Banner

Poser oder nicht? Sport als Lifestyle

202
Nein!
Sicher nicht. Ehre, wem Ehre gebührt und das trifft da sicherlich zu. Ich meine, du bist ja nun auch richtig schnell.
Second star to the right and straight on till morning.

205
Sommerregen hat geschrieben:Nein!
Sicher nicht. Ehre, wem Ehre gebührt und das trifft da sicherlich zu. Ich meine, du bist ja nun auch richtig schnell.
Schade... :P

Aber wenn man verkleidet an Volksläufen teilnimmt? Im Karneval-Outfit zum Beispiel... :klatsch:

Gruß
Rolli

209
harakiri hat geschrieben:
War heute übrigens wandern... mit alten Laufschuhen und in Jeans. Da war ich definitiv underdressed... ohne Mammut-Jacke, die neuesten Bergschuhe und Carbon-Stöcke kann man heutzutage anscheinend keine 30min über eine Forststraße zur Hütte latschen :D
Solche underdressed Leute habe ich Sonntags morgens immer beim Bäcker vor mir:
- T-Shirt stark zerknittert, wahrscheinlich drin geschlafen
- graue Baumwoll Jogginghose mit leicht dunklen Schatten im Schritt, über dessen Herkunft man keine Details wissen möchte
- Barfuß in Birkenstock bzw. Adiletten, die gelben, vom Nagelpilz zerfressenen Zehennägel kann man ja schon malzeigen.
- unrasiert, ungewaschen, ungekämmt ist obligatorisch.

Aber wozu für die 5 min zum Bäcker latschen was vernünftiges anziehen?

210
Santander hat geschrieben:Solche underdressed Leute habe ich Sonntags morgens immer beim Bäcker vor mir:
- graue Baumwoll Jogginghose mit leicht dunklen Schatten im Schritt, über dessen Herkunft man keine Details wissen möchte
- Barfuß in Birkenstock bzw. Adiletten, die gelben, vom Nagelpilz zerfressenen Zehennägel kann man ja schon malzeigen.

Das ist bei allem das Schärfste, was Du bisher geschrieben hast, Du kleiner Spießer :hihi: . Guckst Du denn wenigstens so, wie Du meinst, dass Du schauen sollstest, dass die merken, dass Du so schaust? Und - tragen die eine Sonnenbrille (dunkel, so dass man die Augen nicht sieht)? Es könnte nämlich sein, dass die sehen wollen wie Du schaust :D . Stinken die wenigstens auch noch :hihi: ?
Jetzt fehlt nur noch, dass Du bei der Stadtverwaltung arbeitest :hihi: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

211
Santander hat geschrieben:Solche underdressed Leute habe ich Sonntags morgens immer beim Bäcker vor mir:

Oh mann. Genau so einer bin ich. Vorm Brötchen holen trink ich selten Kaffee, was den Eindruck noch unterstreicht.
2011:
26.02. Bad Salzuflen 10km
06.03. Luisenturmlauf in Borgholzhausen 21,1 km
17.04. Hermannslauf 31,1 km
08.05. wumbor-Lauf 10km

212
Dan2306 hat geschrieben:Oh mann. Genau so einer bin ich. Vorm Brötchen holen trink ich selten Kaffee, was den Eindruck noch unterstreicht.
und dann siehst du einem gewissen Christoph Daum verdammt ähnlich - sehr possierlich

215
alsterrunner hat geschrieben:Na komm: Flüssigkeitsmangelmodel in der Hermannslauf-Broschüre - Poser oder nicht?

http://dl.dropbox.com/u/25902812/fl%C3% ... lmodel.jpg

und ich dachte schon: die ist aber nett :zwinker2: , und dann hat es gedämmert :wink:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

216
DaCube's Batmobil :) (falschrum fotografiert, weil Scheibe + Schaltung hinten)
Bild
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

218
alsterrunner hat geschrieben:Wer ist das denn? Die ist ja sensationell! Gibt's nen Foto von der?
Hallo?!?

Geht es nicht noch ein bisschen plumper mit der Anmache? Ich glaub es hackt hier bei einigen! Das ist sicher nicht im Sinne der Erfinder wenn etliche der "älteren Herren" hier gleich austicken nur weil sich eine Abiturientin in das Forum "verirrt". Reißt euch bitte zusammen, ja?

