Hi Dirk,
die Idee finde ich schon mal gut. Eine Tour am 26. März dürfte aber nicht in Betracht kommen, da an diesem Tag mindestens drei Velo-Renntiere in Duisburg bei der Winterlaufserie einen Halbmarathon laufen werden.
Bliebe also der 27. März. Im letzten Jahr sind wir Mitte März von der Rolle auf die Straße, zumindestens mit den Rennrädern, gewechselt und dann Mitte April nach Winterswijk gefahren. Die Strecken vorher begannen so bei 40-50km und steigerten sich dann langsam.
Ich habe momentan ein schlechtes Gewissen, da ich so wenig auf der Rolle fahre und so wenig mit dem Trekkingrad draußen unterwegs bin.

Ich habe jetzt mal mein Trainingspensum in diesem Jahr mit dem gleichen Zeitraum des Vorjahres verglichen. Dabei bin ich zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen!

Dabei habe ich jetzt schon den doppelten Umfang im Januar und sogar den dreifachen Umfang im Februar gefahren.

Das Einzige, das mir Sorgen bereitet, ist mein Gewicht, da habe ich doch tatsächlich ganze 0,5kg mehr drauf als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr.
Alles wird gut
Michael