Banner

Poser oder nicht? Sport als Lifestyle

51
trailmetty hat geschrieben:Na ja, man kann ja auch einfach nur für sich selbst posen...;) :D
Habe ich hier schon mal gemacht, per Foto. Da meinte eine jüngere Foristin, dass man davon Augenkrebs bekäme und es Fremdschämen auslösen würde. Seitdem unterlasse ich das Posen.

Ich habe auch noch ein Paar Adidas Falcon - giftgrün - die habe ich hin und wieder als Augenfänger in der Berliner Schloßstraße angezogen (natürlich ohne Socken). Nur habe ich die in der Waschmaschine gewaschen, dabei haben sie ihr "bright" verloren :weinen: .

Knippi

52
MatthiasR hat geschrieben:Das ist ja hässlich, das Blau zum Rot der 'Red' geht ja gar nicht.
Also wenn, dann bitte so. :beten2:

Gruß Matthias
Ja, mein Verständnis von Ästhetik ist sowieso ein ganz anderes. Aber immerhin ist das von dir gezeigte SPIN nur schwarz (und wohl trotzdem nicht ganz so teuer...). Taugt aber ebenso zum posen nur bedingt. Wer weiß schon, dass der nackte Rahmen so viel kostet wie ein gebrauchter Kleinwagen und wen interessiert das dann auch noch... (und wer braucht das überhaupt)???

53
Radfahrer hat geschrieben:Ja, mein Verständnis von Ästhetik ist sowieso ein ganz anderes. Aber immerhin ist das von dir gezeigte SPIN nur schwarz (und wohl trotzdem nicht ganz so teuer...). Taugt aber ebenso zum posen nur bedingt. Wer weiß schon, dass der nackte Rahmen so viel kostet wie ein gebrauchter Kleinwagen und wen interessiert das dann auch noch... (und wer braucht das überhaupt)???

Watt für golfspielende Zahnärzte. :frown:
Ein Rad braucht eine Seele und einen Fahrer, der das versteht.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

55
ich habe mir nicht alles durchgelesen aber ich finde man trifft doch schon sehr oft poser. nicht auf meiner lieblingslaufstrecke. und nur wenn jemand, so wie ich mal, grelle laufschuhe hat oder bunte laufshirts ist er noch lange kein poser. persönlicher geschmack gehört da auch dazu. :) wieso soll ich im tristen schwarz laufen?

aber wieso kommen leute auf die idee in der frankfurter innenstadt zu laufen und spätestens alle 300m an einer ampel zu warten?? mal abgesehen davon dass mich das unglaublich nerven würde und der trainingseffekt wirklich nicht berauschend wäre, nehme ich an dass sich diese leute nur zeigen möchten. vielleicht kommt ja nen kollege oder bekannter vorbei und man kann so richtig posen und einen auf sportlich machen... was anderes fällt mir dazu echt nicht ein.

56
edik hat geschrieben:aber wieso kommen leute auf die idee in der frankfurter innenstadt zu laufen und spätestens alle 300m an einer ampel zu warten?? mal abgesehen davon dass mich das unglaublich nerven würde und der trainingseffekt wirklich nicht berauschend wäre, nehme ich an dass sich diese leute nur zeigen möchten. vielleicht kommt ja nen kollege oder bekannter vorbei und man kann so richtig posen und einen auf sportlich machen... was anderes fällt mir dazu echt nicht ein.
... vielleicht haben sie einfach kein Auto ... oder keine Zeit/Lust, nach der Arbeit noch rauszufahren ins Grüne?

Man kann einfach nicht von beobachtbarem Verhalten unmittelbar auf das Motiv dahinter schließen ... ganz simples Grundprinzip der Motivationspsychologie. Ich zieh mich auch manchmal im Büro um und laufe von dort heim, weil ich dadurch etwa 1/2 Stunde Zeit zum Sporttreiben gewinne, die ich sonst anderswo abzwacken müsste. Es lässt sich nicht vermeiden, dass ich dann auch mal von Kollegen oder Studies gesehen werde (was mir eher unangenehm ist, aber nun mal nicht anders geht). Wer da wenig einfallsreich ist, wird das auch für Posing halten ...

