Ich möchte dem nur zustimmen

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Zeitungsartikel, so kennt man sich ja gar nicht.
So fern sie 100 % sauber ist kann ich den Frust bei ihr und anderen sauberen Spitzenathleten (gibt ja Leute die behaupten das wäre ein Wiederspruch in sich..) absolut verstehen.Andres hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie in dem Zeitungsartikel ihren ganzen Frust abgelassen hat.
Sabrina Mockenhaupt braucht sich als Leichtathletin im Marathonlauf nicht zu beklagen, sie hat eine Menge gut dotierter Werbeverträge und ist finanziell einer der besser gestellten deutschen Sportlerinnnen der Leichtathletik. Sie fährt einen fetten Porsche Boxster.coldfire30 hat geschrieben:So fern sie 100 % sauber ist kann ich den Frust bei ihr und anderen sauberen Spitzenathleten (gibt ja Leute die behaupten das wäre ein Wiederspruch in sich..) absolut verstehen.
Da vorne geht es schließlich auch um ne Menge Preisgeld, und wenn dann jemand vor mir ins Ziel kommt der nicht sauber ist, dann wäre ich auch frustriert.
Also ich finde das eher schade. Wir wissen auch nicht, ob Mocki sauber ist. Eine Shubokova bringt ganz andere Unterdistanzzeiten mit und hat sich im Marathon kontinuierlich verbessert.degu hat geschrieben: Ich möchte dem nur zustimmen![]()
Andres hat geschrieben:Sabrina Mockenhaupt braucht sich als Leichtathletin im Marathonlauf nicht zu beklagen, sie hat eine Menge gut dotierter Werbeverträge und ist finanziell einer der besser gestellten deutschen Sportlerinnnen der Leichtathletik. Sie fährt einen fetten Porsche Boxster.
Sicher kein Leichtathlet der Welt kommt an die Gagen der Fußballer heran und da wird sich so schnell nichts daran ändern.
dazu gabs von Canova mal ein sehr schönes Interview. Generell mag ich das mitDemFingerAufAndereZeigen nicht, dazu der Ausschnitt aus Canovas Interview:DerC hat geschrieben: Oder könnte es sogar sein, dass man in einigen Fällen mit dem entsprechendem Training und Talent und der entsprechenden Einstellung sogar selbst sauber die gedopte Konkurrenz schlagen kann?
Das mag ich auch nicht. Kannte das von Canova schon, allerdings aus dem Lets run Forum.JensR hat geschrieben:dazu gabs von Canova mal ein sehr schönes Interview. Generell mag ich das mitDemFingerAufAndereZeigen nicht
Sie beklagt sich doch auch nicht. Sie spricht doch extra darüber, dass sie finanziell recht gut aufgestellt ist.Andres hat geschrieben:Sabrina Mockenhaupt braucht sich als Leichtathletin im Marathonlauf nicht zu beklagen, sie hat eine Menge gut dotierter Werbeverträge und ist finanziell einer der besser gestellten deutschen Sportlerinnnen der Leichtathletik. Sie fährt einen fetten Porsche Boxster.
Sicher kein Leichtathlet der Welt kommt an die Gagen der Fußballer heran und da wird sich so schnell nichts daran ändern.
Mit "Leuten" sind nur nicht die Fußballer gemeint, mit Leuten sind die Nicht-Sportler gemeint!Andres hat geschrieben:Die Leute (Fußballer) sollen eine Woche mal mitmachen, was wir Sportler auch für unseren Erfolg tun.
Andres hat geschrieben:Die Leute (Fußballer) sollen eine Woche mal mitmachen, was wir Sportler auch für unseren Erfolg tun.
Fetter Porsche Boxster? Der Porsche Boxster wurde als Antwort auf den Mazda MX-5 entwickelt und ist bei Porsche das Einstiegsmodell für den kleineren Geldbeutel. Der Boxster mit dem kleinen 255 PS Motor ist neu schon für unter 50.000 € zu haben.Andres hat geschrieben:Sabrina Mockenhaupt braucht sich als Leichtathletin im Marathonlauf nicht zu beklagen, sie hat eine Menge gut dotierter Werbeverträge und ist finanziell einer der besser gestellten deutschen Sportlerinnnen der Leichtathletik. Sie fährt einen fetten Porsche Boxster.
Santander hat geschrieben:Fetter Porsche Boxster? Der Porsche Boxster wurde als Antwort auf den Mazda MX-5 entwickelt und ist bei Porsche das Einstiegsmodell für den kleineren Geldbeutel. Der Boxster mit dem kleinen 255 PS Motor ist neu schon für unter 50.000 € zu haben.
Fett ist wohl was anderes.
So ist es.Santander hat geschrieben:Fetter Porsche Boxster? Der Porsche Boxster wurde als Antwort auf den Mazda MX-5 entwickelt und ist bei Porsche das Einstiegsmodell für den kleineren Geldbeutel. Der Boxster mit dem kleinen 255 PS Motor ist neu schon für unter 50.000 € zu haben.
Fett ist wohl was anderes.
Klein ist auf Porsche bezogen. ;)degu hat geschrieben:"Kleiner 255PS Motor"
50.000€ für ein" Spielzeug"![]()
Im Prinzip hast du ja recht. Aber wenn hier jemand mit der Formulierung "fetter Porsche" suggerieren will, die Besitzerin wäre ein Grotzkotz, dann fällt es schwer, nichts zu schreiben.ToMe hat geschrieben:Entspann dich, einfach zurück lehnen und reden lassen. Soeben ist der zweite "Ich will hier nur provozieren" Kandidat an Bord gekommen. Wen interessiert das schon!
Dass muss nichts heißen. In dem Fall würde ich eher drauf tippen, dass der Journalist geschlampt hat (und sie das Interview entweder nicht mehr autorisiert oder zu oberflächlich gelesen hat).sportfan hat geschrieben: Außerdem finde ich es mal wieder super daß Sie sich über Andre Pollmächers Blog äußert und dann noch nicht mal weiß daß er nicht Andreas sonder Andre heißt.
Da würde ich dir nicht widersprechen ...sportfan hat geschrieben: Ich finde die Gute ziemlich Egoman. Es sollen keine anderen Götter neben Ihr existieren. Spiegelt sich eigentlich überall wieder, auch im Fernsehinterview von gestern Abend auf HR3.
Naja, wenn schon die Verantwortlichen nicht einschreiten, fällt es nach Jahren sicher schwer, den Mund zu halten.kobold hat geschrieben:
Da würde ich dir nicht widersprechen ...Mir liegt ihr Auftreten auch nicht ... mit dem Finger auf andere zu zeigen, ist kein sympathischer Zug.
Zurück zu „Laufsport allgemein“