Hast du evtl. ein paar Infos oder Beispiele einer typischen Trainingswoche?Wieviel Wochen Km hatte der Plan im Durchschnitt z.b
glück gehabt, die wochen 1-4 habe ich noch. ich hatte t5 gewählt (also 5 tage die woche) und da hat die woche 4 dann zb. so ausgesehen:
mo :10 km tempodauerlauf in 04.41 - di: pause - mi: 10 km tempoturn 17x400 m in 01.41 mit 200 m trabpause - do: pause - fr: 14-17 km extensiver dauerlauf in 05.15 - 05.33 - sa: 32 km extensiver dauerlauf in 05.15-05.33 - so: 60 min regenerativer dauerlauf 9n 05.33 - 06.03 (alles jeweils noch mit einer pulsvorgabe)
die wochen sind eigentlich immer ähnlich aufgebaut, dh. 1 x tdl, 1x intervall (alles mögliche 4 x 2000 m, 3 x 3000 m etc), dann die zwei mittellangen läufe und dann halt der lange lauf (später dann mit eb). das pensum sowie die schnelligkeit wird jede woche ein bisschen gesteigert.
ich hab mich jetzt nicht sklavisch daran gehalten und im schnitt waren es bei mir wohl so 70 km pro woche. ich bin auch kein greifianer oder so. sein kasernenhofton (wenn du das nicht schaffst, geh besser golf spielen etc. ) und das kumpelhafte "du" nervt eher, aber wie gesagt, die zeitvorgabe wurde so erreicht. übrigens mit keinem überragenden hm-wettkampf vorher (01.36) und mit der genau gleichen herzfrequenz die du oben angibst (87%).