57
Plattfuß hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: wie groß ist der Lifestyle- Faktor beim laufen? Laufen wir wirklich nur für uns, aus reinem Spaß? Welche Rolle spielt das Gefühl dazuzugehören, die coolsten Klamotten und Hilfmittel zu haben und bei den angesagtesten Wettkämpfen dabei zu sein?

Wie wichtig ist das berichten: "Ich war dabei" beim Hippen Marathon oder Triathlon, wie wichtig ist die Urkunde zum Vorzeigen wie wichtig sind die Finisher- Medallie und das T- shirt?

Wie viele Marathons werden aufgrund von Wetten bestritten? Braucht man als Amateur wirklich ein Triathlon- Fahrrad für 10 000 Euro?

Sind wir nicht alle ein kleines bischen Poser?
*zustimm*

Ich find's gut, ist auch ein Teil meiner Motivation. Besser als gar keine Motivation, nicht wahr? Ob das jetzt Lifestyle ist? Keine Ahnung... :zwinker4:
streaking the long way



Bild

58
Radfahrer hat geschrieben: Wer weiß schon, dass der nackte Rahmen so viel kostet wie ein gebrauchter Kleinwagen und wen interessiert das dann auch noch... (und wer braucht das überhaupt)???
Na ja, das gedopte Hühnchen auf dem Avartarbild, der braucht das.
:daumen:
Second star to the right and straight on till morning.

60
Sommerregen hat geschrieben:Na ja, das gedopte Hühnchen auf dem Avartarbild, der braucht das.
:daumen:
axo. dass ist hier nur wieder so ein spassfred... :klatsch:
streaking the long way



Bild

62
chrypray hat geschrieben:axo. dass ist hier nur wieder so ein spassfred... :klatsch:
Ich habe nicht angefangen! Aber mal ehrlich, wer Rasmussen als Avatarbild nimmt, der muss damit rechnen, dass da jemand mal einen Witz drüber macht. Vor allem das Bild! :hihi:
:D

Ich finde auch auch, dass Laufen eine absolut hippe Trendsportart ist, bei der es nur ums Posen geht. Darauf lege ich besonderen Wert, wenn ich morgens vor sechs mal wieder beim Intervalltraining abkotze, da will ich auch garantiert gesehen und bewundert werden.

:zwinker2:
Second star to the right and straight on till morning.

63
interessantes Thema...
ich laufe für mich, freu mich an der Natur.....ebenso wie beim Mtb, schwimmen usw.
Mein Mtb ist nicht wirklich teuer, nicht wirklich billig gewesen, mein Rennrad noch von Tschibo...
Gescheite Radschuhe müssen aber ebenso sein, wie einigermassen gute Laufschuhe..
ich glaube hier setzt sich das normale Kaufverhalten durch, geizer werden auch beim laufen in billigsten Schuhen 10000 km laufen, sehen ja noch gut aus.. :-)
Ob Leistungen beeinflusst werden durchs Material, sicherlich..alleine der Faktor auf nem schöne Rad zu fahren, nen neuer Short usw..motiviert halt..
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

64
Ich pose ja gerne auf der Terrasse der Gastronomie der Wasserskianlage hier im Ort. Nass vor ehrlichem Schweiß und nicht welsch vom Wasser :geil: . Also nicht sitzend bei der Getränkeaufnahme, sondern dieser reine Vorgang des Schreitens in Richtung eines freien Tisches und dann wieder zum Ausgang. Wobei man beim Abgang darauf achten muss, dass man die Hosenbeine vorher heruntergezogen hat, damit der geneigte Betrachter die Abdrücke des Stuhles an der Rückseite der Oberschenkel nicht sieht.

Knippi

65
Plattfuß hat geschrieben: :D Ich hatte ja schon damit gerechnet, daß viele von Euch den Lifestyle- Faktor ablehnen. Aber daß es hier fast nur Läufer gibt, die ausschließlich für sich selbst laufen, finde ich doch überraschend!