Julia

219
Erwähntest du eigentlich schon, dass du Abitur hast? :confused:
5km - 17:09 (Scheeßel, Juli 2013)
10km - 35:56 (Hamburg, August 2014)
HM - 1:18:55 (Bremen, Oktober 2014)
M - 2:51:42 (Hamburg, Mai 2014)

220
Julia.Maas hat geschrieben:Geht es nicht noch ein bisschen plumper mit der Anmache? Ich glaub es hackt hier bei einigen! Das ist sicher nicht im Sinne der Erfinder wenn etliche der "älteren Herren" hier gleich austicken nur weil sich eine Abiturientin in das Forum "verirrt". Reißt euch bitte zusammen, ja?
Bitte mehr davon! Das hat mir den Tag gerettet. :hihi:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

221
Hatten wir uns nicht irgendwann mal bezüglich der Forumsteilnahme auf die Mindestqualifikation "FH-Abschluss" geeinigt? Oder war es die Promotion? :P

Nee, eigentlich war und ist die Mindestanforderung (unausgesprochen) ein gewisses Maß an Robustheit, sprich: Die Fähigkeit, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und auch mal den einen oder anderen blöden Spruch an sich abprallen und unkommentiert stehen zu lassen. Die Erfahrung lehrt: (Zurück-)Zicken erzeugt Gegenwind, der sich bis zur Orkanstärke steigern kann - da hat's schon so manche/n "verblasen". :nick:

222
Plattfuß hat geschrieben:Ich gebe zu, da können schon Vorurteile geschürt werden... von geschminkten Mädels in rosa Laufklamotten mit Pferdeschwanz, die beim Wettkampf immer lästern.. :teufel:
Träum weiter!

223
hardlooper hat geschrieben:Ich fragte Dich ja auch nicht, ob Du schon mal hättest oder glaubtest zu haben.
Da traut sich wohl einer nicht seine Phantasien beim Namen zu nennen ?!

225
DaCube hat geschrieben:DaCube's Batmobil :) (falschrum fotografiert, weil Scheibe + Schaltung hinten)
Bild
Das Rad gefällt mir auch vom Style. Mein Rad ist auch schwarz, aber sieht nicht so stylisch aus.

226
Julia Maas hat geschrieben:Herzilein? Geht's noch?!

Ab wann ist man hier erwachsen? Ich hör euch übrigens gern zu bzw. amüsiere mich beim Lesen. Aber ich lass mich nicht dumm anmachen, klar? Der kueni hat mir einen Vogel gezeigt und weiß offenbar gar nichts von mir, was soll das?
Und, hab ich Vorurteile? Wirklich? Welche denn, deiner Meinung nach?

Ach ja, und wenn jemand das Passwort von meiner ersten Anmeldung geändert hat, könnte er es mir ruhig sagen, dann bräuchte ich keinen neuen Account. Danke.

Ansonsten: Es ist wirklich lustig hier, ob mit oder ohne Poser ;-)
Lol, du bist ja eklatant :zwinker2:
Und ganz offensichtlich ein klassisches Beispiel dafür, dass Gymnasialbildung nicht zwingend mit Intelligenz oder Sozialkompetenz korreliert - weiter so, hau rein :daumen:
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

227
SantaCruz hat geschrieben:Bitte mehr davon! Das hat mir den Tag gerettet. :hihi:
Aber hallo! Schade nur, dass die Frau Abiturientin ebenso früh ins Bett musste wie der immer noch lüsterne ältere Herr.

Kann man nix machen, außer auf den morgigen Tag zu hoffen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

228
Julia.Maas hat geschrieben:Da traut sich wohl einer nicht seine Phantasien beim Namen zu nennen ?!
Na gut :hihi: , welche denn? Bemühe doch Deine. Könnte ich nicht etwas in die Richtung etwas mehr "etwas intensiveren" Sport gemeint haben? Ja es geht noch :nick: , aber der Ast ist eher absteigend - da muss man in meinem Alter einen Teil des Übungseffektes dafür abzweigen, nicht herunterzufallen.

Ich kann Dir nur raten, Mädel hau jetzt rein :daumen: , falls Du irgendwelche sportlichen Ambitionen hast. In ein paar Jahren läuft Dir evtl. ein Kerl über den Weg, mit dem Du Dich unbedingt fortpflanzen möchtest, womöglich noch mehrfach. Dazu vielleicht noch einen zeitaufwendigen Beruf - da kann das Zeitfenster für Sport verdammt klein werden.

GlG
Knippi
Die Stones sind wir selber.

