das ist ja eine super Zeit...
Ich seh schon, du hast Blut geleckt.....

Ich freu mich sehr für dich!!!

Damagic hat geschrieben:Supi Bianca
Wie viele Rennen sinds? Wenn du bei jedem 1min schneller bist.....
Dankeschön! Ich freue mich auch. Aber jetzt setzte ich erstmal eine Woche aus bei der Laufserie!Laufsogern hat geschrieben:Hallo Bianca...
das ist ja eine super Zeit...
Ich seh schon, du hast Blut geleckt.....
Ich freu mich sehr für dich!!!
Mache ich! Und ich denke auch daran, genug im GA1-Bereich zu laufen und den Rest nur lockereRaffi hat geschrieben:...Super gemacht.
![]()
Glückwunsch, bleib am Ball.
http://www.youtube.com/watch?v=2T6e_mk0O24
Liebe Grüße Hans Peter
Tja, manchmal funktioniert es. Aber ich muss da leider ein wenig zurückrudern. Sonntag und Montaglilly66 hat geschrieben:Na da hat ja alles gepasst. Ist das nicht der Wahnsinn.
den hast du dir verdient.
Vielleicht hast du doch einen Weg gefunden den Kopfschmerzen vielleicht manchmal davonzulaufen!
LG
Lilly
Halloooo!!!! Dankeschön für den Glückwunsch!Laufsogern hat geschrieben:Halloooo??
Jemand zu Hause???
Wo bleiben denn die Begeisterungsstürme?? Es müsste doch eine hübsche kleine Mine auf dem Gabentisch gelegen haben....oder??
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag (wenn ich mich recht erinnerewar da doch was..
.)
![]()
Dir auch einen Dank für den Glückwunsch.lilly66 hat geschrieben:Ohhhhh
Liebe Bianca noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen.
Hast du dein Geschenk bekommen?
Und nun zur Trainingstageordung:![]()
Mal neugierig gefragt läufst du noch ????
Liebe Grüße
Lilly
Hi Bianca,WippWupp hat geschrieben: PS: Plan für diese Woche (lang12km,2x locker 5km,Winterlaufserie 5km+Ein-und Auslaufen)
Nö, keine Insiderinfos. Aber so ist mein Plan... Manchmal müssen Pläne ja den Realitäten angepasst werden.Architexe hat geschrieben:Hi Bianca,
Du scheinst ja Hoffnung zu haben, dass sich das Wetter und die Schneeverhältnisse grundlegend ändern werden? Hast Du Insiderinfos?
Liebe Grüße
Katja
Dankeschön!!! Minchen ist schon da und wird gerade geladenkobold hat geschrieben:Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Bianca! Toitoitoi, bleib gesund und genieß dein neues Lebensjahr! Dein Minchen kommt bestimmt ganz bald, da macht das Training gleich doppelt Spaß! - hoppla, gerade gelesen: Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Spielzeug! Viel Freunde damit und lG,
Anne
Danke, Christian. Freue mich trotz der Verspätung.3fach hat geschrieben:Hallo Bianca, darf ich noch? So verspätet, das ist schon sehr unerzogen, ich weiß. Aber dennoch:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
![]()
(nachträglich)
Wie ich lesen konnte, hast du dir was tolles geschenkt - viel Spaß dabei. (Aber bitte mach dich nicht zum Sklaven der Technik, sondern genieße weiterhin das Laufen.)
Übrigens, die 30 fällt schon im nächsten Rennen, nehme ich an!
Viele Grüße,
3fach
Dir auch ein herzliches "Dankeschön". Das mit dem ISH beim Laufen ist bei mir nicht so das Problem. Wenn ich erstmal losgelaufen bin, ist das OK. Er hindert mich dann schon eher amPeter Pansen hat geschrieben:Mich freuen die nachträglichen Glückwünsche immer ganz besonders, deshalb habe ich mir bei Dir extra ein paar Tage Zeit gelassen
Also, ich wünsche Dir alles Gute zum Ehrentage, viel Glück & Gesundheit und immer mal ein paar Sekunden schneller zu sein als der stets mitlaufende Schweinehund![]()
Werde ich dann mal ausprobieren. Danke für den Tipp.lilly66 hat geschrieben:Hallo Bianca,
nimm mal bei Windows lieber Sporttracks . Ich habe da ein Programm für den Mac aber vorher auch sehr gute Erfahrung mit Sporttracks gemacht. Hennes hat hier im Forum im Garminfaden etliche Links und ziemlich viele Info´s gesammelt musst du mal schauen.
