hier wäre dann mein Finishervideo. Ich bin auf 4 Beinen

(ui hoffentlich gibt das jetzt nen Link, wenn ich auf ANTWORTEN klicke)
klassisch auf der Ziellinie versägtKati_S hat geschrieben:
hier wäre dann mein Finishervideo. Ich bin auf 4 Beinen![]()
(ui hoffentlich gibt das jetzt nen Link, wenn ich auf ANTWORTEN klicke)
In meinem Marathonthread, aber ich könnte den natürlich auch bei den Laufberichten nochmals postenbolk hat geschrieben:Schöner Bilder, Mauki, sag mal wo ist denn dein Bericht? Konnte ihn unter Laufberichte nicht finden?
Du siehst auch sehr relaxed ausKati_S hat geschrieben: hier wäre dann mein Finishervideo. Ich bin auf 4 Beinen)
Kati_S hat geschrieben:ich schminke immer kurz vor dem Zieleinlauf nochmal nach![]()
Kati_S hat geschrieben:also mich hat er nicht fotografiert :(
Wenn Niko Bilder hat, ich bin interessiertschauläufer hat geschrieben: apopros Fotos aus Füssen. Wollte sich Niko nicht als Starfotograf betätigen![]()
Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gutJolly Jumper hat geschrieben:
Seit gestern abend hab ich Urlaub, wir werden die nächsten Wochen viel unterwegs sein, wie es da mit Internet ist, weiß ich noch nicht.![]()
Kati_S hat geschrieben:also mich hat er nicht fotografiert :(
Viel Spass, gute Erholung ...Gutenberg1964 hat geschrieben:... Ich bin jetzt nämlich weg! ...
gero hat geschrieben:@Lisa: Gute Besserung! Drücke dir die Daumen, dass bis zum Karwendelmarsch und APUT wieder alles okay ist!
@An alle Urlauber: Erholt euch gut und habt viel Spaß!
Gruß,
Gero
Streckenplan - Kissinger Halbmarathongero hat geschrieben:Kennt jemand von euch einen flachen, vermessenen, schnellen Halbmarathon im August (nicht am 21.)?
Gruß,
Gero
gero hat geschrieben:Kennt jemand von euch einen flachen, vermessenen, schnellen Halbmarathon im August (nicht am 21.)?
Gruß,
Gero
Muss es ein HM sein, zwecks PB oder geht auch ein 25KM Lauf? Der Sommernachtslauf in Bellheim soll ja klasse und super flach sein...zur Formbestimmung sicher genauso geeignet. Ansonsten hab ich auch nur die schon genannten gefunden, einen schnellen gibt es wohl nur am 21. in Hambrücken, aber der scheidet ja aus.gero hat geschrieben:Kennt jemand von euch einen flachen, vermessenen, schnellen Halbmarathon im August (nicht am 21.)?
Gruß,
Gero
ich nichtKati_S hat geschrieben:blitzmerker Duhihi. Ich bin angemeldet.
Bei AugsburgKati_S hat geschrieben:@ Horst, wo bitte ist Kissingen? (ich bräuchte auch so eine Trainingseinheit..)
Hört sich gut an - gute Besserung weiterhinLisa08 hat geschrieben: Derzeit Sportpause, Freitag gehe ich ins Fitness, am WE werde ich wieder laufen gehen.
Grüße
Lisa
Happy Urlaub Euch allen egal ob hier im Flachland oder DAVOS eher hoch gehtholle hat geschrieben:Viel Spass, gute Erholung ...
Bin jetzt auch weg
Gruss Holle
Bis Mitte August bis ich erstmal WK frei. Sorry...Kati_S hat geschrieben: läuft jemand von Euch am Sonntag den Aidlinger Cross (Volker sagte ich muss...)
zanshin hat geschrieben:Vielleicht der Friedensmarathon in Augsburg am 07.08.2011.
Lt. Streckenprofil scheint er nicht allzu große Höhendiffernenzen aufzuweisen...
Kati_S hat geschrieben: @ Gero: Rülzheim Halbmarathon ... der Link ist irgendwo bei mir im Archiv bei September 2010... dieses Jahr am 5.9. - Ein schöner Waldlauf, sehr flach, aber nicht viel Asphalt, das meiste so Wald-Spazierwege, zweimal auch etwas wurzeligere Kilometer. Amtlich vermessen weiß ich nicht, aber Garmin-Messung stimmt. Bin den 2x gelaufen und jedesmal mit riesen Bestzeit, also ich liebe diesen LaufAber nicht zu vergleichen mit einem Stadt-Halbmarathon.
