Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

11301
Lisa08 hat geschrieben:@Horst: Wo läufst du Runden? Am Sonntag?
Gutenberg1964 hat geschrieben:Du meinst wirklich zwei Runden!? :confused: Ja, klar ich kappiere! :klatsch:
Runde 1 = Nordschleife
Runde 2 = Südschleife
=> Marathon :teufel:
Kati_S hat geschrieben:ach SO meint er das ???
:nick: Aber nur wenn meine Frau nicht mitkommt.

Ist doch bloß ein Marathon das sollte man doch hin bekommen. :D
Wer den Allgäu Panorama Ultra Trail ohne Training läuft macht so was doch mit links.
Danach bei Carmen den Bauch voll schlagen.
Auf dem Sofa ne Runde schlafen.
Zur Arbeit fahren und um die Maschinen auslaufen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

11302
Kati_S hat geschrieben: :popcorn: :party2: :pokal: :party: :party4:

HAPPY BEE

unser Junges Gemüse hat heute Geburtstag !!! Alles Liebe und Gute !!
:hppybirt:

Auch von mir alles Gute :hallo:

Grüße

Lisa

11303
Gäu-Läufer hat geschrieben: :nick: Aber nur wenn meine Frau nicht mitkommt.

Wer den Allgäu Panorama Ultra Trail ohne Training läuft macht so was doch mit links.

Gruß Horst
:D :daumen: :D :daumen: :D

Unseren TRI-Banditen alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr.
Was wir Dir ganz besonders von Herzen wünschen ist doch klar!

hip hip hurra :hppybirt:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

11304
Gäu-Läufer hat geschrieben:

Gruß Horst
:hihi:

da bin ich auf deine Zeiten gespannt :hallo:

11305
zanshin hat geschrieben:Oh nein! Jetzt muss ich schon laufen und jetzt soll ich dabei auch noch hergucken, lächeln und winken!!!!!!! :uah:
Das artet ja in Stress aus!!!!!! Hiiiilefeeeeee! :hihi:

Du kannst der Sache auch ganz einfach aus dem Weg gehen, indem Du gleich von vorneweg einfach vor mir läufst ;-) Da wir eh trödeln, sollte das ja klappen. Kann halt dann sein, dass ich im Ziel auf Dich warte :teufel: :teufel: :teufel:

Zielzeitprognosen nehm ich gern entgegen. Bei Tina und Niko rechne ich mit was zwischen 3:45 und 4:10, die sind nicht wirklich berechenbar. Volker ist auf 4:12 bestellt, untrainierte Wildschweine kommen bei 3:59 herein. Den guten Hamann kenne ich ja leider nicht, und Carmen kann ich nicht einschätzen :)

11306
So zwischen 3:30 und 4:30 ist alles drin. :hihi:
Aber er soll Spaß machen und außerdem weis ich noch gar nicht ob ich Laufe oder als Zuschauer an der Strecke sein darf.
Zuschauen wäre mir lieber. :daumen:

Da gibt es noch eine andere Option für nächstes Wochenende.(Das ist sowieso wieder ziemlich kurz)
Freitag auf Samstagnacht Arbeiten.
Nach Schwäbisch Gmünd fahren nur eine Runde laufen.
Muss halt aufpassen das ich auf der Strecke nicht einschlafe. :hihi:
Irgendwann Heim ins Bett damit ich am Sonntagabend wieder ausgeschlafen zur Arbeit kann. :hihi:
Schönbuch 100Meilen

11307
also wenn in meinem Lauftreff dann demnächst mal wieder einer meint, ich hätt einen an der Waffel (beliebtes Gesprächsthema) ... den verweis ich dann an Dich *lach*
das juckt uns mit dem Albmarathon, gell? ich kann auch kaum die Füß stillhalten.

aber Horscht wenn Du als Zuschauer da bist, dann will ich von Dir angefeuert werden :)

11308
Hallole, miteinander

@thommy, Die besten :party2: :prost: :headbang: :hppybirt: :zum Geburtstag. Ich wünsche dir für dich, dass was für dich am Wichtigsten und Wertvollstenist.

