Banner

Joschka Fischer läuft wieder

102
WinfriedK hat geschrieben:"Wahrscheinlich ist er auch seiner fünften Frau schon wieder überdrüssig und muss sich jetzt noch einmal auf der Marathonstrecke beweisen. Es waren so schöne Tage als unsere Strecken josckafrei waren und nun dies - so grausam kann die Welt sein." (Peter Greif, Deutschlands härtester Trainer)

Sehr schön geätzt. :hihi:
Dieses Statement ist mir auch aufgefallen - fällt ziemlich aus dem Rahmen.

103
WinfriedK hat geschrieben:"Wahrscheinlich ist er auch seiner fünften Frau schon wieder überdrüssig und muss sich jetzt noch einmal auf der Marathonstrecke beweisen. Es waren so schöne Tage als unsere Strecken josckafrei waren und nun dies - so grausam kann die Welt sein." (Peter Greif, Deutschlands härtester Trainer)

Sehr schön geätzt. :hihi:
Etwas dick aufgetragen ... ob Joschka nun durch Berlin hoppelt - so what. Sehr viel grausamer fände ich es, wenn die Zeitungen auf Dauer nicht mehr joschka- und karltheodorfrei wären! :hihi:

Ich vermute übrigens eher, dass die fünfte Frau seiner überdrüssig zu werden droht ... :teufel: Es ist ja oft von "Erotik der Macht" die Rede, wenn Erklärungen für das Phänomen gesucht werden, dass nach "landläufigen Maßstäben" nicht gerade attraktive Männer eine sehr junge und gutaussehende Partnerin für sich gewinnen. Wenn nun aber die Macht nicht mehr da ist ... :confused:

104
kobold hat geschrieben:Wenn nun aber die Macht nicht mehr da ist ... :confused:

Ogottogott.......Du meinst, ich muß wieder mit dem Laufen anfangen, wenn ich meine "Macht" als Co-Mod. mal nicht mehr habe? :D

106
WinfriedK hat geschrieben:"Wahrscheinlich ist er auch seiner fünften Frau schon wieder überdrüssig und muss sich jetzt noch einmal auf der Marathonstrecke beweisen. Es waren so schöne Tage als unsere Strecken josckafrei waren und nun dies - so grausam kann die Welt sein." (Peter Greif, Deutschlands selbst ernannt härtester Trainer)
Ich finde ihn häufig selbst ziemlich nervend mit seiner "Boah-was-bin-ich-fürn-toller-Typ"-Manie. Und dann noch immer dieser Wunderdoktor auf seiner Seite, dieser Dr. Umsatz Strunz.
Gruß vom NordicNeuling

107
kobold hat geschrieben:Wenn du ansonsten nix zu bieten hast, was dir eine erotische Ausstrahlung verleihen würde, solltest du in der Tat über einen Wiedereinstieg in den Laufsport nachdenken ... obwohl du uns ja neulich vor Augen geführt hast, dass Laufen auch nicht unbedingt sexy macht! :hihi:

Verflixt......da stecke ich ja in einer üblen Zwickmühle. Dick und machtlos oder häßlich und machtlos :frown:

109
kobold hat geschrieben:Also benimm dich gut und bleib Co-Moderator - dann fliegen dir weiterhin die Herzen zu! :liebe:

:hihi:

Ach ja.....der Moderator der Herzen :) . Demnächst übernehme ich noch "Wetten das....." :hihi:

110
rono hat geschrieben:Ach ja.....der Moderator der Herzen :) . Demnächst übernehme ich noch "Wetten das....." :hihi:
Finanziell sicher nicht die schlechteste Lösung ... nur müsstest du dann vermutlich so hässliche Klamotten tragen wie der Herr G. ... was dich wieder ziemlich unsexy macht! :hihi:

111
kobold hat geschrieben:Finanziell sicher nicht die schlechteste Lösung ... nur müsstest du dann vermutlich so hässliche Klamotten tragen wie der Herr G. ... was dich wieder ziemlich unsexy macht! :hihi:

Mein Gott ja.......und die Frisur erst :frown: . "W.d." Hat sich damit erledigt :nick:

112
Komisch über welche Themen hier seitenweise sinnloses Zeug geschrieben wird.

Wahrscheinlich hat irgendein Reporterfuzzi Fischer auf dieser Veranstaltung gefragt ob er denn noch jogge. Daraufhin hat er die zitierte Antwort genau so oder so ähnlich gegeben und dann wird das ganze von der Presse, die gerade nichts anderes zu schreiben hat zu einem "Medienevent" gepusht.

