Es war klasse mit euch.

Gruß Horst
Bitte Bitte keine Ursacheschauläufer hat geschrieben:Hallole,
je schee war's. Danke nochmals an Familie Horst, für die Einladung.
Schlecht für dich,schauläufer hat geschrieben:der leider auf den Heimfahrt in Eutingen, so ein rotes Lichte aufblitzen sah![]()
![]()
Heiliger Bimbam, waren die flott unterwegs.bolk hat geschrieben: Ich kann den Startern heute zwar kein Glück mehr wünschen, dazu ist es ein bisschen zu spät, dafür kann ich zumindest als erstes Kathrin und Philipp zu ihren SUPER LEISTUNGEN gratulieren
.
Klingt vernünftig.Jolly Jumper hat geschrieben: Ich werde heute nicht starten, meine Kniekehle weigert sich, die Streckung in meinem Bein frei zu geben.
Waldläufer 66 hat geschrieben:GPSies.com GPS - Laufen - Wandern - Strecke Langer_Lauf_Volker - 71576 Burgstetten, Burgstall an der Murr, Rems-Murr-Kreis, Baden-WürttembergJolly Jumper hat geschrieben:Brav!
![]()
Das war bestimmt Carmens Knoblauchbutter!Kati_S hat geschrieben:..., aber ich hatte einen FLIEGEN-Tag, eine seltene Sternstunde, einfach Glück im Unverstand oder was auch immer.
mauki hat geschrieben:@Kati
Gratuliere zu der klasse Zeit. Vor allem bei dem Wetter heute.
Also meine Steigerung (20 Sek zum Vorjahr) war im Vergleich zu Kati ("ich will so um die 4 h laufen") eher bescheidenJolly Jumper hat geschrieben:Heiliger Bimbam, waren die flott unterwegs.
Gratulation!!!!!!!
Kati_S hat geschrieben:HEUTE SIND WIR DIE HELDEN DES TAGES*angeb*angeb*angeb*platz*
zanshin hat geschrieben:Das Grillen gestern war richtig schön mit Euch allen!!!!
DANKE HORST!!!!!!!!
Und nochmal ein dickes Drückerle an Deine Frau!![]()
Aber schade dass du nicht starten konntest, das ist jaJolly Jumper hat geschrieben: Ich werde heute nicht starten, meine Kniekehle weigert sich, die Streckung in meinem Bein frei zu geben.Nun ja, schön blöd. Donnerstag ging es wieder einwandfrei (18 km Tempo), aber gestern war es wohl irgendwie zuviel. Mach ich halt Pause.
![]()
@Kati: SUPER !!!!!Kati_S hat geschrieben:KREISCH --- ich bin 3:43,42 gelaufen und hab im Ziel fremde Männer umarmt (war ja keiner von uns mehr da) ... bin völlig von den Socken. Es hat nonstop geregnet und hatte fiesen Gegenwind, sogar mir war es zu kalt (das heißt schon was) und der Untergrund war alles andere als einfach - rutschiges Kopfsteinpflaster, Matsch, Pfützen, Schotter.... auch ein paar Anstiege.. zuviele Leute auf der Strecke (2:20 HM-Läufer im 1:30 Block und so...), dann hintenraus total tote Hose und echt alles andere als ideale Bedingungen, aber ich hatte einen FLIEGEN-Tag, eine seltene Sternstunde, einfach Glück im Unverstand oder was auch immer. Ok Männer, wer läuft jetzt für mich im Röckchen? - Royales Winken, Euer Haile
@Philippé: immer dieses UnderstatementPhilippé hat geschrieben:Also meine Steigerung (20 Sek zum Vorjahr) war im Vergleich zu Kati ("ich will so um die 4 h laufen") eher bescheiden![]()
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich habe Firefox mit Adblock und sehe keine WerbungWaldläufer 66 hat geschrieben:Ich hasse diese "Text-Enhance" Werbe-Kacke!!!!!!!!
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man diesen Schrott forever dauerhaft killen kann?
Wäre Euch echt dankbar!!!