@horst und die anderen die nach Großbottwar dürfen: Genießt die Strecke und denkt dran es sind nicht 2 Runden, sondern 2 Schleifen. Und zuerst kommt die Nordschleife. Immer dran denken Nordschleife ist da wo es Richtung Norden aus Großbottwar raus geht :zwinker2: :peinlich:

Grüssle Klaus

P.S. Horst du weißt schon, dass es in Gmünd nur eine Runde gibt. Die kürzeren Strecken oder die Powerwalker fallen somit weg. Walker, war da nicht was mit nem schönen Teilnehmerbildle :confused: :steinigen:
2025
09.05, 24 h Wanderung DAV, ca. 70 km
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
09.06. RUR Mararathon
05.07. Heuchelbergstrail 47 k 1400 hm
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

11309
Kati_S hat geschrieben:...Zielzeitprognosen nehm ich gern entgegen. Bei Tina und Niko rechne ich mit was zwischen 3:45 und 4:10, die sind nicht wirklich berechenbar. Volker ist auf 4:12 bestellt, untrainierte Wildschweine kommen bei 3:59 herein. Den guten Hamann kenne ich ja leider nicht, und Carmen kann ich nicht einschätzen :)
:teufel: :nick: :teufel:

11310
Kati_S hat geschrieben:also wenn in meinem Lauftreff dann demnächst mal wieder einer meint, ich hätt einen an der Waffel (beliebtes Gesprächsthema) ... den verweis ich dann an Dich *lach*
das juckt uns mit dem Albmarathon, gell? ich kann auch kaum die Füß stillhalten.
Das ich eine an der Waffel habe das verbiete ich mir. :hihi:
Ich bin doch nur ein halber Holländer der als Kind in den Grastopf gefallen ist.
Kati_S hat geschrieben:aber Horscht wenn Du als Zuschauer da bist, dann will ich von Dir angefeuert werden :)
Ich werde jeden vorantreiben. Will doch als Zuschauer auch mein Spaß.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

11311
Hallo!!!!

Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!!!!! :hallo:

Horst,ist schon toll,wenn man sich nach dem lauf so prima 8-10 Stunden gut bezahlt regenerieren kann,gell??? :hihi:

Ihr werdet das Bottwar-Kind schon schaukeln,ob nun mit Foto am knie oder tape an der linse oder andersum... :confused:

Ich hab jetzt wieder 2 Tage meine Grippe,wie ich Nebenwirkungen leiden kann... :motz: Naja,solange mir die ibuprofen nicht ausgehen... :zwinker5:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

11312
zanshin hat geschrieben:Oh nein! Jetzt muss ich schon laufen und jetzt soll ich dabei auch noch hergucken, lächeln und winken!!!!!!! :uah:
Das artet ja in Stress aus!!!!!! Hiiiilefeeeeee! :hihi:
Und auch noch gutaussehen!!!
Du warst doch schon beim Friseur, oder?
Nein? Dann aber huschhusch...nur schnell rennen allein reichen heute nicht mehr.... :hihi:

11313
Laufsogern hat geschrieben:Und auch noch gutaussehen!!!
Nein? Dann aber huschhusch...nur schnell rennen allein reichen heute nicht mehr.... :hihi:
:uah: Ich habe erst nächste Woche einen Termin! :uah:

11314
Das ist nicht sooo schlimm.....Sagst halt der Kati, dass sie sich auf Frau Jumper konzentrieren soll :D
Wichtig ist es, dass du zu unserem ersten gemeinsam Lauf nicht aussiehst wie Yeti...Aber da hast ja noch Zeit :nick: :hihi:

11315
Gutenberg1964 hat geschrieben: :uah: Ich habe erst nächste Woche einen Termin! :uah:
Und das bei deiner wallenden Mähne! :hihi: :hihi:

Thommy, :hppybirt: :party4: :party:
alles Gute zum Geburtstag, jede Menge gute Laune, keinen Verwandtenbesuch ( oder so ähnlich :confused: , flotte Beine und alles, was du sonst noch so brauchen kannst. :zwinker2:

