Banner

Musik zum Wochenbeginn

Dienstag

5754
Dienstag, das zählt noch zum Wochenbeginn, ne? :D

Heute war für mich dieses Jahr das erste Mal wieder ein richtiger Lauf "im Dunkeln" und trotz geradezu sommerlicher Temperaturen war das Empfinden doch schon winterlich. Meine Strecke ist zwar in der Stadt, aber trotzdem relativ versteckt und z.T. verträumt, naja lange Rede kurzer Sinn, folgendes war heute genau das Richtige:

Zyce - Nemesis - YouTube

sonst eigentlich nicht direkt meine Mucke, aber in den letzten Tagen viel so nebenbei gehört, heute mal spontan auf den Player gepackt ;)

5757
Jeder ist Wochenbeginn, fast überall.

Neu aufm (mittlerweile stark korrodierten) Lauf-mp3player:

Nothington - Where I Can't Be Found - YouTube

Und noch einer meiner persönlichen Klassiker, den ich neulich auch wieder beim Laufen im Ohr hatte:

Warrior Soul (Spage Age Playboys) - Television - YouTube

Letzteres ist zum Laufen ein echter Hammer. Die Platte ist auch eine der ganz wenigen, die ich mal komplett mit zum Laufen nehmen kann. Bis auf zwei Ausnahmen durchweg gute Laufsongs ;)

5759
teerlunge hat geschrieben:Jeder ist Wochenbeginn, fast überall.

Neu aufm (mittlerweile stark korrodierten) Lauf-mp3player:

Nothington - Where I Can't Be Found - YouTube

Und noch einer meiner persönlichen Klassiker, den ich neulich auch wieder beim Laufen im Ohr hatte:

Warrior Soul (Spage Age Playboys) - Television - YouTube

Letzteres ist zum Laufen ein echter Hammer. Die Platte ist auch eine der ganz wenigen, die ich mal komplett mit zum Laufen nehmen kann. Bis auf zwei Ausnahmen durchweg gute Laufsongs ;)
WOW, mal jemand der Nothington kennt! Dachte schon ich wäre der einzigste....

Nothington - Where I Stand - YouTube

Sehr geil!
Kette rechts!

5768
SlowDown hat geschrieben:Hallo Tim!

Besten Willens bin ich nicht in der Lage nach zu vollziehen wofür ich eine Verwarnung von Dir erhalten habe.

Kannst du das bitte etwas genau formulieren damit ich weiß was du meinst?

Danke!

Freie Musik aus Brasilien: The Dead Rocks - LEspion Invisible en Vacances

Kannst Du bitte für persönliche Fragen an die Moderatoren die PN bemühen?

Danke!

Unabhängig davon hast Du sowohl von Tim als auch schon von mir klar mitgeteilt bekommen, was wir hier nicht haben möchten und wofür Du kein Forum bekommst.

5769
rono hat geschrieben:Kannst Du bitte für persönliche Fragen an die Moderatoren die PN bemühen?

Unabhängig davon hast Du sowohl von Tim als auch schon von mir klar mitgeteilt bekommen, was wir hier nicht haben möchten und wofür Du kein Forum bekommst.
Rono und Tim! Ich habe nichts zu verheimlichen, darum sehe ich keinen Grund für eine nicht öffentliche Diskussion.

5770
SlowDown hat geschrieben:Rono und Tim! Ich habe nichts zu verheimlichen, darum sehe ich keinen Grund für eine nicht öffentliche Diskussion.

Hast Du es nicht verstanden? Es gibt keine Diskussion in diesem Thread....und wenn es nach mir geht auch woanders nicht. Du kannst dies als Moderatorenanweisung betrachten....

5771
rono hat geschrieben:Hast Du es nicht verstanden? Es gibt keine Diskussion in diesem Thread....und wenn es nach mir geht auch woanders nicht. Du kannst dies als Moderatorenanweisung betrachten....
rono, ja ne is klar ne: Diktator der Herzen

5774
Spencer Davis Group - I'm a Man - YouTube
The Spencer Davis Group - Keep On Running - YouTube
Spencer Davis Group - Sittin' and Thinkin' - YouTube
Spencer Davis Group - Gimme Some Lovin - YouTube

Jimmy Page 1957 - YouTube
Jimmy Page & the Yardbirds doing "Heart full of Soul" - YouTube
The Yardbirds - For Your Love (1965) (Full version) - YouTube
The Yardbirds - Shapes of Things (1966) - YouTube
Jeff Beck/Yardbirds-Over,Under,Sideways,Down (Lyrics are in the description box) - YouTube
The Yardbirds - Train Kept A Rollin' (1968) - YouTube

Knippi
Die Stones sind wir selber.

5783
Mafi1985 hat geschrieben:Aber am 24. kommt dann bitte nicht "Last Christmas" ;-)

Ach komm......Du willst es doch auch :D . Vielleicht mußt Du gar nicht solange warten. Schaun mer mal.

5792
So, da hier schon Adventskalendertürchen geöffnet werden schließe ich messerscharf: Das Jahr geht zur Neige. Diese Erkenntnis führt nun unweigerlich dazu, daß ich euch meinen musikalischen Jahresrückblick mit dem Titel "Veröffentlichungen 2011, die unbedingt empfehlenswert sind!" aufdrängen werde:
01. Indian - Guiltless
02. Dornenreich - Flammentriebe
03. Tenhi -Saivo
04. Aosoth - III
05. Rwake - Rest
06. Decapitated - Carnival is Forever
07. Animals As Leaders - Weightless
08. Blood Ceremony - Living with the Ancients
09. Devin Townsend Project - Deconstruction
10. Ensorcelor - Crucifuge
11. Thorr-Axe - Wall of Spears
12. Beastwars - Beastwars