Ich wage nicht zu behaupten, daß Fischer sich damit in Szene setzen wollte. Wahrscheinlich hat nur der Volontär, der die Frage gestellt hat, etwas Aufmerksamkeit in der Redaktion gebraucht.

Vielleicht sollten einige, die hier soviel schreiben, lieber rausgehen und trainieren?

my 2 c
wenn nix mehr geht, geht immer noch was.

113
kueni hat geschrieben:Anscheinend bist du zumindest Hobbypsychologe. Lass uns doch mal an deiner Erkenntnis über FastFood44s Seelenleben teilhaben.
Ich würde nämlich obenstehende Aussage ebenfalls unterschreiben und mich interessiert, was deine Küchenpsychologie daraus ableitet.
Im Mittelalter hat man die einfachen Leute mit Drohungen über die ewige Verdammnis und Hölle in die Kirchen getrieben bzw. dazu gebracht, ihre letzten Groschen der Kirche zu spenden.

Heute wird den Menschen von den Fitness-Päpsten und Gesundheits-Aposteln der Fitness-Religion mit Krankheit und Siechtum gedroht, wenn man sich ihrer Religion nicht anschließt. Wer sich Abends faul und gemütlich auf die Couch legt, Chips knabbert und in die Glotze schaut, der muß doch bestraft werden. Und darauf steht im Drohkatalog der Fitness-Kirche Übergewicht, Diabetis, Herzinfarkt, früher Tod etc.
Wie im Mittelalter kann man sich aber durch Selbstgeißelung (z.B. einem 2-stündigen Lauf bei 2°C und Regen) oder durch Ablasshandel (Eintritt ins Fitness-Studio, teure Laufschuhe kaufen) von seinen Sünden freikaufen.

Jede Religion hat besonders eifrige Anhänger, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Glaubensfestigkeit ihrer Mitmenschen einer immer wiederkehrenden Prüfung zu unterziehen. Im minderschweren Fällen ist es der Mitschüler, der dem Lehrer steckt, dass der Klassenkamerad am Sonntag nicht in der Kirche war. In schwereren Fällen war es der Denunziant, der seinen Nachbarn wegen Verfehlungen bei der heiligen Inquisition angeschwärzt hat. Und hier wird jetzt ein Mann von dir als gescheitert dargestellt (aus Sicht deiner Fitness-Religion) und an den Internet-Pranger gestellt.

114
doncristobal hat geschrieben: Vielleicht sollten einige, die hier soviel schreiben, lieber rausgehen und trainieren?

Sehr zu empfehlen für Santander, das könnte im seine verquasten Gedanken freipusten, hoffentlich :zwinker2:

Grüssle Klaus
Missionar aus Überzeugung :D
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

115
doncristobal hat geschrieben:
Vielleicht sollten einige, die hier soviel schreiben, lieber rausgehen und trainieren?
schauläufer hat geschrieben:Sehr zu empfehlen für Santander, das könnte im seine verquasten Gedanken freipusten, hoffentlich :zwinker2:

Grüssle Klaus
Missionar aus Überzeugung :D
Empfehlen nicht alle Religionen ihren Zweiflern, durch verstärktes Trainieren, äh wollte schreiben Beten, ihre verquasten Gedanken abzulegen und zum wahren Glauben zurückzukehren?

116
Santander hat geschrieben:Empfehlen nicht alle Religionen ihren Zweiflern, durch verstärktes Trainieren, äh wollte schreiben Beten, ihre verquasten Gedanken abzulegen und zum wahren Glauben zurückzukehren?
Für meinen Geschmack steigerst du dich zu sehr in religiöse Hirngespinste. Sorry, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ein Fall für die Ignore-Liste ...