Liegt es daran ,daß ich den Titel etwas provokant formuliert habe? ...
Posen wird von vielen als plumpe Angeberei wahrgenommen und kommt daher eher peinlich rüber als imagefördernd. Lifestyle wird verbunden mit Mode, Mitmachen, beeinflussbar sein, wenig Individualität. Der Lifestyle-Fuzzi mit Niveau muss sich daher so präsentieren, dass er keinesfalls als Poser oder Lifestyle-Fuzzi rüberkommt, sondern als jemand, der weiß was er will, sein Ding durchzieht und einfach nur Spaß am Laufen hat. Zu erkennen geben wird er sich hier wahrscheinlich eher nicht.

Gruß,
Nerd
(Der natürlich nur für sich selbst läuft) :P

66
Hallo, :hallo:

ich habe den Faden jetzt vom Anfang an durchgelesen, mich köstlich amüsiert und unterhalten. Manchmal war ich auch etwas überrascht. Ich könnte jetzt lange philosophieren und über mich schreiben, aber ich will nicht langweilen. Darum möchte wieder auf den Ausgangspost zurückkommen. :prof:
Plattfuß hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: wie groß ist der Lifestyle- Faktor beim laufen?
Je nach Läufer und Läuferin kann der erheblich schwanken. Auch vor dem Hintergrund was man/frau unter Lifestyle versteht.
Plattfuß hat geschrieben:Laufen wir wirklich nur für uns, aus reinem Spaß?
Ja bzw. Nein! Viele laufen sicherlich aus Spaß. Einige aus Ehrgeiz längere Strecken oder bekannte Strecken schneller zu bewältigen. Andere aus gesundheitlichen Gründen um beispielsweise abzunehmen. Und andere um zu posen. Und manchmal kommen mehrere Gründe zusammen.
Plattfuß hat geschrieben:Welche Rolle spielt das Gefühl dazuzugehören, ...?
Ich glaube ein sehr große. Keine/Keiner ist gerne Außenseiter und gehört nicht gerne dazu. Egal zu welcher Gruppierung. Natürlich gibt es Individualisten, aber ausgegrenzter Außenseiter/Einzelgänger ist keiner gerne. Wer etwas anderes behauptet ist nicht wirklich ehrlich.
Plattfuß hat geschrieben:... die coolsten Klamotten und Hilfmittel zu haben ...?
Dies ist wirklich sehr individuell! Manche schlappen im 70-er Jahre Jogginganzug durch die Gegend und andere haben ständig die neuesten Klamotten an. Dazwischen gibt es, wie so oft, alle möglichen Schattierungen. Ebenso verhält es sich mit den „Hilfsmittel“. Manch einer/eine braucht ständig die neueste Uhr mit noch mehr Funktionen, anderen reicht die GPS-Aufzeichnung oder gar nur die Stoppuhr. Es soll sogar Läufer bzw. Läuferinnen geben, die „nackt“, also ohne Hilfsmittel laufen.
Plattfuß hat geschrieben:... und bei den angesagtesten Wettkämpfen dabei zu sein?
Siehe erster Punkt.
Plattfuß hat geschrieben:Wie wichtig ist das berichten: "Ich war dabei" beim Hippen Marathon oder Triathlon, wie wichtig ist die Urkunde zum Vorzeigen wie wichtig sind die Finisher- Medallie und das T- shirt?
Siehe erster Punkt.
Plattfuß hat geschrieben:Wie viele Marathons werden aufgrund von Wetten bestritten?
Wahrscheinlich zu viele.
Plattfuß hat geschrieben:Braucht man als Amateur wirklich ein Triathlon- Fahrrad für 10 000 Euro?
Objektiv betrachtet, nein. Aber einige wollen es trotzdem haben.
Plattfuß hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein kleines bischen Poser?
Ein gewisses Mindestmaß an menschlicher Eitelkeit vorausgesetzt, Ja.

Und wo stehe bzw. laufe ich? :confused:
Irgendwo dazwischen :D

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

68
Dafür wurde P-O-IN-T* entwickelt .....

Und so gehts .....

Man suche sich eine ca. 800 Meter lange Runde, die aus einer etwa 400 Meter langen, gut frequentierten Promenade und ca. 400 Metern von der Promenade nicht einsehbaren menschenleeren Gassen besteht.

