Mandarine hat geschrieben:Brustgurt von Garmin, das Drecksding fängt irgendwann an zu rutschen und rubbelt die Haut auf....
Ich bin echt am Überlegen, ob ich einfach dem Mann mit dem Luftballon hinterherrenne und mich relaxe !
Ja der Garmingurt verunstaltet mich auch immer total. Habe davon richtige Kratzstriemen. Jetzt sehe ich wieder relativ normal aus, mal sehen wie das dann am Sonntag ist.
Nie könnte ich hinter einem Pacemaker her laufen. Das würde mich furchtbar nerven. Die ganze Zeit die gleichen Gesichter. Ich mag das überholen ( juhuuu

ich hab mehr Power) und auch das überholt werden (mist

da muss ich dran bleiben).....
Mandarine hat geschrieben:Wir werden uns nach dem Marathon bei Häagen-Dazs einnisten und erst rausgehen, wenn es uns komplett schlecht ist

Komisch dass man schon wochenlang vorher weiß mit welcher fiesen Schlemmerei man sich für so einen Lauf belohnt.
Wir werden irgendwann während unseres Kurzurlaubs dann den Waldgeist in Hofheim mit den XXXL-Schnitzeln ansteuern. Da wir mit Wohnmobil anreisen, können wir Rest in den Kühlschrank packen und dann vielleicht tageland davon leben
coldfire30 hat geschrieben:
Direkt nach dem Zieleinlauf geht es über eine Treppe runter zur Zielverpflegung. Sind zwar nur 4 oder 5 Stufen aber nach 42 KM ....
WAS???

Das sagt man mir erst jetzt????
Also wenn ich DAS gewußt hätte, dann hätte ich mich in in Frankfurt angemeldet....
GRUSS PETRA