@Hamann: Dein Langer klingt doch mehr wie gut, viel Spaß und Erfolgl beim Marathonhamann35 hat geschrieben: Ich bin gestern bei für mich optimalem Wetter mit meinem neuen Trinkrucksack aufgebrochen zu meinem langen Lauf.Es wurden dann 33,5Km in einer 5:50er Pace war ein toller Lauf und zeigt mir das wenn das Wetter stimmt und ich genügend zu Trinken habe auch der lange lauf ganz gut klappt.Hatte eine Duchrschnittliche HF von 149 das hört sich für mich gut an.Ich denke am Mittwoch werde ich mich dann mal anmelden im Bottwartal.
hamann35
@Carmen: Dem Laufbericht ist nichts mehr hinzuzufügenzanshin hat geschrieben: Wir (Lisa, Volker und ich) sind heute Morgen noch reichlich müde und bei Regen zu unserem langen Lauf gestartet. Nach einer Weile hat der Regen zum Glück nachgelassen.
Die Strecke war schön und sehr hügelig. Im Wald haben wir uns dann etwas vertan, so dass wir anders zurückgelaufen sind, als ursprünglich geplant. Das eine oder andere Mal war auch umkehren angesagt, da die Waldwege endeten. Nun und ein bischen Trailen war also auch dabei. Machte aber nix - wir sind sowieso alle in unseren La Sportiva gelaufen.
Es hat Spaß gemacht.
Gegen Ende haben wir Volker alleine weitergeschickt. Bei mir muckte die Wade ein bisserl. War dann aber nach einer Weile Wandern wieder okay.
Nun - Lisa und ich sind nach 32 km daheim angekommen. Volker hat noch (unfreiwillig) was drangehängt und dabei ganz schön Gas gegeben. Bei ihm wurden es (wie man oben bei seinem Link sieht) rd. 37 km. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass im die Zusatzrunde schlecht bekommen wäre. Ganz im Gegenteil. Irgendwie hat er das scheinbar gebraucht.
![]()
![]()
Hallole,gero hat geschrieben:
Glückwunsch an euch beide![]()
Gruß,
Gero
gero hat geschrieben:
Glückwunsch an euch beide![]()
Gruß,
Gero
Jolly Jumper hat geschrieben:Das war bestimmt Carmens Knoblauchbutter!![]()
Ich durfte mich durch den Tübinger Stadlauf quälen.holle hat geschrieben: Philipp, Dir auch Glückwunsch ... zu was eigentlich? Bist Du Halbmarathon gelaufen? Scheint jedenfalls gut gelaufen zu sein![]()
Kati_S hat geschrieben:haha guten Mittag
@Lisa - das ist echt Jammern auf hohem Niveau, den Platzregen in Ulm hätt ich auch gern vom Auto aus gesehen *hihi*
@Holle - Du kannst morgen gern langsam laufen. Ich bleib auf dem Soffa hocken mit einer Tüte Chips![]()
Hi Kati,Kati_S hat geschrieben:ach Lisa ist so schade mit dem Gardasee :( :( Aber bestimmt ist nächstes Jahr das Wetter viel besser
Kannst ja mit nach München kommen, hast Du's nicht so weit ! Ein Augsburger macht den Zugläufer für 3:30
Hört sich klasse an!hamann35 hat geschrieben:
Ich bin gestern bei für mich optimalem Wetter mit meinem neuen Trinkrucksack aufgebrochen zu meinem langen Lauf.Es wurden dann 33,5Km in einer 5:50er Pace war ein toller Lauf
schauläufer hat geschrieben:
@volker: Respekt bei dem naßkalten Wetter den Langen durchgezogen zu haben.
Auch von mir!!Gutenberg1964 hat geschrieben: 3. Jolly, gute Besserung!
Gutenberg1964 hat geschrieben:
9. Stuttgarter Bücherlauf: 45:35 min
Das war bei mir in Tübingen auch sozanshin hat geschrieben:![]()
![]()
Klar - alle Läufer, die bis auf 100 Meter in die Nähe von Kati kamen, hat es garantiert umgehauen.
Hallo zusammen.Philippé hat geschrieben:...Hörst sich gut an - wie war der Lauf so? Erzähl mal!
...
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“