In der Internen Rangliste ( der Lauftreff Süd Leute ) führt Rupert wer holt ihn noch ein ?????Michi_MUC hat geschrieben:Oder mehr laufen.![]()

VG Podenco-Runner Tobi
In der Internen Rangliste ( der Lauftreff Süd Leute ) führt Rupert wer holt ihn noch ein ?????Michi_MUC hat geschrieben:Oder mehr laufen.![]()
Naaa Tobi, wer ist am nächsten dran? Dann sieh mal zuTobi68 hat geschrieben:In der Internen Rangliste ( der Lauftreff Süd Leute ) führt Rupert wer holt ihn noch ein ?????![]()
Pech gehabt.Zee hat geschrieben:Bin heute nicht dabei, passt nicht in den Trainings- und Freizeitplan. Wünsch Euch viel Spaß. Und berichet, auf was für ein Tempo ihr Euch am Ende eingependelt habt.
Dem gibt es ja eigendlich nichts mehr hinzuzufügen. War super. Ich freu mich schon aufs nächste mal. Nur soolte ich dann einplanen, daß ich mit jeweils 3,5km zum Treffpunkt und wieder zurück schon in Richtung langer Lauf unterwegs bin. So kommt man auch auf seine km....Rupert78 hat geschrieben:So der erste Lauf wurde gestern erfolgreich absolviert. Pünktlich um fünf nach sieben ging es los,Tobi kam etwas später weil er mit seiner Garmin gekämpft hat, wer endgültig den Sieg davonträgt steht noch nicht fest. Sind dann locker Richtung Grünwald losgelaufen und haben logischerweise den Ganzen weg gebraucht, was zu reger Kommunikation mit unserer Umwelt bei trug(aus dem weg, platzt da, könnt ihr nicht hintereinander laufen).Das es die meiste Zeit nur ums laufen ging war ja klar und aufgrund der gemischten Gruppe sehr interessant. Das Wetter war uns Gott sei dank auch gewogen, so dass die ca 10 km strahlend absolviert wurden, pace lag sagen wir mal um die 6 min. Es gab kein größeren Zwischenfälle,ausser das ich gegen Ende fast noch eine junge Läuferin umgenietet habe, die auch sofort mit einem augenrollen und passendem "oh Mann " reagierte.Kurz nach acht war der Spaß dann verletzungsfrei zu Ende und es wurde beschlossen das ganze zu wiederholen. Der nächste Termin steht noch nicht fest und wird noch vereinbart, neue mitläufer sind jederzeit willkommen.
Das währ super wenn DU mit uns laufen würdest ....cantullus hat geschrieben:Grüß´ Euch,
ich wär gern dabeigewesen, war um 19 Uhr sogar in der Nähe unterwegs, musste aber noch ins Lenkrad beißen.
Nächstes Mal klappts hoffentlich.
Rupert78 hat geschrieben:So der erste Lauf wurde gestern erfolgreich absolviert. Pünktlich um fünf nach sieben ging es los,Tobi kam etwas später weil er mit seiner Garmin gekämpft hat, wer endgültig den Sieg davonträgt steht noch nicht fest. Sind dann locker Richtung Grünwald losgelaufen und haben logischerweise den Ganzen weg gebraucht, was zu reger Kommunikation mit unserer Umwelt bei trug(aus dem weg, platzt da, könnt ihr nicht hintereinander laufen).Das es die meiste Zeit nur ums laufen ging war ja klar und aufgrund der gemischten Gruppe sehr interessant. Das Wetter war uns Gott sei dank auch gewogen, so dass die ca 10 km strahlend absolviert wurden, pace lag sagen wir mal um die 6 min. Es gab kein größeren Zwischenfälle,ausser das ich gegen Ende fast noch eine junge Läuferin umgenietet habe, die auch sofort mit einem augenrollen und passendem "oh Mann " reagierte.Kurz nach acht war der Spaß dann verletzungsfrei zu Ende und es wurde beschlossen das ganze zu wiederholen. Der nächste Termin steht noch nicht fest und wird noch vereinbart, neue mitläufer sind jederzeit willkommen.
Ende der Woche Michi .....Michi_MUC hat geschrieben:Und Ende der Woche kommt alles ins kmspiel.![]()
Wie? Pennst Du die Woche über?Tobi68 hat geschrieben:Ende der Woche Michi .....
