Um Himmels Willen,ich wünsche dir von Herzen,dass du NICHT meine Krautstampfer hast!Jolly Jumper hat geschrieben:Haben wir die gleichen Füße??
Den grid tangent find ich auch super. Mit dem bin ich den Bottwartalmarathon gelaufen.

Um Himmels Willen,ich wünsche dir von Herzen,dass du NICHT meine Krautstampfer hast!Jolly Jumper hat geschrieben:Haben wir die gleichen Füße??
Den grid tangent find ich auch super. Mit dem bin ich den Bottwartalmarathon gelaufen.
Danke Danke, mir reichen wirklich schon meine eigenen.the_edge1975 hat geschrieben:Um Himmels Willen,ich wünsche dir von Herzen,dass du NICHT meine Krautstampfer hast!![]()
![]()
![]()
Der hat den? OK ist eh der Schuhladen meines Vertrauens, muss ich doch mal vorbei schauenthe_edge1975 hat geschrieben:Bitte gern!!!
Den brooks hatte ich auch schon beim stahl in den Fingern,fühlt sich saugut an!!!
Klingt spassig,mal schauen,obs zeitlich geht....Kati_S hat geschrieben:LG Rülzheim
ich liebäugle mit dem Südpfalzcross in Rülzheim am 17.12. - Es sind 9 km - die Strecke wohl eher soft-cross - und wenn ich das richtig sehe damit 8 Runden um das Stadion. Ist bestimmt witzig. Die Rülzheimer Läufe sind immer total klasse.
Werde es nur ganz kurzfristig entscheiden können, aber vielleicht hat jemand Lust mitzukommen?
Schlaf gut!the_edge1975 hat geschrieben:Klingt spassig,mal schauen,obs zeitlich geht....
So,ich....bett!!!!schei... Nebenwirkungen!![]()
Ist der Grid Tangent identisch mit dem Saucony Tangent 4? Mit dem bin ich Füssen gelaufen.Jolly Jumper hat geschrieben:Haben wir die gleichen Füße??
Hey Du -Käpsele - da steht, dass wir bald alle in BW beisammen haben...aber nicht, dass der in Kempten dazu gehörtschauläufer hat geschrieben:@philipp: ähem Sylvesterläufe in BWKempten liegt zwar in Schwaben aber des send deshalb no lang koine solche
http://de.wikipedia.org/wiki/Kempten_(Allg%C3%A4u)
Kati, ich wußte es. Leichte Trailschuhe brauch ich auch nochKati_S hat geschrieben:,Aber wart nur, bis meine Bestellung von Wiggle kommt, da ist schöne bunte Arbeitskleidung drin ;-) Wenn wir den Rennsteig zusammen laufen, werden wir fotografiert als Papageien. Trailschuhe ja, aber keine Hardcore-Trailschuhe. Der Asics Gel Trail Attack reicht, war in Zermatt super. La Sportiva brauchsch do net, lieber was dämpftes
Hat mir beim APM gute Dienste geleistet und in rot sieht er auch noch richtig gut aus, finde ich.schauläufer hat geschrieben: Ob der Salomon Crossmax neutral in Betracht käme? Der hat bloß koi schee bunte Farb, Menno.
mauki hat geschrieben:Ist der Grid Tangent identisch mit dem Saucony Tangent 4? Mit dem bin ich Füssen gelaufen.
ich hab schon Walnussbaisers, Walnussdoppeldecker und Zitronenherzen fertig ;-)Wasseronkel hat geschrieben:Habe gerade die ersten Vanilliekipferl 2011 aus dem Herd genommen und damit die neue Plätzlezeit aufgerufen. Das Laufen kommt vorerst an die 2.Stelle und wird stark eingeschränkt.
Philippé hat geschrieben:Hey Du -Käpsele - da steht, dass wir bald alle in BW beisammen haben...aber nicht, dass der in Kempten dazu gehört![]()
ASICS Gel Trail Attack (ich glaub inzwischen Version 7). Du kannst ja den Damenschuh kaufen, der ist Pink-Schwarz !!! Ist ein fantastischer Schuh für den Sommer, sehr leicht mit dünnem Mesh, trotzdem stabil, gut gedämpft und sehr schönes Profil. Eignet sich ganz hervorragend für lange Strecken, weil er nicht so hart ist wie z.B. der Gel Trail Sensor. Hab den Schuh 10 km eingelaufen und bin dann problemlos den Albmarathon (hätt ich ihn nicht gebraucht), Zermatt und den APUT damit gelaufen. Ist auch auf den Asphaltstrecken immer noch gut, da sehr leicht. -- Guck Dir auch mal den ASICS Gel Fuji an, sieht saustark aus, gibt es aber leider nur für Herrenschauläufer hat geschrieben:Kati, ich wußte es. Leichte Trailschuhe brauch ich auch noch. Ich hab nämlich nur die LEO's, die so heißen weil Sie meine Panzer sind (Salomon XT Wings GTX erste Version) die vor allem im Winter ihren Einsatz haben. Ich muss gestehen ich hatte Sie beim X-Cross zum ersten Mal in einem Wettkampf an. Waren für die Anforderungen aber völlig übertrieben, zumal man in den Dingern selbst bei einstelligen Plusgraden qualmende Socken kriegt. Was wohl den Nebel in dem Zelt wo wir durchlaufen mussten erklärt
Dann hab ich noch den Mizuno Wave Harrier (neuestes Modell). Das ist ein Schlammcatcher, grobstollig also nix für nassen Fels, vergleichbar mit dem Speedcross von Salomon. Aber mit dem Profil auf längere Straßenabschnitte wie beim K 78
Geht woll eher übel aus für die Muskulatur. Ob der Salomon Crossmax neutral in Betracht käme? Der hat bloß koi schee bunte Farb, Menno.