11316
Laufsogern hat geschrieben:Und auch noch gutaussehen!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :uah:
Gutenberg1964 hat geschrieben: :uah: Ich habe erst nächste Woche einen Termin! :uah:
Ich bräuchte schon seit einiger Zeit einen Friseurtermin....habe aber die kommenden 2-3 Wochen überhaupt keine Zeit.... :haarrauf:

:confused: Hab' ich jetzt ein Problem? :confused:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

11318
Carmen, Null Problemo, Schere, Kamm und Haarlack hab ich eigentlich immer dabei, das kleine Problemchen lösen wir doch einfach gschwind im Laufen :)

11319
Kati_S hat geschrieben:Carmen, Null Problemo, Schere, Kamm und Haarlack hab ich eigentlich immer dabei, das kleine Problemchen lösen wir doch einfach gschwind im Laufen :)
Kann Dir meinen Rasierer mitgeben :D

Thommy = nach FB und Real Life hier auch noch: ALLES GUTE :hppybirt:

Danke auch für die aufmunternden Worte! Heute lief es schon besser (und / weil langsamer). Mich :kotz: nur die Dunkelheit i.M. so brutal an. :frown: Das wird bestimmt wieder...!
klick mich :teufel:

11321
Hallo, :hallo:

für alle die nicht immer nur Laufvideos anschauen möchten und etwas zum Entspannen suchen, hab ich hier mal einen Tip. :daumen:
Mit ner 1.000-er-Leitung wird es allerdings nichts. Jolly ich bring Dir die Datei auf dem Schlepptop mit :D

Entspannte Grüße

11322
Philippé hat geschrieben:Kann Dir meinen Rasierer mitgeben :D
:haeh: Hallo??????!!!!!!

Unter diesen Gesichtspunkten erscheint mir Frau Kobolds Vorschlag gar nicht mehr so übel... :sauer:
kobold hat geschrieben:Nein, natürlich nicht! Du brauchst nur was Neues zum Anziehenfür den Lauf ... ! :hihi:

(Wie heisst es doch so schön: Wer den Schaden hat....

...

Ihr seid ja sooooooooooooooooooooooooooooo gemein! *schnüff* )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

11323
kobold hat geschrieben:Du brauchst nur was Neues zum Anziehenfür den Lauf ... ! :hihi:
Hmmmm... :confused: besteht in Deutschland bei (Gross)Veranstaltungen nicht das Vermummungsverbot?

Und die Startnummer sieht man ja auch nicht. :teufel:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

11324
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo, :hallo:

für alle die nicht immer nur Laufvideos anschauen möchten und etwas zum Entspannen suchen, hab ich hier mal einen Tip. :daumen:
Mit ner 1.000-er-Leitung wird es allerdings nichts. Jolly ich bring Dir die Datei auf dem Schlepptop mit :D

Entspannte Grüße
Hab's schon gesehen. Was ein cooler Hund! :geil: :respekt2:

11325
wow der Burner, bin jetzt total gechillt. Muss auch mal mein Skateboard rausholen. Mit dem transportier ich immer Brennholzkisten ums Haus.. sehr sehr schön :)

Carmen, wir wollen NUR DEIN BESTES und

Philipp, wir brauchen keine Rasierer, wir sind DAMEN und haben Haare nur auf dem Kopf ! (und komm mir jetzt keiner mit irgendeinem Zahnbürsten-Spruch)

11326
Bald ist es so weit. der Marathon ruft.
Freue mich für alle die mittlaufen dürfen.

Gruß Horst

Oktober 2011
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper
22.10.2011 Albmarathon:
50KM -> Philippé, gero?, schauläufer
25KM-> bolk,
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, The_edge, schauläufer
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Ticino.ch - Tessiner Marathon in Tenero
13.11.2011
Wasseronkel????????
13.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
27.11.2011 Ostparklauf -> Lisa08
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Die offizielle Internetseite des Silvesterlauf Fluorn- Winzeln Wasseronkel????????

