Oder bis Februar- da müsste wieder der HM in Mörfelden stattfinden. Der ist flach, eben, im Wald und schnell.mauki hat geschrieben:Mir scheint ich muß doch bis Kandel im März warten um ne schnelle zeit zu laufen![]()

Oder bis Februar- da müsste wieder der HM in Mörfelden stattfinden. Der ist flach, eben, im Wald und schnell.mauki hat geschrieben:Mir scheint ich muß doch bis Kandel im März warten um ne schnelle zeit zu laufen![]()
Ich wünsche euch viel Spaß und Durchhaltevermögen in den BergenLisa08 hat geschrieben: Juli 2011
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, Holle (K78), SchweizerTrinchen (K30)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
31.07.2011 widdersteinlauf-> schauläufer
Sie scheinen zu passen.bolk hat geschrieben:@Carmen, wie waren denn jetzt deine Schuhe? Haben sie gepasst?
Es ist doch bekannt, ich lauf am liebsten morgensKati_S hat geschrieben:ja Mauki... Du bist aber ungemütlich... dann hat Dir der nächtliche Start in Füssen wohl gefallen? ohgott, 7:30 aufstehen und Marathon laufen, Hölle.... Dann nimm ER halt den Nikolauslauf und stell Dich ganz vorne reinhinten hast Du gleich verloren, ist viel zu voll
![]()
das war einmal.....alte Frau und ja ich bin damit beim Albmarathon 2009 übelst eingegangen......hatte auch einen Lerneffekt (nur welchenKati_S hat geschrieben:Volker läuft den Trabuco![]()
![]()
![]()
womöglich noch im Wettkampf
*kicher*... schwere Schuhe sind doch was für alte Frauen so wie mich
![]()
und schmal....ich brauche leider breite Treterthe_edge1975 hat geschrieben:Volker,schau dir doch mal den peregrine von saucony an...lt trailmagazin leicht,flach und schnell...![]()
stimmt,das sind sauconys im allgemeinen...da wäre ein brooks echt nicht schlecht,die fallen recht breit...bolk hat geschrieben:und schmal....ich brauche leider breite Treter, hatte ich auch schon gesehen.
Hab die Sensor gerade mal auf die Waage gestellt, sc24 hat was von 415gr. behauptet, naja bei mir waren es 350gr.
Ach ja Kati, es geht bei mir nicht darum zwei Paar zu kaufen![]()
ne,ne den 4er und 5er gibt es nicht mehr als GTX, hab sie jetzt schon ne Weile an, schwitzt nix!Kati_S hat geschrieben:hm wieso 2 Paar? Also meiner hieß "Gel Trail Sensor GTX" GTX = Goretex. Der Frauenschuh ist eher schmal (auch nix für mich) aber trotzdem bequem. Ich mag den Sensor nicht besonders, aber der ist absolut robust, es gelingt mir nicht, das Profil abzulaufen..
der Asics Upterra sieht auch gut aus - nicht so klobig...
Gute Besserungthe_edge1975 hat geschrieben:Neenee...
Ich werd mich am Wochenende kurieren und brav meinen zwieback kauen...![]()
![]()
"Ungemütlich" nennst Du unsere kleine Prinzessin auf der Erbse?Kati_S hat geschrieben:ja Mauki... Du bist aber ungemütlich...
bolk hat geschrieben: (der sich jetzt auch beim APM angemeldet hat)
Na da werd ich doch UngemütlichPhilippé hat geschrieben: "Ungemütlich" nennst Du unsere kleine Prinzessin auf der Erbse?![]()
@Philippé und hast du dich schon angemeldet.bolk hat geschrieben:(der sich jetzt auch beim APM angemeldet hat)Philippé hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
*freu
Hier sind Schuhe wichtig die sehr fest sitzen, meine habe ich zweimal verlorenund wieder aus dem Moor gefischt, danach haben sie dann für ewig gequietschtKati_S hat geschrieben: Das "MOOR" - in dem ich noch eine Strategie brauche, um nicht darin zu versinken, denn garantiert werde ich mitsamt Kamera von den Holzplanken fallen - kommt irgendwo weiter hinten.
Danke für die InfoKati_S hat geschrieben:Volker: Den Attack hatte ich 10 km auf Waldwegen an zum Einlaufen, dann den Albmarathon gelaufen, wo er nicht nötig gewesen wäre, und dann glaub ich erst wieder in Zermatt ? Laufe mit dem nicht auf Asphalt, um das Profil zu schonen. Von der Bequemlichkeit her geht es aber, Albmarathon war auch kein Problem.
Gäu-Läufer hat geschrieben:@Philippé und hast du dich schon angemeldet.
Gruß Horst
Ich bin für 2 Listen: eine welche Schuhe wir für welchen Lauf nehmen und die andere welchen wir auf gar keinen Fall bei diesem Lauf anziehen würdenLisa08 hat geschrieben:Also, ich schlage vor, wir machen eine Liste wer welche Schuhe für welchen Lauf trägt
Grüße
Lisa
Ja mach ich schonthe_edge1975 hat geschrieben:Solltet ihr nicht lieber trainieren gehen???![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst Du nicht bei beiden Läufen starten? Erst Marathon mit uns und dann APUT im Anschluss?Kati_S hat geschrieben:
Philipp, willkommen im Kuhfladen. Was für ein Spaß. Schade dass wir auf 2 Läufe verteilt sind :(
Gutenberg1964 hat geschrieben:heute morgen um 8:15 Uhr bei 25 Grad (plus)
the_edge1975 hat geschrieben:
Wenigstens kann ich mich jetzt mal in aller Ruhe aufs wesentliche konzentrieren...Schuhe bestellen!!!!!![]()
Okay... ich fange mal anbolk hat geschrieben: Zum Thema Schuhe.....WO IST DENN JETZT DIE LISTE![]()
Die Runde war 7,9Km mit 215hm im 5:42 Schnittbolk hat geschrieben:und Horst, wie lange war die Runde?
Na klar!!!!!mauki hat geschrieben: Sag mal Carmen, die Schuhe die du auflistet, läuftst du die alle?
Gäu-Läufer hat geschrieben:Die Runde war 7,9Km mit 215hm im 5:42 Schnitt
Gruß Horst
mauki hat geschrieben:Komme gerade zurück von meinem ersten Lauf nach dem Marathon. .
Freut mich, dass Ihr 3 wieder durchstartet! Auf zu neuen Zielenbolk hat geschrieben:Okay...und ich mach mal weiter, heute mein erster richtiger Lauf nach fast 2 Wochen Pause zusammen
Jep, morgen lauf ich auch wieder...Füssen ist abgehakt, das Wetter ist auch noch nicht besser, also optimales Laufwetter...mauki hat geschrieben:Komme gerade zurück von meinem ersten Lauf nach dem Marathon. 7 KM auf meiner Haustrailstrecke...
Ich nicht, aber ich kenne 4-5 Damen die dort alle anderen Staub schlucken lassen werdenKati_S hat geschrieben:wer läuft morgen den Aidlinger "Cross" ?
Jolly Jumper hat geschrieben: Die Aussicht auf das türkise Meer bei einer kühlenden Brise und dem anschließenden ausgiebigen Frühstücksbuffett hat jedes Zwicken vergessen lassen.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“