defi68 hat geschrieben:
1.
Kann man den Suunto auch an mehreren Rädern nutzen?
Ich habe 2 Rennräder und ein Mountainbike. Kann ich den Suunto an diesen Rädern nutzen und erkennt er diese dann wie z.B. beim Sigma?
Für die Rennräder brauche ich die RoadBike Pods. kann ich diese auch für das Mountainbike nutzen oder brauche ich da den MTB Pod.
2.
Kann ich während des Radfahrens den Tacho auch am Handgelenk tragen, oder macht er da Probleme mit dem Funk?
Dies wäre wichtig für mich, da ich im Beruf viele kurze Strecken mit dem Rad zurücklegen muss und den Tacho nicht immer wieder am Lenker anbringen und abmachen möchte.
3.
Kann ich den Tacho an einem Spinner, wie z.B. den Startrac nutzen?
Spätestens im Herbst will ich mir einen Spinner zulegen, dabei dachte ich an diese hier: Star Trac Südwest - gebrauchte Spinningbikes, Star Trac, Schwinn, MIC, Pulse, Tomahawk
Kann ich den MTB-Pod und den Cadence Pod an diesen Geräten nutzen?
Gruss Björn
Moin
@Björn
1.
Du kannst 3 Fahrräder mit Bike PODs ausrüsten
1. Rad als BikePOD pairen
2. Rad als SpdPOD pairen
3. Rad als FootPOD pairen
nach dem pairen (Das heist nichts anderes als das der Pod mit der Uhr verbunden wird...nicht das Du die Geschwindigkeit eines Kollegen auf der Uhr hast) findet die t6c
IHRE PODs selbstständig, wenn die PODs denn an und in Reichweite sind.
2.
So lange Du die Hand nicht auf den Rücken legst, geht auch das. Wenn Du viel mit der Hand auf dem Rücken fährst, hast Du auf jedenfall Verbindungsabbrüche zum HF-Gurt.
3.
Wenn Du einen Magneten SICHER an die Schwungscheibe anbringen kannst, warum nicht
Gruß
rowdy