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters->
2 Etappen (Sa+So) 78,4 km:
1. Etappe (Samstag) 57KM:
2. Etappe (Sonntag) 21,4KM:
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki (wenn fit)
05.06.2012 NEWS: Challenge Kraichgau the_edge(sofern ohne Besuch) :sauer:
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail
Juli
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
08.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, Gäu-Läufer?, zanshin, Waldläufer 66[/QUOTE]
Schönbuch 100Meilen

11327
Ich wünsche euch allen Mega viel Spass am Wochenende !!!!!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :)

11328
enola hat geschrieben:Ich wünsche euch allen Mega viel Spass am Wochenende !!!!!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :)
:unterschreib:

Ich hoffe man sieht sich.
Kommt drauf an wann der Junior aus einem Judoturnier fliegt. :zwinker2: oder wieviel Zeit ihr euch laßt bis es zum Großen Fressen :geil: bei Carmen geht.
Ich seh mich schon in der Kelter vor lauter Frust alleine ein Fläschle leeren :hihi: So genug gejammert.
Haut rein Leute und wär schön wenn ihr auch hier davon berichtet, oder drüben gell Kati (auf dich ist da ja immer Verlaß :daumen: )

Und Horst, wie deutest du Wetter und Co. für deine Entscheidungsfindung :confused: Greifsch an :teufel: oder guggsch zu :confused:

Grüssle Klaus
zum Zuschauen verdammt :sauer: :motz:
2025
09.06. RUR Mararathon
16.08. 100 Meilen Berlin

11329
hi Klaus, Du kommst zum Zuguggä? Dann erbitte ich Anfeuerung :) Werde es schwer nötig haben :) Nix ist so anstrengend wie ein langsamer Lauf :)

übrigens ich lauf im Pulk der Schwarz-Gelben vom TF Feuerbach. Da sind insgesamt so über 80 Stück davon im Rennen, und wir sind die, die ganz entspannt hinterhertrudeln.

Im übrigen hab ich noch ein Experiment vor, das sich mit dem Thema gruppendynamische-Manipulation-von-Interessensgruppen beschäftigt, bin aber ziemlich sicher, dass es misslingen wird. Ich werd versuchen, meine Mitläufer ca 1 km vor der 3/4-Marathon-Wendemarke dazu zu überreden, dass wir doch den Ganzen laufen. Draufhaben tun die das alle, aber wahrscheinlich macht trotzdem keiner mit. Wie wär das bei Euch? Würd ich Euch rumkriegen? (die Antwort vom Horscht kenn ich schon *hihi*)

11330
Länger als 3/4-Marathon? NEVER ... Keine Chance!!!

11331
schauläufer hat geschrieben:Und Horst, wie deutest du Wetter und Co. für deine Entscheidungsfindung :confused: Greifsch an :teufel: oder guggsch zu :confused:
Ob ich laufe oder nicht hängt von meiner Frau ab.
Das Wetter ist für mich nicht Bestzeitentauglich. 15-16°C und Sonne nein Danke.
Hoffe das ich zuschauen darf.
holle hat geschrieben:Länger als 3/4-Marathon? NEVER ... Keine Chance!!!
:hihi: :hihi: :hihi:
Schönbuch 100Meilen

11332
Ich wünsche allen Läufern, Zuschauern und auch den ichüberlegenochobichlaufeundwennjawielange :zwinker2:

VIEL SPASS, ERFOLG und das ganze bei traumhaften Wetter - genießt es ! :daumen: :hallo:

Grüße

Lisa

11333
noch ein überflüssiger Tipp: auch wenn's wieder wärmer wird, aber 2 dünne Schichten sind schon ok. ich glaub kurz ist durch für dieses Jahr :(

11336
Also so wie's grad Wettertechnisch am Sonntag aussieht, dürfte das ein sehr sehr :geil: er Lauf werden :daumen: !

Wünsch allen Startern am Wochenende einen erfolgreichen und va. schönen Lauf.