117
kueni hat geschrieben:Für meinen Geschmack steigerst du dich zu sehr in religiöse Hirngespinste. Sorry, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ein Fall für die Ignore-Liste ...
Tut er das? Sehe ich ganz anders. Und weiter vom Thema entfernt als andere ist er auch nicht. Die Tendenz zum Schlankheits-, Fitness- und sonstigem Wahn ist doch immer wieder zu spüren. Und sein Zitat (Nicht Sport treiben = Scheitern) ist doch eine sehr enge Sichtweise und insofern als Ausgangspunkt für ihn durchaus geeignet. Da dieses Zitat sich zudem direkt auf Joschka Fischer bezog, ist er eigentlich voll im Thema.
Gruß vom NordicNeuling

118
Santander hat geschrieben:

Heute wird den Menschen von den Fitness-Päpsten und Gesundheits-Aposteln der Fitness-Religion mit Krankheit und Siechtum gedroht, wenn man sich ihrer Religion nicht anschließt. Wer sich Abends faul und gemütlich auf die Couch legt, Chips knabbert und in die Glotze schaut, der muß doch bestraft werden. Und darauf steht im Drohkatalog der Fitness-Kirche Übergewicht, Diabetis, Herzinfarkt, früher Tod etc.
Wie im Mittelalter kann man sich aber durch Selbstgeißelung (z.B. einem 2-stündigen Lauf bei 2°C und Regen) oder durch Ablasshandel (Eintritt ins Fitness-Studio, teure Laufschuhe kaufen) von seinen Sünden freikaufen.
Det haste aber nu mal schön jesagt! :daumen:

119
doncristobal hat geschrieben:Komisch über welche Themen hier seitenweise sinnloses Zeug geschrieben wird.
Guttenberg hat gerade über 200 Seiten sinnloses Zeug veröffentlicht (und das geht weg wie warme Semmeln).
Wir sind erst auf Seite 5. :teufel:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

120
kueni hat geschrieben:Für meinen Geschmack steigerst du dich zu sehr in religiöse Hirngespinste. Sorry, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ein Fall für die Ignore-Liste ...

@santander:
Wie gut, dass wird dich haben, wer sollte uns schon schützen vor läuferischem Ungemach :zwinker2: Selig jene

Grüssle Klaus
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin

121
Plattfuß hat geschrieben: Guttenberg hat einfach Pech gehabt:
In der Plagiats-Affäre hat der SPD-Politiker Thomas Oppermann Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg als Hochstapler und Lügner beschimpft. „Sie haben getäuscht, Sie haben betrogen, Sie haben gelogen“, rief der parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion am Mittwoch im Bundestag dem Minister zu. „Ich finde es unerträglich, dass die Bundeskanzlerin die Entscheidung getroffen hat, dass ein akademischer Hochstapler und Lügner weiter dem Kabinett angehören darf.“
Karl-Theodor zu Guttenberg: „Sie haben getäuscht, Sie haben betrogen, Sie haben gelogen“ - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten
Nach seiner Ernennung zum Bundesminister beschrieb Guttenberg seine wirtschaftliche Tätigkeit in einem Interview wie folgt: „[Ich] habe vor dem Eintritt in die Politik in der freien Wirtschaft gearbeitet, war dort tätig, habe dort Verantwortung im eigenen Familienunternehmen getragen.“ Das Fernsehmagazin Panorama kritisierte dies angesichts eines relativ geringen Jahresumsatzes von z. B. 25.000 Euro im Jahr 2000 bei einem Mitarbeiterbestand von laut Creditreform „ca. drei Beschäftigten“ und der Auflösung der Guttenberg GmbH im Jahr 2004 als „Übertreibung“. Zudem habe Guttenberg den Eindruck erweckt, im Jahr 1989 am Börsengang der Rhön-Klinikum AG beteiligt gewesen zu sein. Guttenberg, der zu diesem Zeitpunkt aber erst 17 Jahre alt war, sei auch später während seiner Zeit als Aufsichtsrat nicht am operativen Geschäft beteiligt gewesen.[18]

Ihm wurde auch vorgeworfen bei den Angaben im eigenen Lebenslauf übertrieben zu haben. So fanden sich die Formulierung „Freier Journalist bei der Tageszeitung ‚Die Welt‘“ und „berufliche Stationen in Frankfurt und New York“. Der Axel-Springer-Konzern, der Verlag der „Welt“, wurde mit der Aussage zitiert, Guttenberg sei Praktikant in der Redaktion gewesen.[25] Im Rahmen seiner Tätigkeit von Mai bis Oktober 2001 schrieb er acht kleinere Beiträge, vier davon zusammen mit anderen Autoren.[26] Bei den „beruflichen Stationen in Frankfurt und New York“ handelte es sich um mehrwöchige Praktika als Student.[26]
Karl-Theodor zu Guttenberg ? Wikipedia

Man darf sich sein eigenes Urteil bilden. Ich habe dies getan.