Gut aufgewärmt geht es los .... man spurtet die Promende runter was das Zeug hält um dann AB DEM ERSTEN NICHT EINSEHBAREN METER UND NICHT VORHER (WICHTIG !) in extremen Schlappschritt zu verfallen. Genau 5 Meter bevor man von der Promende wieder gesehen werden kann beschleunigt man wieder auf "volles Rohr". Dabei immer auf Anfersen und Kniehub achten. Dies wiederhole man so lange es noch gut aussieht. Aber spätestens ab der dritten Runde werden die Zuschauer auf den Parkbänken zu wahren Beifallsstürmen hingerissen.

*) Publikums-Orientiertes INtervall Training

70
DanielaN hat geschrieben:Dafür wurde P-O-IN-T* entwickelt .....
:daumen: :D :hihi: :D :hihi: :D :daumen:

Nichts ist peinlicher als wiedererkannt zu werden.

Wenn ich jeweils die Jungs ansehe welche mit ihren getunten Golfs oder anderen kaum nennenswerten Autos den ganzen Nachmittag die gleiche Promenade hoch und runter fahren, könnte ich manchmal vor lauter Fremdschämen im Boden versinken :tocktock:
Besonders peinlich fand ich es in der Stadt wo ich aufgewachsen bin. Da hat man sie jeweils sogar noch gesehen wenn sie an beiden Enden der Promenade auf einem Parkplatz wenden mussten :hihi:


Ich hab neulich beim Intervalltraining ein ganz hübsches Mädel überholt und ihr zugelächelt. Als sie mich in der Intervallpause wieder überholt hat, fand ich das noch nicht weiter schlimm. Dass ich sie danach noch 3 weitere Male überholen und wieder vorbei lassen musste fand ich dann aber doch eher peinlich :peinlich:

72
geotecnia hat geschrieben:Ich mag wegen seiner Gesundheit und eine bessere körperliche Verfassung laufen! Ich möchte nicht auf einige Wettkämpfe gehen, aber nur, weil sein Körper ...
:confused:

76
Fire hat geschrieben:Dass ich sie danach noch 3 weitere Male überholen und wieder vorbei lassen musste fand ich dann aber doch eher peinlich :peinlich:
Ja? Warum denn? Ist doch schön und bietet einen lockeren Einstieg zu unverfänglicher Kontaktaufnahme, wenn man sich in so kurzer Zeit mehrmals begegnet. Ich hoffe, Du hast Dir die günstige Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

77
Ich bin bekennender "harter Kerl" Poser:
Ich versuche, immer eine Stufe luftiger angezogen zu sein, als der Rest der Läufer um mich herum. Im Winter möglichst lange in kurzer Hose, im Frühjahr schnellst möglich nur mit T-Shirt. Mütze nur im Notfall, Handschuhe nie.
Und macht immer Eindruck, sonntagsnachmittags in kurz bei 2° C an fröstelnden Spaziergängern vorbeizurauschen.

78
Sommerregen hat geschrieben:..... wenn ich morgens vor sechs mal wieder beim Intervalltraining abkotze, da will ich auch garantiert gesehen und bewundert werden. :zwinker2:
:daumen: Maßlos übertreiben und auf die Kacke hauen ist die Kür des Posens! Respekt

79
Santander hat geschrieben:Ich bin bekennender "harter Kerl" Poser:
Ich versuche, immer eine Stufe luftiger angezogen zu sein, als der Rest der Läufer um mich herum. Im Winter möglichst lange in kurzer Hose, im Frühjahr schnellst möglich nur mit T-Shirt. Mütze nur im Notfall, Handschuhe nie.
Und macht immer Eindruck, sonntagsnachmittags in kurz bei 2° C an fröstelnden Spaziergängern vorbeizurauschen.
Au backe; dann möchte ich nicht sehen, wie Du rumläufst, wenn die anderen sich leicht anziehen.
Gruß vom NordicNeuling

80
Santander hat geschrieben:...........im Frühjahr schnellst möglich nur mit T-Shirt............
Das ist doch Erregung öffentlicher Erregung !!!

Nimm wenigstens ein Strandkleid ... :hihi: :hihi: :hihi:

81
Plattfuß hat geschrieben: :daumen: Maßlos übertreiben und auf die Kacke hauen ist die Kür des Posens! Respekt
Ja, ich bin gut, oder?
Und nee, übertrieben ist das nicht - das bringe ich öfters mal. :peinlich:
Second star to the right and straight on till morning.