Wir sehen uns an der Rennpiste in Bottwartal :D :geil: :daumen:
Und danach- Beim Apre'Marathon :hihi:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

11337
Kati_S hat geschrieben:. ich glaub kurz ist durch für dieses Jahr :(
Da habe ich heute Nachmittag doch für 11km das Gegenteil bewiesen! :D

11338
Hallole,

bin heute mittag den Trail de Luxe auch in Kurz-Kurz gelaufen. Schee wars. Hab sogar noch einen neuen Erweiterungs-Singletrailteil gefunden. O.K. das eine Stück war kaum mehr laufbar. Ein Mountainbiker, dem ich nachgestochen bin hat als der Pfad plötzlich im Nirwana verschwand aufgegeben, ich hab mich dann halt gehend ein Stück durchgekämpft bis es wieder halbwegs laufbaren Untergrund gab.

Ja Kati, du und dein 3/4-Experiment. Isch doch nix Halbs und nix Ganzes. Und zu deiner Entscheidungsfindung empfehle ich dir die Horscht-Motivation. Einfach ein knackiges Zwetschgenärschle vor dir suchen und dann dranhängen. Viel Glück beim Finden deines Hasen. Leider kann ich mich dir hierfür nicht zu Verfügung stellen :D :hihi:

Ich werde es wohl nur schaffen im Zielbereich oder gar der Kelter auf die Grünen und Gelbschwarzen Helden zu warten, denn mein Spößling wird doch hoffentlich lange im Judoturnier bleiben. Und wenn nicht, möchte ich auch für ihn da sein, das hat dann Präverenz.

Sehen werden wir uns aber schon denke ich, früher oder Später. Nach Großbottwar werde ich auf jeden Fall noch fahren. Ist irgendwie so, dass da einfach zuviel Herz dran hängt. Auch wenn ihr das vielleich sentimental findet. Ich hab da zwar nicht meine große Liebe getroffen wie zwei andere in Heilbronn, aber unvergeßliche Stunden hab ich dort schon erlebt. Ob 2009 beim ersten Marathon, oder 2010 beim ersten Treffen mit den Grünen.

Grüssle Klaus
der dieses Jahr zum Zuschauen verdammt ist. Aber der Apres-Marathon klingt auch verlockend :zwinker2:
2025
09.06. RUR Mararathon
16.08. 100 Meilen Berlin

11339
Morgen :winken: ,

ich wünsche euch allen am Wochenende viel Spaß, Erfolg und einen guten Appetit :daumen: :zwinker2: , lasst es krachen :party4:
Liebe Grüße,
Volker

11340
bolk hat geschrieben:Morgen :winken: ,

ich wünsche euch allen am Wochenende viel Spaß, Erfolg und einen guten Appetit :daumen: :zwinker2: , lasst es krachen :party4:
Auch von mir viel Spaß,Ruhm und Ehre fürs Wochenende,rockt Bottwar!!!! :winken:

Gruß von thommy is-lahm.... :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

11341
ha Klaus, das mit der Sentimentalität versteh ich doch voll. Hab dort auch schon etliche schöne qualvolle Stunden erlebt :) und im letzten Jahr sogar eine Bestzeit rausgehauen, auch das zählt. Das mit dem knackigen Zwetschgenpopo dürfte schwierig werden. Wir laufen das Ding im 6:20er- bis 6:30er-Schnitt an und wenn ich mich dann (also FALLS) von der Gruppe absetze, bin ich immer noch schneller als das. Zumal ja dann auch voll ausgeruht. Schön wäre natürlich, kurz vor dem Split auf Birgit aufzulaufen und mit ihr den Rest zu machen, aber das ist schwer planbar. Erstens läuft sie schneller an, und dann hat sie noch 5 - 10 Minuten Vorsprung. Auch ists doof, mit einer Gruppe was auszumachen, und sich dann abzusetzen (ok wär ja erst am Schluß). Aber stimmt schon, mit den 32 kann ich mich gar nicht anfreunden, das ist doch voll blöd.... (Energieverschwendung) *hihi* -- Wir sehen uns. Um 4:30 im Ziel :)

11342
Dann mal viiiiiel Spaß und Erfolg der grünen Truppe, vor allem den Debütanten auf der langen Strecke! Freu mich jetzt schon auf schöne Berichte und Fotos von einem tollen Lauf! :daumen:

:winken: kobold

11343
Hallo,

so langsam werde ich doch etwas nervös :peinlich: noch nicht mal mehr 24 Stunden bis zum Start.Ist mein erstes Mal das ich eine Strecke laufe die ich so im Training noch nie gelufen bin.Das Gefühl ist gut also Shit Happens was soll schon passieren.

