Original von UDo:
Original von Steif:
An alle Nörgler: Es geht darum, Deutschland möglichst weiträumig zu umlaufen und nicht den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen!
Ich kann weder an Brickmasters noch an meinem Posting Nörgelei erkennen.
Wenn dir ein wenig konstruktiv gemeinte Kritik schon zuviel ist empfehle ich dir auch hier die Ignore-Funktion anzuwenden, anstatt gleich los zu bellen.
Gruß
Uwe
Die Staffel war von Anfang an grob in 8 Bereiche aufgeteilt, jeder Bereich war grob mit 450 Kilometern veranschlagt. Da Schleswig-Holstein nun mal nördlichstes Bundesland ist, wollte ich ganz gern, daß dieses auch mit in die Planung einbezogen wird und auch dort die 450 Kilometer ausgeschöpft werden. Der Knackpunkt war dort die Querung der Elbe. Laufend ist dies nur in HH möglich und da mir nur 450 km zur Verfügung standen, habe ich dann das nördliche Niedersachsen etwas vernachlässigen müssen. Solche und ähnliche Problematiken hatte wohl jeder RegionalMaxe zu bedenken!
Ich bin immer noch zuversichtlich, daß wir auch den Bereich nördliches Schleswig-Holstein noch besetzen können.
Sollte mein Einwand an die "Nörgler" gleich als wildes "Bellen" empfunden werden, bitte ich dies zu entschuldigen! Planungstechnisch waren alle potentiellen Mitläufer angesprochen und dazu aufgerufen, die Staffel mitzugestalten und auch mitzuorganisieren. Sich hinterher hinzustellen und zu kritisieren finde ich nicht so richtig fair!
Aber, lieber Uwe, im Jahr 2005 wird dann ja alles besser

!
Steffen
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!