122
Santander hat geschrieben:Ich bin ja kein Psychologe, aber die Behauptung "schwammiger Couch-Potato = Scheitern" sagt eine Menge über dein Seelenleben aus.
Sehe ich auch so - und wenn die Behauptung nicht grad viel über das Seelenleben aussagt, dann doch zumindest über den Charakter.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :D

123
NordicNeuling hat geschrieben:Tut er das?
kueni hat geschrieben:Für meinen Geschmack ...
Die Antwort hatte ich bereits vor der Frage gegeben.

Über Geschmack ...

124
kueni hat geschrieben:Die Antwort hatte ich bereits vor der Frage gegeben.

Über Geschmack ...
Ach was, ... mit ein bisschen gutem Willen kann man über alles streiten - das lehrt doch auch schon die praktische Erfahrung in Foren :zwinker2:

Mir bleibt hier aber vor allem nur Wile E Coyote einen fetten Daumen zu zeigen :daumen:

Don Cristobal hat wohl den praktischsten Ansatz - ich hab nen Infekt als Ausrede, also will ich zumindest übers Laufen lesen, wenn ich im Moment schon nicht laufen kann/darf, aber was ist eure? :teufel:
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

125
Santander hat geschrieben:Im Mittelalter hat man die einfachen Leute mit Drohungen über die ewige Verdammnis und Hölle in die Kirchen getrieben bzw. dazu gebracht, ihre letzten Groschen der Kirche zu spenden.
[...]
Damit hat Du allerdings Recht.
Es wird zweifellos Zwang (innerhalb einer bestimmten Gruppe) ausgeuebt.
Fett zu sein wirkt auf viele Leute extrem provozierend.
Der nächste Schritt ist dann der Zwang zur Schönheits-OP. ;-)

Sinngemäss hat Joschka Fischer in seinem Buch (oder im Interview im Steffens Buch) gesagt,
dass er der Meinung ist, dass jeder das Recht darauf hat, uebergewichtig zu sein.

Ich sehe das genauso, auch wenn ich (!) mich besser fuehle, wenn ich fit bin.

MfG

128
nafetsgurk hat geschrieben:bin heut auch wieder gelaufen - wo ist mein fred..... :confused:
weißt du denn wenigstens, wo in dieser zeit deine uschi war :confused:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

129
D-Bus hat geschrieben:In den 80ern konnte man noch ganz andere Sachen überstehen, s. z. B. die Flickaffäre. Kohl ist da wohl das berühmteste Beispiel ("blackout").

Die Fischer-Chose war 25 Jahre her, als das 2001 wieder auf kam. Mehr als eine Prügelei und Steinwerfen ("in die Luft") konnte ihm nicht nachgewiesen werden.

Schäuble war zwischenzeitlich wegen seiner Verwicklung in die Kohl'schen Schummeleien auch weg vom Fenster, und ist dann doch Finanzminister geworden.

Lambsdorff musste sich wegen Steuerhinterziehung auch eine Auszeit nehmen, kam dann doch wieder.

Özdemir war wegen seiner Betrügereien auch ein paar Jahre weg vom Fenster.

Guttenberg ermogelte sich seinen Doktor um 2007, und war als Kriegsminister Chef der Armeehochschulen. Dass er sich so eine Auszeit nehmen "musste", wundert mich nicht wirklich. Seine Verlogenheit während der ersten Wochen dieser Affäre trugen auch ihren Teil dazu bei.

Schlussfolgerung: alles nicht grade ungewöhnlich. "Fehler" (oft Straftaten) führen schon mal zu (oft kurzfristigen) Rücktritten. In 1-3 Jahren wird auch der Chefkopierer wieder mitmischen.
Schon spannend wie unterschiedlich die Wortwahl ist.