229
hardlooper hat geschrieben: kann das Zeitfenster für Sport verdammt klein werden.
Mit der Einstellung ist das Fenster schon zu.

Gruß
Rolli

230
Hallo Knippi.

wirklich rührend wie du so tust als ob du dich um mich sorgen würdest. In Wirklichkeit gehörst du leider zu denen, die sich auf meine Kosten hier amüsieren wollen. Oder täusche ich mich?

Zumindest kann ich dir sagen (bzw. habe dies schon in meinem Ersten Beitrag getan), dass ich durchaus gern Sport treibe, vor allem Tanzen. Nur eben nicht so langeweilige Sachen wie Ausdauerlauf. Wir mussten in Sport z.B. mal diesen Coopertest machen - schrecklich. Maximal drei Runden auf der Bahn - das lasse ich mir gefallen und da strenge ich mich auch an - aber längere Strecken - nein danke.
Auf jeden Fall werde ich meine sportlichen Aktivitäten nur so intensiv betreiben, dass die Zeit für das Treffen eines "Kerls" und später auch für die "Fortpflanzung" (ich kenn da übrigens viel schönere Beschreibungen ...) nicht zu kurz kommt. Meine Chancen sollten jedenfalls nicht sooo schlecht sein :D Sport ist doch kein Selbstzweck! Jedenfalls für mich nicht.

GLG
Julia

231
Julia.Maas hat geschrieben:Hallo?!?

Geht es nicht noch ein bisschen plumper mit der Anmache? Ich glaub es hackt hier bei einigen! Das ist sicher nicht im Sinne der Erfinder wenn etliche der "älteren Herren" hier gleich austicken nur weil sich eine Abiturientin in das Forum "verirrt". Reißt euch bitte zusammen, ja?

Julia
Da ich letzthin das Vergnügen hatte meinen Kletterurlaub mit Freunden zu verbringen, von denen auch ein Töchterlein dazugehörte, das just vorher ihre letzte Abi-Prüfung absolviert hatte, kann ich diesen Kommentar echt nicht ernst nehmen...
Jenes Töchterlein ist so klasse, lustig & intelligent, dass ich obiges für eine seltsame Art der Ironie halte... oder die Gräben zwischen den "Abiturientinnen" erheblich sind :teufel:
Ach, das Töchterlein war sich nicht zu schade, mit uns alten Säcken und Säckinnen einen schönen Urlaub mit viel Rumgealber zu ertragen... :nick:

Übrigens haben wir am Felsen ganz schön viel "rumgepost", es zumindest versucht... :hihi:

Grüßchen, Sanne

232
Sehr gut recherchiert, Fira! Von einer einzelnen Person auf eine ganze Generation schließen! Toll!!
alsterrunner hat geschrieben:Wer ist das denn? Die ist ja sensationell! Gibt's nen Foto von der?
Soll ich das etwas als Kompliment auffassen? Nachdem mit vorher schon ein Vogel gezeigt wurde??

Hab da allerdings grad was lustiges gefunden: Studie mit Zebrafinken: Väter vererben das Fremdgeh-Gen an ihre Töchter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft :D :D :D

233
Julia.Maas hat geschrieben:Sehr gut recherchiert, Fira! Von einer einzelnen Person auf eine ganze Generation schließen! Toll!!
Naja, wäre ja eigentlich ein Kompliment an die Generation gewesen (ich bin ein sehr positiver Mensch :D ), nehme ich nun aber zurück :klatsch:

234
Julia.Maas hat geschrieben:Von einer einzelnen Person auf eine ganze Generation schließen! Toll!!
Das kann man in der Tat nicht! Sonst käme womöglich noch jemand auf die Idee, dass dein Auftreten hier im Forum typisch für deine Generation wäre. Dem ist gottlob nicht so ...