Dann bist ja vor mir ....![]()
aber egal alles für die M- Runner ...
nee Michi schlaf nicht ....heute wieder 24 km für unser M-Runners gelaufenMichi_MUC hat geschrieben:Wie? Pennst Du die Woche über?
Aber klar: Wenn ich Dich schon von der Geschwindigkeit her schon nicht einholen kann, dann muss es halt über die Strecke gehen.
Was hatten wir jetzt gestern tatsächlich an Strecke - 7,8 oder 10 km? Will ja ordentlich beim kmspiel buchführen.Meine "Reststrecke" war dann noch 12 km. Also unter Umständen ein HM fürs kmspiel.
@cantullus: Wie? Ins Lenkrad beißen? Das ist doch auch nicht gesund.
Freue mich schon aufs nächste Mal.![]()
Hallo ZEE unser Tempo war ca. 6:00 ( Pace ) RichtigZee hat geschrieben:Bin heute nicht dabei, passt nicht in den Trainings- und Freizeitplan. Wünsch Euch viel Spaß. Und berichet, auf was für ein Tempo ihr Euch am Ende eingependelt habt.
Jo. Großes Lob an Jürgen!Tobi68 hat geschrieben:nee Michi schlaf nicht ....heute wieder 24 km für unser M-Runners gelaufen.
Morgen ist Pause und Freitag gehts weiter .....
Geschwindigkeit ist nicht wichtig![]()
![]()
.....wir fressen die km .....
Schönen abend und erholt euch gut ....
Wie gehts euch den nach Gestern .....@ Jürgen was machen die Beine ....SUPER hast du mit gehalten....
VG der Podenco-Runner
Ich behalte das mit dem "Spontantreff" im Hinterkopf. Den Lauftreff in Feldkirchen schaffe ich leider nicht bis 19 Uhr.cantullus hat geschrieben:Schade, Dienstag geht bei mir eigentlich nie.
Dienstags ist nämlich immer Schwimmtraining,
Mittwochs übrigens Lauftreff (19 Uhr, Olympiastr. 1, TSV Feldkirchen *werb*),
Sonntag abends gehts bei mir auch nicht.
Wir könnten aber auch spontan Ansagen machen mit Zeit, Ort, Streckenlänge und wer dabei sein will, kommt einfach zum Startpunkt. Sowas in der Art klappt beim Rennradfahren ganz gut, warum nicht auch beim Laufen?
Klar so hatte ich es auch am anfang gedacht spontan treffen ......cantullus hat geschrieben:Schade, Dienstag geht bei mir eigentlich nie.
Dienstags ist nämlich immer Schwimmtraining,
Mittwochs übrigens Lauftreff (19 Uhr, Olympiastr. 1, TSV Feldkirchen *werb*),
Sonntag abends gehts bei mir auch nicht.
Wir könnten aber auch spontan Ansagen machen mit Zeit, Ort, Streckenlänge und wer dabei sein will, kommt einfach zum Startpunkt. Sowas in der Art klappt beim Rennradfahren ganz gut, warum nicht auch beim Laufen?
So, nachdem ich mich wieder erholt habe und nun auch von der Arbeit zurück bin - ich habe eben festgestellt, dass mein Handy mal geschwind ca. 2 km unterschlagen hat - jetzt wundert es mich nicht, wie es auf einen Pace von 8,xx kam... Sollte doch mal in ein Profi-GPS-Laufcomputer investieren...Jilocasin hat geschrieben:Warum erst Ende der Woche? Meine km sind schon drin....
Edit: Ich sehe gerade, Jürgen, wie kommst Du auf 8km? Bei mir waren das etwas über 10 die wir zusammen gelaufen sind.
DANKE!Tobi68 hat geschrieben:...
Wie gehts euch den nach Gestern .....@ Jürgen was machen die Beine ....SUPER hast du mit gehalten....
Dankeschön - aber bitte nicht zu viel loben, sonst werd ich noch größenwahnsinnig und meld mich diese Woche noch zum Marathon anMichi_MUC hat geschrieben:Jo. Großes Lob an Jürgen!...
Von mir aus gerne - ich werde dann mein Training so anpassen, dass es passt... Un dann können wir gerne zum Aufwärmen gemeinsam zu Zoo laufen und danach zurück... ;) Immerhin stelle ich gerade so fest, ich trainiere inzwischen schneller als mein erster Wettkampf vor gut einem Monat. Wenn das mal nichts ist?!Tobi68 hat geschrieben:Nächste Termine zum Lauftreff würde ich mal sagen .....