131
SALOLOPP hat geschrieben:Also, was willst du mir jetzt damit sagen?
Dir? Oder D-Bus? Egal, dann antworte ich 'mal aus meiner Sicht: Der offensichtliche Betrüger wird hier mit "Mogeln" reichlich euphemistisch bedacht (denn "Mogeln" ist ja fast schon niedlich, sozusagen ein Kavaliersdelikt, paßt ja auch irgendwie zum Adel), während "wegen seiner Betrügereien" für einen Politiker der anderen Coleur genommen wird, der überhaupt nicht betrogen hat (schon gar nicht mehrfach oder gar permanent, wie es die Mehrzahl suggeriert), sondern der - wie sehr viele andere, was den Fall natürlich nicht moralischer macht - völlig nicht kriminell, allerdings nicht vereinbar mit unseren Moralvorstellungen bei einem Politiker, Vorteilsnahmen in Anspruch genommen hat - hier einen günstigen Luxusanzug.

Nebenbei ist letzterer erst einmal einige Jahre weggegangen, ohne auf den Putz zu hauen, und hat sich anschließend wieder - nach kräftiger Entschuldigung und echter Einsicht - ganz langsam zurückgearbeitet. Der andere war noch gar nicht richtig weg und haut schon wieder auf den Putz.
Gruß vom NordicNeuling

132
Ich hab noch überlegt, ob ich "uns" schreiben soll :zwinker2:
Gerade, wenn man D-Bus' vorherige Posts zu dem Thema Guttenberg gelesen hat, kommt man nicht unbedingt dazu, das wirklich als verniedlichend fehl zu interpretieren (?) - zumindest war das jetzt meine Lesart - daher war ich etwas verwundert.
Vielleicht täusche ich mich aber auch... :noidea:

Ansonsten habt ihr sicher recht, dass man "mogeln" gerne auch verharmlosend verwendet, wobei ich da eher "schummeln" als unteres Ende der Skala definiert hätte und "mogeln" recht flexibel die Selbige rauf und runter wandert :confused:

In jedem Fall heißt es aus meiner Sicht: Gute Nacht, Deutschland, wenn der Guttenberg tatsächlich nochmal ein Amt bekleiden sollte.
Vielleicht schafft er dann aber auch das, was der Guido und andere mit der FDP geschafft haben - das wäre dann die Hoffnung :P , ... wäre mein Vertrauen in die Intelligenz der Masse nicht so eklatant schwach ausgeprägt :teufel:
Bild

Running, on our way

133
ajot hat geschrieben:Schon spannend wie unterschiedlich die Wortwahl ist.
Oh? Und worauf bist du jetzt gespannt?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

134
NordicNeuling hat geschrieben:Dir? Oder D-Bus? Egal, dann antworte ich 'mal aus meiner Sicht: Der offensichtliche Betrüger wird hier mit "Mogeln" reichlich euphemistisch bedacht (denn "Mogeln" ist ja fast schon niedlich, sozusagen ein Kavaliersdelikt, paßt ja auch irgendwie zum Adel), während "wegen seiner Betrügereien" für einen Politiker der anderen Coleur genommen wird, der überhaupt nicht betrogen hat (schon gar nicht mehrfach oder gar permanent, wie es die Mehrzahl suggeriert),
Sorry Udo, bin kein Jurist. Erster google-hit:

"In die Untersuchungen der Bonusmeilen-Affäre hat sich jetzt die Berliner Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Untreue und Betrug eingeschaltet."

Und hat er die vom Steuerzahler bezahlten Bonusmeilen nicht mehrfach zu seinem Privatvergnügen benutzt?

Aber wolltest du mir nicht noch erklären, warum mein Grundlagentraining so extrem falsch ist??
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

137
rono hat geschrieben:Gutti is back
Jawoll, die rechte Lichtgestalt ist wieder da! Er hat sich ja auch reuig und vornehm über ein halbes Jahr lang zurückgehalten.