82
Sommerregen hat geschrieben:Ja, ich bin gut, oder?
Und nee, übertrieben ist das nicht - das bringe ich öfters mal. :peinlich:
Das ist aber leider gar nicht gut! Warum läufst Du dann (überhaupt oder so schnell/so lange)?
Gruß vom NordicNeuling

83
NordicNeuling hat geschrieben:Das ist aber leider gar nicht gut! Warum läufst Du dann (überhaupt oder so schnell/so lange)?
Kann man eigentlich mit einem Roller posen?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

85
highwayrunner hat geschrieben:Mit einem Roller? :confused:
Hier gibt es doch das Unterforum "Tretrollersport"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

86
Mit nem Roller kann man bestimmt nicht "posen". Das geht ebensowenig wie mit NW-Stöcken. Damit kann man nur den Lachmuskel der Passanten stimulieren.

87
aghamemnun hat geschrieben:Ja? Warum denn? Ist doch schön und bietet einen lockeren Einstieg zu unverfänglicher Kontaktaufnahme, wenn man sich in so kurzer Zeit mehrmals begegnet. Ich hoffe, Du hast Dir die günstige Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Wenn ich nicht schon vergeben wäre dann hätte ich das vielleicht gemacht :zwinker5:
DanielaN hat geschrieben:Mit nem Roller kann man bestimmt nicht "posen". Das geht ebensowenig wie mit NW-Stöcken. Damit kann man nur den Lachmuskel der Passanten stimulieren.
Bei mittelalterlichen Hausfrauen die NW als Sport betrachten funktioniert vielleicht auch das mit dem Posing :teufel:
NW Stöcke gibts wenigstens aus Carbon und dazu schicke Trinkflaschengurte, Handyhalter, Schrittzähler...
Wenn ich es mir genau überlege gibts bei NW sogar mehr Posing Potenzial

88
Zu allererst:
Ich habe hier im Forum zum ersten Mal über Kickrollersport gelesen und finde das sehr cool, Es macht mit Sicherheit Spaß, was deutlich wichtiger ist als jeder Posing-Faktor.

... der Beitrag ist also ironisch gemeint ;-)

Gegen Image Probleme empfehle ich folgende Sofortmaßnahmen:

1.) Man kann mit Rollern prima posen:
Der Sohn meines Nachbarn macht das andauernd vor seinen Freundinnen (seit er vor einem 1/2 Jahr Laufen gelernt hat.)

2.) Ihr müsst das verbal aufhübschen
D.h. konsequent von "Kick Bikes" statt von Rollern reden oder noch besser vom "Speed Kickbkiking", "Endurance Kickbiking" o.ä.

3.) Gibt es eigentlich "Downhill Kickbiking", wo sich alte Männer ordentlich aufs Maul legen können, damit sie Montags im Büro was zum Angeben haben? Wenn nicht, unbedingt einführen - ich wäre dabei. :D

4.) Vielleicht eine Figure Shaping Kickbike Challenge bei Germany's Next Topmodel?
D.h. dürre Mädchen mit Bewegungslegasthenie rollen über einen Laufsteg und behaupten ihre Koordination hat sich verbessert.

5.) Ich sag nur "Schlag den Raab"

89
...von wegen posen...

Ihr solltet mal an einem Winterabend eine Innenstadtnahe Kletterhalle, am besten mit Boulderbereich, aufsuchen... DA könnt Ihr Euch mal die wirklichen Poser anschauen :geil: :teufel: :klatsch:
Hat "posen" nicht auch was mit "Körper-zur-Schau-stellen" zu tun? :zwinker5:

Grüßchen, Sanne (die leider in Laufklamotten immer Sch... aussieht :hihi: )

90
Falls es die ältere Generation überhaupt interessiert: Ausdauerlauf ist extrem uncool. Das machen doch hauptsächlich welche, die nen psychischen Knacks haben - so denken jedenfalls viele in meinem Alter. Höchstens bei Fußballern kann man es akzeptieren, aber denen macht reines Laufen auch keinen Spaß. Nicht cool, also auch nix zum "Posen". Was stellt ihr euch eigentlich darunter vor??