Dienstag 16.8 um 19 Uhr am Zoo.....mit mirfahr erst am 18.8 weg .....
Dienstag 30.8 um 19 Uhr am Zoo ....ohne mich bin im Urlaub ( Südtirol)
Das sind nur Vorschläge von mir .....sag Bitte ob ja oder nein ...
VG Tobi
Ich bin ein wenig irritiert - Donnerstag, 01.09. oder 08.09. bzw. Sonntag. 04.09.cantullus hat geschrieben:Ansage: REKOM-Lauf, Donnerstag, 4.9.,
irgendwann am Nachmittag, könnmer noch absprechen
Die ungefähre Strecke
Tempo: Wirklich REKOM, also mindestens 6:15 - ich lauf auch 7:00, wenn sichs ergibt.
Treffpunkt: Am südlichen Ende der Turnerstraße, Parkmöglichkeit für Auto ist dort vorhanden.
Wetter ist mir egal, nur bei Gewitter laufe ich nicht.
Wenn es der 14.08. wäre, wäre ich dabei.Zee hat geschrieben:Michi: Von wegen, 13.8. in Dachau, 10km Lauf, nachmittags: Ausschreibung Straßenlauf. Werde da auch laufen .
Schon richtig. Nürnberg ist leider etwas zu weit weg. Wie wärs - machen wir den 10er am 14.8.? Dann haben wir wenigstens am 16.08. die gleiche Ausrede.Jilocasin hat geschrieben:Hallo Michi,
am 14.08. gibt es den Rother Kirchweihlauf, aber dafür bis nach Nürnberg
16.08. und 30.08. bin ich gerne wieder mit dabei. Nächste Woche bin ich nicht in München, also auch keine Spontantreffs mit mir. Es sei denn, jemand ist zufällig in Kamen,NRW....
@Jürgen
Sehe ich das richtig, daß 10,ein Bisschen mit einer Pace unter 6:00 eine neue PB für Dich ist?
Glückwunsch, dafür hast Du Dich super geschlagen![]()
Yeah! Super. Oder einfach:Tobi68 hat geschrieben:Hallo Michi
ich würde dir den Pace-maker machen für 5:00 .....aber nicht in Dachau ....10 km lauf ich sehr gern unter 40 min .....
aber gern die von dir angesprochene Strecke
VG Tobi
Am 14.08 mache ich vorraussichtlich einen 600er, allerdings im Auto. Glaube nicht, daß ich danach noch laufen will. Und selbst wenn, wird meine Frau Mittel und Wege finden, daß zu verhindernMichi_MUC hat geschrieben:Schon richtig. Nürnberg ist leider etwas zu weit weg. Wie wärs - machen wir den 10er am 14.8.? Dann haben wir wenigstens am 16.08. die gleiche Ausrede.
...
Sehr Nett Kuschel Zeit für ChristanJilocasin hat geschrieben:Am 14.08 mache ich vorraussichtlich einen 600er, allerdings im Auto. Glaube nicht, daß ich danach noch laufen will. Und selbst wenn, wird meine Frau Mittel und Wege finden, daß zu verhindern![]()
Michi_MUC hat geschrieben:Yeah! Super. Oder einfach:(Dachau geht ja eh nicht s.o.).
Mal gucken, ob sonst noch jemand Lust hat.![]()
Pace gut. Zeit schlecht.Tobi68 hat geschrieben:Probieren geht über ....
Also ich lauf morgen früh 6 Uhr eine 5:00 - 5:30 hat jemand Lust und Zeit .....
Rupert schläft noch .....
Wer muss nicht schon um 8 Uhr im Büro sein .....oder hat frei .....
VG Tobi
Jetzt ist erst der 4.8. und das Einschüchtern geht JETZT schon los.Tobi68 hat geschrieben:HAHA ,,, Michi ...nichts gibts wird genau .....5:00 gelaufen am 14.8 .....
Nur spaß oder ??????
Ich denke wir laufen eine 4:40 ......
Würde deine liste gern weiter führen nur ich lauf ganz spontan .....
Sonntag ....wann wie viel .....![]()
![]()
![]()