Ich freu mich tierisch auf das davor und das danach ob das dazwischen auch toll wird weiß ich erst Morgen mittag.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild

Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

11344
Hamann hau rein, Du machst das :) - Sag mal Hallo wenn Du vorbei kommst, ich bin Startnummer DV119

HM Nord in 1:49:xx

11345
Hallo zusammen,

ich versuche ja morgen den HM auf der Nordschleife - die finde ich einfach schöner - zum ersten Mal sub 1:50h zu laufen. Leider gibt es ja nur Zugläufer für 2:00h und 1:45h - Mal schauen ob ich versuche am 1.45h Pacer zu bleiben bis es nicht mehr geht und dann hoffe dass es aufgeht mit der 1:49:xx - kann natürlich auch sauber in die Hose gehen... :confused:

Ich freue mich schon auf einen tollen Lauf durchs Bottwartal - ist ja schliesslich das letzte Mal mit Start und Ziel in Großbottwar.

Mal schauen ob ich jemad von euch erkenne - ich werde auch ca. 9:30 Uhr bei der Startnummernausgabe sein.

Viele Grüße

Andy
Auch 2021 ist weit von Normal entfernt - wie lange kann ich das noch aushalten ? :nene:

11346
mach so :) selbst wenn Du auf den letzten 5 Kilometern dann 30 Sekunden hinter der Zeit bleibst, langt es noch :)

11347
Auf Wunsch eines einzelnen, heimlich hier mitlesenden Herren (DER SICH GERNE HIER ANMELDEN UND MITMACHEN DARF) habe ich mal das Datum vom Cool-Running vom 13. auf den 12.Nov geändert :zwinker5:

Oktober 2011
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper
22.10.2011 Albmarathon:
50KM -> Philippé, gero?, schauläufer
25KM-> bolk,
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki, ?enola?
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
November 2011
06.11.2011 Teufelsberg Crosslauf -> Lisa08
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,
12.11.2011 X-Cross Run Magstadt(Winterlaufserie BB)-> Philipp, Gero, The_edge, schauläufer
13.11.2011 Probelauf Nikolauslauf Tübingen -> Philippé?, Mauki
13.11.2011 Ticino.ch - Tessiner Marathon in Tenero
13.11.2011
Wasseronkel????????
12.11.2011 Cool Runner Oberkollbach
27.11.2011 Ostparklauf -> Lisa08
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki (wenn gesund), Gero :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Die offizielle Internetseite des Silvesterlauf Fluorn- Winzeln Wasseronkel????????

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki (HM)
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki (wenn verrückt)
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> Mauki?, bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge
Mai
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters->
2 Etappen (Sa+So) 78,4 km:
1. Etappe (Samstag) 57KM:
2. Etappe (Sonntag) 21,4KM:
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra (85,6 KM oder Mini-Trail 22,4 KM)
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki (wenn fit)
05.06.2012 NEWS: Challenge Kraichgau the_edge(sofern ohne Besuch) :sauer:
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail
Juli
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
08.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, Gäu-Läufer?, zanshin, Waldläufer 66[/QUOTE]

11348
Ich wünsche auch allen Startern VIEL SPASS und Erfolg :daumen:

Wenn ihr morgen auch so traumhaftes Wetter habt wie heute, kann gar nichts mehr schiefgehen.

Gruß,
Gero

11349
Gero, Du musst im Mai mit nach Schmiden, Deine 6-h-Leistung passt irgendwie nicht mehr ins Bild ;-)

11350
Ich drück allen WochenendläuferInnen auch die Daumen ... viel Spass!

Ich war grad beim Probelauf des Magstädter X-Cross ... klasse Strecke, wird sicher ein matschiger Drecksauspass. Ich werde wohl auf den Cool Runner verzichten und dort mitmachen.

Gruss Holle

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“