fischi68 hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Der Film ist mit einer Canon EOS 7D gemacht? Respekt. Ich dachte, zum Filmen würden eher Camcorder verwendet...
Klaus
Lieber Klaus! Du hast richtig gelesen - ich habe mit einer Canon EOS 7D gedreht. Seit mittlerweile ca. 2 Jahren ist vor allem die EOS Reihe von Canon sehr beliebt unter den Filmemachern! Nicht nur das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, sondern auch die Ästhetik, die durch richtige Handhabung erreicht werden kann. Das größte Problem bei Spiegelreflexkameras im Filmbereich ist der Ton, der bei professionellen Produktionen ausschließlich extern mit einem zweiten Gerät aufgezeichnet werden muss. Es war beim Dreh nicht immer leicht mit der 7D, aber mit der Zeit beginnt man das Filmen damit zu lieben ;)
chillipfeffer hat geschrieben:Toll, ich hab mir den Spot jetzt schon viele male angesehen, berührt mich mehr und mehr. Einfach gut
Danke vielmals, das bedeutet mir wirklich sehr viel!
ultraistgut hat geschrieben:Super gemacht - viele Läufer unter uns denken sicherlich genauso, und ich ganz bestimmt.
Bravo !
Es freut mich, dass du auch so denkst und dass es dir gefällt!
erol hat geschrieben:Gefällt mir gut; Danke dafür.
Daniel
sasso hat geschrieben:Klasse Arbeit,Tobias
Gruß
Andreas
Vielen Dank Andreas!
Lisa08 hat geschrieben:Gut gemacht, gefällt mir sehr gut
Grüße
Lisa
Herzlichen Dank Lisa!
cantullus hat geschrieben:Bitte sei mir ned bös, aber ich find den Spot nicht gut.
Er gleitet voll ins Pathetische ab ("nur ich und mein Schuh" - was ist mit dem Boden, brauchst du den nicht zum Laufen?)
Nochmal zu "nur ich und mein Schuh", falls das auf einen potenziellen Auftraggeber abziehlt: Was ist mit den Shirtherstellern? Umpolen auf "nur ich und mein Shirt"?
Ganz zu schweigen von den restlichen Ausrüstungsgegenständen
Lieber cantullus! Danke für dein Feedback - es ist ganz wichtig für mich auch kritische Beiträge zu hören, um es so in Zukunft besser zu machen. Ich gebe dir recht, der Off-Text ist sehr pathetisch. Aber ich muss auch dazu sagen, dass das von Anfang an so geplant war. Ich bin davon überzeugt, dass der Text gut mit den Bildern zusammenspielt. Zu deiner Anregung mit den Auftraggebern: Der Werbespot zeigt die Leidenschaft am Laufen und ist ohne einen speziellen Auftraggeber konzipiert und umgesetzt worden, quasi aus reiner Leidenschaft. Ich glaube aber nicht, dass ein Sportartikelhersteller - egal ob Schuh, Shirt, Leistungsmessung, etc. - den Werbespot ohne Anpassungen übernehmen würde. Das war aber auch nicht das Ziel der Arbeit. Dennoch finde ich deine Anregung sehr interessant! Danke für das Feedback
Damagic hat geschrieben:Kann mich den Vorrendnern nur anschließen.Klasse gemacht

nur viel zu kurz
Danke vielmals

Freut mich, wenn es auch etwas länger hätte sein können für dich - dann habe ich einer meiner Ziele erreicht - den Werbespot kompakt und spannend zu gestalten, sodass der Betrachter dieser Art sehen will!
DANKE EUCH ALLEN! IHR WISST GAR NICHT, WIE VIEL MIR EUER FEEDBACK BEDEUTET!
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein wirklich wirklich großer Schritt für mich! DANKE!