bei meinem letzten Berlin Marathon stand ich mit Zielzeit 4:01,50 vor Zorn und vor Erschöpfung heulend im Ziel und hab mir das als Lehre genommen, mich über nix mehr aufzuregen ;-)
Tapern mit 40 Wochenkm letzte Woche und heute morgen 32km in 5min/km?gero hat geschrieben: ... typische Taper-Wehwehchen. Außerdem ist eine zu lange Taperphase nicht gut für den Kopf.
Ich brauchte noch einen langen für das gute GewissenPhilippé hat geschrieben:Tapern mit 40 Wochenkm letzte Woche und heute morgen 32km in 5min/km?Du bist witzig.
![]()
Ich starte im 3:00-3:10 Stunden Startblock. Da gibt es nicht mehr ganz so viel Gedränge.Kati_S hat geschrieben:Jetzt kommt's nur noch drauf an, dass Du auch einen Startblock so weit vorne erwischst, dass Du gleich frei laufen kannst.
das wär aber ganz schön flott in dem OutfitKati_S hat geschrieben:.. da würd ich dann mit 4:30 ankommen...
Kati_S hat geschrieben:Tina, verklicker das mal dem Niko. Der freut sich schon auf ein gemütliches 4-Stunden-Läufchen mit DirMit 5:25 müsste irgendwas kurz unter 3:50 rauskommen. Meine 3:47 letztes Jahr im Bottwartal waren ein Gesamtschnitt von 5:22 -- wenn ich uns zwei so vergleiche, dann bin ich sicher, dass Du das unterbieten kannst (das Wörtchen "locker" lasse ich mal weg)
Schaue ich mir später in ruhe an.holle hat geschrieben:3:27, 4:40, 5:52
Ein paar Bilder vom Wochenende sind schon mal online Via Alpina – die Fortsetzung – Sa. 10. – So. 11. September 2011 | FLBW – laufend Spaß
Gruss Holle
Wie um alles in der Welt soll ich mich motivieren hier in der Pampa rumzulaufen, wenn Ihr andauernt so geniale Läufe macht und dann auch noch mit Bildern zündeltholle hat geschrieben: Ein paar Bilder vom Wochenende sind schon mal online
Hört sich gut anthe_edge1975 hat geschrieben: 35km in knapp 1:25st durchs Heckengäu geradelt,schee wars:
Jetzt macht die Frau auch noch Kohle mit m laufen...Model...ts....Ich habe heute leider keinen Laufschuh für DichKati_S hat geschrieben:habt Ihr schon das neue Covergirl bei Marathon - Laufreisen - Marathonreisen gesehen?
Bin ja echt gespannt wer da alles kommt...und wie vieleJolly Jumper hat geschrieben:
Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen: Wer ist Lisa_s? Ich kenne KatiS und Lisa08.![]()
Habe ich oben gändert. Kenne ich auch nicht. Bestmmt mal wieder ein Schreibteufel.Jolly Jumper hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen: Wer ist Lisa_s? Ich kenne KatiS und Lisa08.![]()
Da wäre doch der Stuttgarter Bücherlauf in Feuerbach genau das Richtige! Oder?the_edge1975 hat geschrieben:...Nen kurzen flotten lauf könnt ich die Woche auch noch versuchen...![]()
Die Gleichung ist zwar momentan korrekt,ich würde nicht mal merken,wenn die Waden anfangen zu krämpfeln....Kati_S hat geschrieben:na da bin ich ja beruhigt, hab schon befürchtet Du kommst mit der Nummer "Kein Gefühl = auch kein Schmerz" ;-)
Kein Ahnung, ruf ihn doch einfach mal an!klickLisa08 hat geschrieben:Hallo,
meld mich wieder von meiner Karwendelhüttentour zurück, Bilder könnt ihr Samstag sehen: Bilderbuchwetter,
Sonne, tolle Hütte
Am 1. Tag 1.200 Höhenmeter bis zum Mahnkopf mit Übernachtung auf der Falkenhütte, am nächsten Tag nach Hinterriß mit anschließender Cabriotour über Walchen- und Kochelsee nach Hause. Ein rundum schönes Wochenende
(Jetzt weiß ich auch wieder wie schön das Karwendel ist wenn die Sonne scheint)
@ Tina, Niko: Super Tour, und ihr habt ja klasse Zeiten hingelegt - was folgt denn als nächstes![]()
Gell, das klappt gut mit dem Schuhe einlaufen, ich glaub ich fahr mal nach Sonthofen, hat er die grad noch da, weist du das?
