK laufen, nämlich am 31.12...
Nächstes Jahr soll mal wieder alles anders werden, wobei ich mir zwei Ziele gesetzt habe:
1. abnehmen!! (is ganz leicht bei aktuell 89 kg)
2. nicht mehr schnell, aber vl. mal lang laufen!
Und vor allem bei 2. müsst ihr mir helfen!
Vorschläge, Anregungen...
Schaun mer mal, ob ich überhaupt eines umsetze...
LG an alle!!
alwinesrunner hat geschrieben: Emma ist mittlerweile 3 Monate alt, und beschränkt sich aufs Wesentliche:
Trinken, schlafen, sch... und SUPERSÜSS sein!
Da möchte ich - wenn ich's hinkriege - debütieren..gero hat geschrieben:
Schade, dass es mit Bottwartal bei dir nichts geworden ist.
Du hast ja schon unsere Grobplanung für nächstes Jahr gesehen.
Wie sieht es z.B. mit Kandel aus? Flach schnell und mindestens zwei von uns mit der passenden Geschwindigkeit (ca. sub3:20).
Gruß,
Gero
Na DANN mal los!alwinesrunner hat geschrieben:Da möchte ich - wenn ich's hinkriege - debütieren..
Tempo??
3:20???
IRRE!!
Wobei ich das ja hinkriegen müsste..
WENN ich trainiere!
Ich kann es noch nicht genau sagen. Aber im Bereich 3:15 - 3:20 sollte bei vernünftigem Training schon drin sein.alwinesrunner hat geschrieben: Wer will denn in Kandel welche Zeit angehen??
Eben, flach, platt, ... geschätzte 5 Höhenmeter.alwinesrunner hat geschrieben: Und ist Kandel wirklich SO flach??
Dann würds ja nen coolen Zug geben..gero hat geschrieben:Ich kann es noch nicht genau sagen. Aber im Bereich 3:15 - 3:20 sollte bei vernünftigem Training schon drin sein.
Und Horst traue ich auch einiges zu.
Ob Niko evtl. auch den Marathon läuft?
Eben, flach, platt, ... geschätzte 5 Höhenmeter.
Aber LANGWEILIG. Kilometerlange Geraden auf Landstraßen durch den Wald.
Gruß,
Gero
Ihr seit aber langsam, ich lauf ne 01:45 in Kandelgero hat geschrieben:Ich kann es noch nicht genau sagen. Aber im Bereich 3:15 - 3:20 sollte bei vernünftigem Training schon drin sein.
Und Horst traue ich auch einiges zu.
Ob Niko evtl. auch den Marathon läuft?![]()
Gäu-Läufer hat geschrieben: Kandel finde ich klasse der eine findet es langweilig immer gerade durch den Wald zu laufen dem anderen macht es nichts aus, so wie mir.
Was den coolen Zug in Kandel angeht da fährt wirklich einer mit Zuschauer rum.
1:30..Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Christian,
ja Kandel würde ich im nächsten Jahr gerne wieder unter die Laufschuhe nehmen. Ob ich den Marathon oder den Halbmarathon angehe, werde ich wohl kurzfristig entscheiden.
Das hängt ganz entscheidend vom Winter ab. Wenn wir hier im Allgäu wieder so viel Schnee haben wie in diesem Jahr, sehe ich eher schwarz. Aber ich möchte jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, vielleicht wird es auch ganz gut.
Wenn ich starte und gut vorbereitet bin möchte ich die 3:30 über den Marathon schon gerne knacken. Wenn ich kein vernünftiges Training hinbekomme, begnüge ich mich mit sub 1:30 auf den Halbmarathon.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Ja das waren auch noch andere Tage und das habe ich meistens bei Wettkämpfe da denke ich oft was mache ich da wieder für ein Mist. Aber zum Schluss hat es doch Spaß gemacht.Jolly Jumper hat geschrieben:Du hattest doch bei km 19 keinen Bock mehr!
![]()
Ich hoffe es, aber wenn ich Wetter Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com/]hier schaueJolly Jumper hat geschrieben:![]()
Am Sonntag scheint die Sonne!!!
Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
Am Sonntag scheint die Sonne!!!
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ich hoffe es, aber wenn ich Wetter Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com/]hier schaue![]()
![]()
![]()
dann bleiben se dahemebolk hat geschrieben: @Philipp, wie sieht es denn mit der Kinderbetreuung aus, wenn es so richtig schüttet?
Meine sind ein TraumHolle hat geschrieben:Grad kamen meine Saucony ProGrid Razor angeflattert
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“