Toll nicht so 3,07km gelaufen zu sein. Das ist schon ein geniales Spielzeug.
LG
Bärbel
Freut mich, dass deine Erkältung abklingt.lilly66 hat geschrieben:Na das hört sich aber gut an Bianca. Super gemacht. Vielleicht kannst du dir beim Weihnachtsmann Trailschuhe bestellen. Da bekommst du dann keine nassen Füße mehr.
Ich hab seit dem Februar welche und die hatte ich sogar im Sommer an. Da bin ich trockenen Fußes durch die Pfützen gelaufen. Zum Wandern am Strand waren die auch super ich hatte nur mal kurz Wasser drin weil es von oben zwischen Schuh und Fuß reingeplätschert war. Ich überleg schon ob ich mir nicht noch ein 2. Paar kaufe, ich hab die praktisch nur noch an.
Ab morgen laufe ich auch wieder. Meine Schnupfen hat sich verkrümelt.
Liebe Grüße
Lilly
Dankeschön.3fach hat geschrieben:Gratulation, gute Zeit unter diesen widrigen Bedingungen.
Dass die 30 fällt, glaube ich immer noch, natürlich müssen Wetter und strecke mitspielen. (Mir war auch nicht klar, dass du jedes Wochenende einen 5er läufst ...)
Grüße,
3fach
WippWupp hat geschrieben: (Naja, eigentlich brauche ich sowas als 40jährige joggende Mutti ja gar nicht)
LG,Bianca![]()
Nein nein, es geht um die Talente! Wenn wir so lahm sind, lachen sich die Talente kaputt und haben erst gar keine keine Lust aufs laufen. Wahrscheinlich auch, weil es bei Muttis und Papis so unästhetisch aussieht, wenn die ins laufen kommen ....Laufsogern hat geschrieben:Nicht, dass die ächten R e n n e r wegen dir so langsam sind....
![]()
Es gab da mal so einen Faden...lilly66 hat geschrieben:Gerade wir 40jährigen (Mitte) brauchen sowas. Wie kommst du denn da drauf das wir das nicht brauchen
.
Genauso brauchen wir doch Garminchen und Schuhe und Laufsachen.....Du kommst vlt. auf Ideen. Sporttracks ist viel besser
.
Hab übrigens den asics trail lahar und bin da auch sehr zufrieden. Und ich brauche gaaaannnnzzzz
dringend noch ein paar. Ist ein Neutralschuh.
Ach sooo... Aber am Samstag ist doch Winterlauf. Nee, da mach' ich aber trotzdem mit!Laufsogern hat geschrieben:Doch....doch....
Du sollst dich nur von den öffentlichen Läufen fernhalten!!!
Nicht, dass die ächten R e n n e r wegen dir so langsam sind....
![]()
Puh!!! Gut, dass hier nicht gerade die Weltmetropole des Laufens ist. Da brauche ich mir um3fach hat geschrieben:Nein nein, es geht um die Talente! Wenn wir so lahm sind, lachen sich die Talente kaputt und haben erst gar keine keine Lust aufs laufen. Wahrscheinlich auch, weil es bei Muttis und Papis so unästhetisch aussieht, wenn die ins laufen kommen ....
Wenn aber die Talente wegen uns keine Lust aufs Laufen haben, dann kann sie auch keiner entdecken. Und dann wird nie ein Deutscher Weltrekord in Berlin laufen, sondern immer nur ein Afrikaner. Höchstens mal ein gedopter Spanier, aber das gilt ja auch nicht.
Grüße,
Papi
Dankeschön, da will ich doch hoffen, dass sich das bei mir auch lohnt.bahnschaf hat geschrieben:Hallo,
dann wünsche ich Dir für Dein Vorhaben im nächsten Jahr alles Gute und viel Erfolg bei der Vorbereitung.