LG
Julia, grad mit Abi fast fertig ;-)

91
Fira hat geschrieben:...Hat "posen" nicht auch was mit "Körper-zur-Schau-stellen" zu tun? :zwinker5:
...
Danke Sanne,

schön, daß es für fast jedes englische Wort auch eine deutsche Übersetzung gibt. :daumen:
Julia Maas hat geschrieben:...Nicht cool, also auch nix zum "Posen". Was stellt ihr euch eigentlich darunter vor??

LG
Julia, grad mit Abi fast fertig ;-)
Hallo Julia,

siehe oben!


Ich liebe dieses Forum! :D

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

92
Fira hat geschrieben: Grüßchen, Sanne (die leider in Laufklamotten immer Sch... aussieht :hihi: )
Du, das glaube ich Dir nicht. Das ist häufig eine Einstellungssache :nick: . Das fängt schon mit dieser von Dir gewählten schnodderigen Bezeichnung an. Und dann diese gnadenlose Ehrlichkeit der Frauen, wenn es um ihr eigenes Aussehen geht :rolleyes2 . Die Beurteilung würde ich anderen überlassen.

Knippi

93
also Körper-zur-Schau-stellen??
Das ist dann aber extrem albern, wenn ich an die hässlichen Plastik-Klamotten denke. Mit Sport-BH oder bei den Jungs oben ohne könnt ich es verstehen - aber was man im allgemeinen so laufen sieht - neee, das ist dann bestimmt kein Posen!

94
Julia Maas hat geschrieben:Was stellt ihr euch eigentlich darunter vor??
Julia, grad mit Abi fast fertig ;-)
Bereits etwas erschöpft? Darunter stellt mann sich nichts vor - man tut es, herrgottchen nochmal.

Du musst hier auch mal etwas ausführlicher lesen und nicht nur fragen :hihi: .

Knippi

95
Rot und lila- iiiihhhh Augenkrebs!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

96
man tut "es" - das Posen?
ich find einige echt süß hier!
Was denn wenn ihr euch nur einbildet zu posen und in Wirklichkeit ziemlich lächerlich dabei wirkt? ;)
Darum geht es hier wohl auch, habe ich schon gelesen!
Daher wäre es doch gut, mal klar zu sagen, was posen eigentlich sein soll. Dazu dann meine Meinung, dass so Plasteklamotten ziemlich peinlich aussehen. Lifestyle ist was anderes!

iiiiiiiiiiihh - ide PINKE Hose!!! Ich halts nicht aus - bist du das etwa knippi?? Ganz krass! Dann auch noch rotes Shirt dazu - neee, echt nicht - probier mal lieber mintgrün!!

97
Julia Maas hat geschrieben:man tut "es" - das Posen?
ich find einige echt süß hier!
Was denn wenn ihr euch nur einbildet zu posen und in Wirklichkeit ziemlich lächerlich dabei wirkt? ;)
Darum geht es hier wohl auch, habe ich schon gelesen!
Daher wäre es doch gut, mal klar zu sagen, was posen eigentlich sein soll. Dazu dann meine Meinung, dass so Plasteklamotten ziemlich peinlich aussehen. Lifestyle ist was anderes!
Plaste? Aus dem Osten?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

98
hardlooper hat geschrieben:Bereits etwas erschöpft? Darunter stellt mann sich nichts vor - man tut es, herrgottchen nochmal.

Du musst hier auch mal etwas ausführlicher lesen und nicht nur fragen :hihi: .

Knippi
Hey Knippi,

:hihi: ich krieg mich nicht mehr ein. :hihi: Der war echt gut!!! :hihi:
Von wegen peinlich, voll cool!!! Individualist halt! :D

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

99
Julia Maas hat geschrieben: Daher wäre es doch gut, mal klar zu sagen, was posen eigentlich sein soll.
Das geht nicht so klar zu sagen. Es kommt auf die Situation an. Eine der herrlichsten Posen hatte meine hochschwangere Frau: wie die in sich ruhend ihre Wanne durch die Gegend geschoben hat :love: .

Knippi

100
googlet mal nach "Mario Cipollini" - Der König vor der Eisdiele
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“