Kati_S hat geschrieben:@ Gero: wie wärs damit: Inhalt nicht das was Du suchst, aber optimaler Trainingslauf für den Marathon
Danke! Da ist ja doch einiges zusammengekommen:bolk hat geschrieben:Muss es ein HM sein, zwecks PB oder geht auch ein 25KM Lauf? Der Sommernachtslauf in Bellheim soll ja klasse und super flach sein...zur Formbestimmung sicher genauso geeignet. Ansonsten hab ich auch nur die schon genannten gefunden, einen schnellen gibt es wohl nur am 21. in Hambrücken, aber der scheidet ja aus.
Leider bin ich wieder nicht in Aidlingen dabeiKati_S hat geschrieben: läuft jemand von Euch am Sonntag den Aidlinger Cross (Volker sagte ich muss...)
In der Ausschreibung von letztem Jahr steht nur etwas von 5km und 10km.mauki hat geschrieben:Ist das nur ein 10er oder gibt es da auch nen HM?
-> 12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim
bolk hat geschrieben:Auch wenn die Bestzeiten in Schwaikheim unheimlich schnell sind, die Strecke ist nicht flach!
Am 12.11. ist die Premiere des X-Cross Run in Magstadt, gehört dann auch zur BB-Winterlaufserie, ein Start dort ist ja fast Pflicht
Gruß Volker
Pflichtveranstaltung!bolk hat geschrieben: Am 12.11. ist die Premiere des X-Cross Run in Magstadt, gehört dann auch zur BB-Winterlaufserie, ein Start dort ist ja fast Pflicht![]()
Eine tolle Laufserie, die auch im Winter die Motivation hoch hältPhilippé hat geschrieben:Liest sich sehr fein!
Die ganze Serie mal zu laufen (so wie Gero zuletzt) hätte ja auch was....![]()
Du hast ja noch nicht mal ne 5er PBPhilippé hat geschrieben: @ Gero: Deine 5er PB ist ja im Vergleich zu Deiner neuen 10er PB echt putzig. Da müss auch mal was neues, schnelles her ;-)
Ne auf 10 KM brauch ich keine Bestzeit mehr, interessiert mich nicht.the_edge1975 hat geschrieben:Das ist definitiv ein 10er...da kannst dich von ner ganzen meute sub 40er zur bestzeit ziehen lassen,mauki!!!kenn ein paar von den Jungs,ist schließlich mein Heimatort...
![]()
Weiß schon jemand, welche Hindernisse einen erwarten?bolk hat geschrieben: Am 12.11. ist die Premiere des X-Cross Run in Magstadt, gehört dann auch zur BB-Winterlaufserie, ein Start dort ist ja fast Pflicht![]()
mauki hat geschrieben:Ne auf 10 KM brauch ich keine Bestzeit mehr, interessiert mich nicht.
Ich suche eher noch nen schnellen HM im Nov/Dez um die 1:45 zu knacken. Wollte eigentlich in Karlsruhe im Sept laufen aber da reicht mir die Zeit nicht mehr mich sinnvoll vorzubereiten. Bin im August im Urlaub und ich sollte eher Höhenmeter für meine Läufe im Oktober machen.
mauki hat geschrieben:Weiß schon jemand, welche Hindernisse einen erwarten?
Hallole,the_edge1975 hat geschrieben:Das ist definitiv ein 10er...da kannst dich von ner ganzen meute sub 40er zur bestzeit ziehen lassen,mauki!!!kenn ein paar von den Jungs,ist schließlich mein Heimatort...
![]()
bolk hat geschrieben:Jupp,Pflichtveranstaltung, hab den WK mal in die Liste aufgenommen und ein ? entfernt
(ist das geil
![]()
)
bolk hat geschrieben: am 3.12. ist in Bruchhausen ein HM, Gero kennt den 10er, ist glaube ich recht flach aber teilweise etwas verwinkelt....er ist dort den 10er gelaufen. Ne HM-PB müsste da gehen, ist man dann doch nicht so zügig unterwegs. Unter Laufreport oder Laufticker gibt es auch ne Reportage.....
"Winterstrassenlauf Bruchhausen"Kati_S hat geschrieben:Mauki schau mal nach dem Halbmarathon in Ettlingen, der ist glaub Anfang Dezember, mir fällt grad der Teilort nicht ein, es gibt mehrere Läufe in Ettlingen.... mist... bin den mal gelaufen... Marlies hat ihn mal gewonnen... topfeben außer 4x Autobahnbrücke. jetzt hab ichs: Ettlingen-Bruchhausen, der ist echt gut
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“