Auf Dauer kann man weder in der EU noch in D an Leistung und Kompetenz vorbei. Seine Erfahrungen und Leistungen in Jura, Wirtschaft, Krieg, und Internet sind halt viel wichtiger als ein eventuell versehentlich "falsch" gesetztes Anführungszeichen. :daumen:

138
D-Bus hat geschrieben:Jawoll, die rechte Lichtgestalt ist wieder da!

... sind halt viel wichtiger als ein eventuell versehentlich "falsch" gesetztes Anführungszeichen. :daumen:
Warum nicht gleich den Beckenbauer in die Politik - bzw. eins "falsch" gesetzt oder eher über 200 inkl. Fußnote "vergessen"? Ok, dafür hat er immerhin gelegentlich die Satzstellungen verändert, muss man ja auch als Leistung anrechnen :daumen:
Bild

Running, on our way

139
SALOLOPP hat geschrieben:Warum nicht gleich den Beckenbauer in die Politik - bzw. eins "falsch" gesetzt oder eher über 200 inkl. Fußnote "vergessen"? Ok, dafür hat er immerhin gelegentlich die Satzstellungen verändert, muss man ja auch als Leistung anrechnen :daumen:
Beckenbauer? Hat der überhaupt promoviert?

Da gefällt mir doch Frau Dr. Koch-Mehrin im Forschungsausschuss des Europaparlaments viel mehr: Expertin für Forschung, wie Herr Dr. Guttenberg fürs Internet.

Nebenbei hat Dr. Guttenberg trotz seiner Mehrfachbelastung (Beruf, Frau, und Kinder!) noch die Guttenberg-Tastatur erfunden, das sollte auch mal ordentlich gewürdigt werden.

140
D-Bus hat geschrieben:Beckenbauer? Hat der überhaupt promoviert?

...

Nebenbei hat Dr. Guttenberg trotz seiner Mehrfachbelastung (Beruf, Frau, und Kinder!) noch die Guttenberg-Tastatur erfunden, das sollte auch mal ordentlich gewürdigt werden.
Ich würde fast wetten, dass der zumindest einen ehrlichen Ehrendoktor haben könnte :zwinker2:

Die Tastatur ist ja der Hammer :daumen: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

Running, on our way

141
Da bekommt ein alter Lieblingssatz von mir, eine ganz anderer Bedeutung:
Man muss nicht alles selber wissen, man muss nur wissen wo es steht
.... ist -glaube ich- von Heinemann!

gruss hennes

145
sXe_hollaender hat geschrieben:Hoffentlich durch die Wüste ohne Verpflegung.
Eher durch den (am) Wald :nick: . Dem Seenzug Grunewaldsee, Krumme Lanke, Schlachtensee folgend. Wenn das nicht reicht, über die Spinnerbrücke auf der Havelchaussee (übrigens ein Teilstück der Marathonstrecke von 1936) nach Pichelsberg und auf Am Postfenn wieder runter zur Havel. Ohne Verpflegung muss da keiner bleiben :zwinker2: .

Knippi

147
hardlooper hat geschrieben:Eher durch den (am) Wald :nick: . Dem Seenzug Grunewaldsee, Krumme Lanke, Schlachtensee folgend. Wenn das nicht reicht, über die Spinnerbrücke auf der Havelchaussee (übrigens ein Teilstück der Marathonstrecke von 1936) nach Pichelsberg und auf Am Postfenn wieder runter zur Havel. Ohne Verpflegung muss da keiner bleiben :zwinker2: .

Knippi

Das nährt meine Hoffnung nicht wirklich. Also wird man noch einiges von diesem Typen hören wie ich befürchte.
Bild

Bild

Bild

149
sXe_hollaender hat geschrieben:Also wird man noch einiges von diesem Typen hören wie ich befürchte.
Das Leben kann eben auch seine harten Seiten haben - das wäre so eine :zwinker2: .

Heute gibt es bei uns Salzkartoffeln mit Hawaii-Gulasch (Sauerkraut, Ananas, gebratenem Kasslerkamm (gestückelt)), dazu Feldsalat mit einem Dressing aus Zitronensaft, süßer Sahne und Zucker. Vermeidet im Alter Hautfalten, weil von innen Spannung erzeugt, Unterfütterung platziert wird.

Tztz - womit sich die Menschen so beschäftigen, gelle?

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“