Ich kann nur sagen, HM ist total klasse. Bin letztes Jahr meinen ersten HM gelaufen in Koblenz, allerdings nicht hundertprozentig vorbereitet, da ich die letzten 7 Wochen vor dem Lauf auf dem Heimtrainer verbracht habe (Arm in Gips). Aber ich wollte mir den HM nicht nehmen lassen und bin gestartet und gut angekommen.
Es ist ein tolles Gefühl, nach den 21,1 durchs Ziel zu laufen. Die Vorbereitung lohnt sich also.
Das will ich doch hoffen!!!Laufsogern hat geschrieben:Bianca....Prima!!
Wirst sehen, das Laufen im Schnee gibt Kraft und reichlich Ausdauer.
Super, dass du dich "trotz" des Wetters (ich mag das ja gerne!) auf die Socken gemacht hast.
Deine Begeisterung bzgl Mine ist aber noch ein bischen verhalten
![]()
Danke,liebe Anne! Ja, das war ein richtig toller Lauf.kobold hat geschrieben:Oha! Der Tapferkeitsorden geht heute an dich, liebe Bianca! Toll, dass du dich durchgekämpft hast und auch noch Spaß dabei hattest. Bei solchem Wetter werden die Frühjahrs-Halbmarathonheldinnen gemacht!
Der Prellung geht es heute schon besser. Ich hatte ja befürchtet, dass es eher schlimmer würde. So bin ich doch recht froh.lilly66 hat geschrieben:![]()
oh man Bianca was machst du denn da für Sachen. Diese Eisplatten sind wirklich tückisch. Bin ja letztes Jahr auch öfter mal gestürzt und jetzt bekomm ich immer Panik wenn es rutschig ist. (Ich komm mir vor wie 80 in der Beziehung).
Garmin vergess ich auch meistens einzuschalten bei solchen Läufen und dann muss er erst noch den Sat,. suchen![]()
![]()
Hoffentlich ist die Prellung nicht so schlimm. Ich lauf gerade so durch die Gegend und mir fehlt trotz anstehendem Silvesterlauf etwas die Motivation. Vlt. liegt es auch daran das ich im Kopf im Moment bei meiner Tochter bin und erst wieder ruhig werde wenn ich sie morgen in die Arme schließen kann in Frankfurt am Flughafen.
Schönen 4. Advent und falls du noch andere Schmerzen Bekommst( Nacken oder so) dann sind es meißt die Muskeln die beim stürzen sich verkrampft haben).
Liebe Grüße
Lilly
Den Prellungen geht es besser. Ja, sehr schön bunt.lilly66 hat geschrieben:Na wie gehts Deiner Prellung? Werden die blauen Flecke schon bunt?
Bei uns ist nicht an laufen zu denken. 2 Grad und es regnet auf eiskalten gefrorenen Boden. Unter dem Schneematsch ist Eis und da lass ich das mal lieber. Warum fällt mir das im Moment so leicht mal nicht zu laufen.?
Hast du am WE noch mal so einen 5er?
So viele Fragen auf einmal. Naja hab meinen ersten Urlaubstag und sitze hier bei einer Tasse Kaffe, die
Kinder schlafen noch .....
Hallo Britta!cocobolo hat geschrieben:Hi Bianca,
ich sehe gerade, daß wir (neben einer ähnlichen Altersgruppe, ich bin 42) vielleicht ein geminsames Ziel haben: HM am 8.5.2011.
Bei mir wäre es auch mein Debut... noch habe ich mich nicht entschieden. Aber ich habe mein übliches Laufen der letzten Jahre (ca. 25 Wochen-km im Sommer, ansonsten Fitness indoor, 2003 mal einen 10er in Celle mit fiesen Knieproblemen in der zu schnellen Vorbereitung) auch seit 3 Monaten ein wenig in die HM-Trainingsplan-Richtung ausgedehnt.
Dir jetzt erstmal gute Besserung (aua, das klingt ja doch ein wenig bremsend für meine momentane Winter-Lauf-Begeisterung...) und Komplimente für Deine Laufserien-Läufe der letzten Wochen!