Grüssle Klaus
der irgendie nie Aversion gegen Asics hat![]()
Boah,wieWasseronkel hat geschrieben:Habe gerade die ersten Vanilliekipferl 2011 aus dem Herd genommen und damit die neue Plätzlezeit aufgerufen. Das Laufen kommt vorerst an die 2.Stelle und wird stark eingeschränkt.
Ich meinte die ganze Serie,die sind alle gut!!!!ich han die 3.Auflage....mauki hat geschrieben:Ist der Grid Tangent identisch mit dem Saucony Tangent 4? Mit dem bin ich Füssen gelaufen.
Der hier Backnanger Silvesterlauf fehlt noch....Philippé hat geschrieben:Hey Du -Käpsele - da steht, dass wir bald alle in BW beisammen haben...aber nicht, dass der in Kempten dazu gehört![]()
Danke!!!!immerhin wirds besser,eine ibu,ab ins bett,und am nächsten Tag ist wieder vorbei,bis auf schwere Beine!Jolly Jumper hat geschrieben:Schlaf gut!![]()
mach ich auch demnächst, hierher haste's näherthe_edge1975 hat geschrieben:Boah,wie!!!!!kannst für mich bitte von den kipferl 2GB zum download hier verlinken?!?bittebittebitte
Ich liebe die Dinger!!!!![]()
Gut daß Du mich daran erinnerst. Vor dem Kobolt nächste Woche muß ich ja auch noch ein paar Probiererle backen.Wasseronkel hat geschrieben:Habe gerade die ersten Vanilliekipferl 2011 aus dem Herd genommen und damit die neue Plätzlezeit aufgerufen. Das Laufen kommt vorerst an die 2.Stelle und wird stark eingeschränkt.
Wann kann ich zum testen vorbei kommen?Kati_S hat geschrieben:ich hab schon Walnussbaisers, Walnussdoppeldecker und Zitronenherzen fertig ;-)
the_edge1975 hat geschrieben:Um Himmels Willen,ich wünsche dir von Herzen,dass du NICHT meine Krautstampfer hast!![]()
![]()
![]()
Tja, nicht jeder kann so schlanke Fesseln haben wie ich.Jolly Jumper hat geschrieben:Danke Danke, mir reichen wirklich schon meine eigenen.![]()
Du würdest mit meinen Saustallpfosten auch etwas un-dimensioniert aussehen!Gutenberg1964 hat geschrieben:
Tja, nicht jeder kann so schlanke Fesseln haben wie ich.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Darum renne ich ja! Um schlank zu bleiben obwohl ich immer wieder sündige.Kati_S hat geschrieben:wer schlank bleiben will, kann bei mir leider nicht zum Probieren vorbeikommen![]()
ansonsten jederzeit, bloß vorher checken ob ich daheim bin
aber wartet noch, 3 Sorten sind echt öde, in ein paar Tagen wird das besser aussehen *hihi
Gäu-Läufer hat geschrieben:...Aber Schuhe kaufe ich noch nicht.
Gruß Horst...
Gutenberg1964 hat geschrieben:Darum renne ich ja! Um schlank zu bleiben obwohl ich immer wieder sündige.
![]()
Grüßle
Wenn das bei mir auch funktionieren würde wäre das klasse.Gutenberg1964 hat geschrieben:Darum renne ich ja! Um schlank zu bleiben obwohl ich immer wieder sündige.![]()
Zieh das nächste Mal die Strümpfe nicht gleich aus, sondern warte ein wenig bis die Muskulatur sich beruhigt hat.mauki hat geschrieben:Wenn das bei mir auch funktionieren würde wäre das klasse.
Ach übrigens, war heute morgen 27 KM laufen. Lief super, allerdings alls ich daheim die Kompressionssocker ausgeogen haben taten mir fürchterlich die Waden weh. Kann das dran liegen, das ich nur 0,5 l beim Lauf getrunken habe?
Hatte ich noch nie sowas?
Darum gehe ich jetzt wieder in die Waagrechte. Gute Nacht ihr lieben.the_edge1975 hat geschrieben:Aber dass im Laufe des Tages die Beine anschwellen ist eigentlich kein Geheimnis...![]()
the_edge1975 hat geschrieben:Hirnmasse kanns bei mir nicht sein....
Aber dass im Laufe des Tages die Beine anschwellen ist eigentlich kein Geheimnis...![]()
Das mache ich bei nächsten mal.Gutenberg1964 hat geschrieben:Zieh das nächste Mal die Strümpfe nicht gleich aus, sondern warte ein wenig bis die Muskulatur sich beruhigt hat.
Bei Läufen über 20 KM hab ich immer die Kompressionsstrümpfe an. Ich laufe eigentlich am liebsten damit.Gutenberg1964 hat geschrieben: Edit: Warum ziehst du denn bei 27 km überhaupt Kompressionsstrümpfe an?
Welches HirnKati_S hat geschrieben:durch die ganzen Erschütterungen beim Laufen rutscht halt alles von oben nach unten in die Waden *huarrharrharr (das mit der Gehirnmasse hab ich nicht gesagt)
nicht schimpfen, ich mach nur Spaß![]()
hm, schau mal beiLauftreff.de, sieht nicht so rosig aus, für Samstag gibts was in der Nähe, für nen Marathon müsstest du schon in die Schweiz ausweichen.Kati_S hat geschrieben:schöner Mist. Herr_S hat verlängert um eine Woche. Weiß jemand einen Lauf diesen Sonntag?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“