the_edge1975 hat geschrieben:Die Gleichung ist zwar momentan korrekt,ich würde nicht mal merken,wenn die Waden anfangen zu krämpfeln....
Aber,zwischen bisschen bekloppt und vollkommen wahnsinnig ist eben doch noch eine Straße,die ich nicht überqueren werde...![]()
Lisa08 hat geschrieben:Hallo,
meld mich wieder von meiner Karwendelhüttentour zurück, Bilder könnt ihr Samstag sehen: Bilderbuchwetter,
Sonne, tolle Hütte
Am 1. Tag 1.200 Höhenmeter bis zum Mahnkopf mit Übernachtung auf der Falkenhütte, am nächsten Tag nach Hinterriß mit anschließender Cabriotour über Walchen- und Kochelsee nach Hause. Ein rundum schönes Wochenende
(Jetzt weiß ich auch wieder wie schön das Karwendel ist wenn die Sonne scheint)
Wird schon.Lisa08 hat geschrieben:@Carmen: wie geht es dir denn? Was machen die Beine/Füße?
schauläufer hat geschrieben: P.S. Und schöne Bildle hane au gmacht. Müssen aber noch durchs Daten-Wurmloch![]()
das klingt aber gar nicht gut!bolk hat geschrieben:... Bei mir muss das Laufen die Woche oder auch länger mal hinten anstehen, hab dafür im Moment gar keinen Kopf und es liegt ausnahmsweise nicht am Geschäft (das bin ich gewöhnt) ...
Hey Lisa, ich finds übrigens klasse, dass Du abseits üblicher Läufe Dein Ding (die Berge ...) gefunden hast ... momentan kann ich mir gar nimmer vorstellen, beispielsweise für einen Marathon 4 oder 5 mal pro Woche hier Trainingskilometer abzuspulen ... in den Bergen geht alles so einfach. Ich liebe diese Touren!Lisa08 hat geschrieben:... meld mich wieder von meiner Karwendelhüttentour zurück, Bilder könnt ihr Samstag sehen: Bilderbuchwetter,
Sonne, tolle Hütte
(Jetzt weiß ich auch wieder wie schön das Karwendel ist wenn die Sonne scheint) ...
Schönes Wetterholle hat geschrieben: Fällt jemandem noch was ein, was ich ausser guter Laune zum Grillfest mitbringen könnte?!?
okay, das müsste ich hinbiegen könnenmauki hat geschrieben:Schönes Wetter
Die Vorraussage sieht ja nicht gut aus![]()
bolk hat geschrieben: @Gero, mir geht es da wie dir, zu viel Pause ist nix, aber du ziehst ja schon wieder, das passt sicher!
bolk hat geschrieben: Bei mir muss das Laufen die Woche oder auch länger mal hinten anstehen, hab dafür im Moment gar keinen Kopf und es liegt ausnahmsweise nicht am Geschäft (das bin ich gewöhnt).
Wenn Du möchtest kannst Du Dich beim Brot beteidigenholle hat geschrieben:das klingt aber gar nicht gut!
Ich freu mich auf Samstag ... wann treffen wir uns wo zum laufen?!?
Fällt jemandem noch was ein, was ich ausser guter Laune zum Grillfest mitbringen könnte?!?
Gruss Holle
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“