235
kueni hat geschrieben:Das kann man in der Tat nicht! Sonst käme womöglich noch jemand auf die Idee, dass dein Auftreten hier im Forum typisch für deine Generation wäre. Dem ist gottlob nicht so ...
.. zumal der altbekannte Betreffende dieser Generation wohl kaum angehört. Merke: Es gibt Abiturientinnen und "Abiturientinnen"! :teufel:

236
Julia.Maas hat geschrieben: Zumindest kann ich dir sagen (bzw. habe dies schon in meinem Ersten Beitrag getan), dass ich durchaus gern Sport treibe, vor allem Tanzen. Nur eben nicht so langeweilige Sachen wie Ausdauerlauf. Wir mussten in Sport z.B. mal diesen Coopertest machen - schrecklich. Maximal drei Runden auf der Bahn - das lasse ich mir gefallen und da strenge ich mich auch an - aber längere Strecken - nein danke.
Aber daß es sich hier um ein Lauf-Forum handelt ist Dir (trotz Abitur) hoffentlich aufgefallen?
Wenn bei Dir der Cooper-Test (bei dem man ja nur 12 Minuten am Stück laufen muß) schon unter "längere Strecken" fällt, dann wirst Du hier nicht viele Gesprächspartner finden (auf jeden Fall nicht wenn's um Laufthemen geht)...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

237
Julia.Maas hat geschrieben:Hallo?!?

Julia
:klatsch: Kriegt in Deutschland eigentlich Jede(r) Abitur? :klatsch:

238
Julia, ich habe hier den ultimativen Tipp für dich - chill mal ein Bisschen!

Und lege bitte NICHT jeden noch so dummen Spruch auf die Goldwaage.
Knippi ist eben ein Kaschperl und alsterrunner wünscht sich auch leicht bekleidete junge Damen, die auf der Grünfläche neben seiner Bahn Gymnastik machen.
Ist doch schön...

Also, komm chillen und nimm das alles nicht so ernst.

Und wenn du jetzt Abitur gemacht hast und dir langweilig sein sollte, hast du dich schon bei den ganzen Unis beworben, die deinen Traumstudiengang anbieten? :wink:

LG!
Second star to the right and straight on till morning.

239
Plattfuß hat geschrieben: :klatsch: Kriegt in Deutschland eigentlich Jede(r) Abitur? :klatsch:
Das ist ziemlich beleidigend wie so manches andere auch was an Julia gerichtet geschrieben wurde.
Nicht schön und sehr ärgerlich.

Hans

241
Was soll man erwarten wenn sich Co-Moderatoren derart profilieren? hier rono, da kobold - was hat das eigentlich mit Moderation zu tun? Nichts. Eher im Gegenteil.

244
Hans.B. hat geschrieben:Das ist ziemlich beleidigend wie so manches andere auch was an Julia gerichtet geschrieben wurde.
Nicht schön und sehr ärgerlich.

Hans
Naja, viele der Alteingesessenen gehen bei Neuen immer davon aus, daß es sich um einen Troll handelt und holen dann sofort die Fakeln und Heugablen raus.

Zum Thema Radbrillen sei angeblich Gepose: bin gerade wieder von einer Radtour zurück. Hatte erst meine Radbrille im Rucksack und war zu faul sie rauszufischen. Ergebnis waren drei Mini-Fliegen, die ins Auge flogen(und eine geschluckt...würg).
Sommerregen hat geschrieben:Und lege bitte NICHT jeden noch so dummen Spruch auf die Goldwaage.
Knippi ist eben ein Kaschperl...
:hihi:

245
kobold hat geschrieben:Immer diese alten Bekannten, die schon seit Ewigkeiten Hausverbot haben und mit immer neuen Nicks auftauchen ... :nene:
Ach kommt, liebe ModeratorINNen, lasst @Julia.Maas doch bitte weitermachen!

Euer älterer D-Bus.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

246
D-Bus hat geschrieben:Ach kommt, liebe ModeratorINNen, lasst @Julia.Maas doch bitte weitermachen!

Euer älterer D-Bus.
...noch so ein Lustgreis^^ :P
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

247
SALOLOPP hat geschrieben:...noch so ein Lustgreis^^ :P
Mann gönnt sich ja sonst nichts.

249
SchweizerTrinchen hat geschrieben:... darauf stehen die Kerls :zwinker4:
Irrtum Madame la Suisse! Kompressionsstrümpfe! Kompressionsstrümpfe mit Laufröcken, karierte Faltenlaufröcke! DARAUF stehen die Kerle! :peinlich: :teufel:

und beginnender Haarausfall an den Unterschenkeln!

250
Tschaaaa, lieber Herr G. aus F., da haben Sie leider wieder nicht aufgepasst, sonst wüssten Sie, dass Madame sich bereits über die Sinnlosigkeit und Lächerlichkeit von Kompressionsstrümpfen ausgelassen hat, und daher nicht zu überzeugen sein wird. Ich wollte nur noch retten, was zu retten ist.

Beste Grüsse, Frau. M. aus Z.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“