LG Britta
Rate mal, wie ich da so schnell drauf gekommen bin??? Ich laufe nämlich auch dort!cocobolo hat geschrieben:Doch, ja, wenn, dann Hannover, richtig getippt![]()
Daß Du 40 bist, hatte ich verpaßt... hatte Dich noch kurz darunter einsortietrt. Also dann auf in unsere gleiche Altersgruppe in 2011. Schön, hier jemanden in einer ähnlichen Phase zu treffen!
Urlaubsanfangsmigräne... das klingt fies. Ist das wegen der plötzlichen Entspannung bzw. weil der Job-Streß jetzt endlich wegfällt? Ach mann.
Dir trotzdem einen schönen Weihnachtsurlaub, ich habe "seit eben" auch frei. Vom 2. Feiertag bis zum 4.1. werde ich in 800m eine Art Höhentraining einlegen... langsame Läufe im Schnee, ich freue mich so. Danach werde ich entscheiden, ob ich den HM in Hannover anpeile, Bis jetzt sieht es gut aus, aber Ende Februar stehen bei uns noch 2 Wochen vorgezogener Sommerurlaub an, DAS muß auch noch irgendwie in meinem Plan unterzubringen sein.
Ich werde gerne bei Dir hier weiterlesen, das Internez kommt mit in den Urlaub.
LG Britta
Dankeschön. Man tut, was man kann. Ich bin jetzt ja schließlich angemeldet:lilly66 hat geschrieben:He Bianca das machst du super. Ich hab immer noch Rücken. Zum Kartfahren werde ich heute sicher nur Zuschauer sein, kann mich immer noch nicht anlehnen. Da ist noch eine Schwellung die stört.
Liebe Grüße
Lilly
Ja, klar schaffe ich das. Fragt sich nur wie und in welcher Zeit.cocobolo hat geschrieben:Klar schaffst Du das, Du hast ja jetzt sogar eine Verletzungszeit schon (fast) gut überstanden! Ich finde, das Wichtigste ist das Überstehen auch solcher Zeiten, denn das zeigt, daß der Plan nicht zu eng gesteckt und somit machbar ist.
Ich habe mir jetzt die nächste Anmeldespanne (Jan-Febr) als Frist gesetzt, mich zu entscheiden. Irgendwie zögere ich noch, ich glaube, aus Angst, mir zuviel Druck zu machen und dann zuviel zu wollen. Ende Februar fahren wir 2 Wochen in einen seeeehr lange erträumten ganz frühen Sommerurlaub, bis dahin muß meine Entscheidung (und auch die für einen Trainingsplan unter Berücksichtigung der 2 Sommer-Wochen auf einem Schiff) gefallen sein. Mal sehen, erstmal ist noch Winter, und zumindest in diesem Urlaub hier macht das Laufen viel Spaß. Es ist doch etwas anderes, ob man zuhause abends abgehetzt nach Hause kommt und "irgendwie noch schnell trainiert", oder ob ich mir, so wie hier momentan, meinen Tag so ganz frei einteilen und morgens schon mit einem schönen Lauf beginnen kann.
LG Britta
Hi,lilly66 hat geschrieben:Na was hat der Arzt gesagt zum Knie? Hast du dadurch Beschwerden beim Laufen?
Ich habe immer noch ein leichtes Tattoo am Rücken und jetzt oberhalb der Prellungskante eine Beule. Als wenn der blaue Fleck hochgerutscht ist. Das sieht man auch im Spiegel. Meine Lieblingshose kann ich deshalb nicht anziehen. Beschwerden hab ich allerdings beim Bewegen gar keine
Ich lauf die Treppen runter wie eine 80jährige sagt mein Mann.*Ich hab da auch noch Panik auch vor glatter Straße![]()
.
Es ist aber auch überall Glatteis bei uns unterm Schnee und der soll ab Do. tauen. Naja mal sehen ich werde mal nächste Woche nach dem Skifahren wieder anfangen, muss mich halt trauen
Liebe Grüße
Lilly