Ach ? und ich dachte immer Wein sei von der Kopfschmerztablettenindustrie erfunden worden.Rennente hat geschrieben:Wein = Alkohol?Näääää, Traubensaft und erfunden zu Bekämpfung von Kopfschmerzen!
![]()

Ach ? und ich dachte immer Wein sei von der Kopfschmerztablettenindustrie erfunden worden.Rennente hat geschrieben:Wein = Alkohol?Näääää, Traubensaft und erfunden zu Bekämpfung von Kopfschmerzen!
![]()
Ja, apropos Laufen und Kölner Spieler: hab ich die Meute doch beim km-machen am Decksteiner Weiher ÜBERHOLT!! (Nein, die waren nicht am auslaufen!!)soenke1900 hat geschrieben:
Die Kölner Spieler können's jedenfalls nicht sein, die würden spätestens nach drei Runden schlapp machen.
Ging's hier eigentlich irgendwann auch mal um's Laufen?
NöHennes hat geschrieben:Könnte ich dann evtl. einfach links auf postings in anderen Threads setzen? Das wäre doch bestimmt ok, nähhhh...
M@rtin hat geschrieben:Bisher noch nicht![]()
Hätten die eh nicht gehört, weil denen vor Anstrengung das Blut so laut in den Ohren pulsiert hatDomborusse hat geschrieben:Ja, apropos Laufen und Kölner Spieler: hab ich die Meute doch beim km-machen am Decksteiner Weiher ÜBERHOLT!! (Nein, die waren nicht am auslaufen!!)
Wollte noch singen "schwarz-weiß-grün bis in den Tod; wir hassen rot-weiß-rot" hab ich aber nicht gemacht, ist ja voll kindisch![]()
Stimmt eigentlich - und ich sehe mit Freude dass der Faden sich auch genauso entwickelt - nix mit Trainingsplänen und so nem UnsinnFira hat geschrieben:Na, das ist doch ein Kaffeekränzchen. oder nicht? Nix Isodrinkkränzchen![]()
JA, na klar, nach Weihnachten IST VOR Weihnachtensoenke1900 hat geschrieben: Kann man vorweihnachtliche Irish Pub-Forumsbesäufnisse eigentlich auch im Sommer machen? Auch der Sommer ist ja kalendarisch eindeutig VOR Weihnachten, oder?
Moin Mik,Mik hat geschrieben:@Vittorio & Marcel
Danke für die Beschreibungen, das klingt doch machbar. Hat zufällig einer von Euch auch noch die Strecke oder einen Teil davon als Datei vom FR zum Ablaufen?
GUINNESS schmeckt auch im Sommer!soenke1900 hat geschrieben:Stimmt eigentlich - und ich sehe mit Freude dass der Faden sich auch genauso entwickelt - nix mit Trainingsplänen und so nem Unsinn
Kann man vorweihnachtliche Irish Pub-Forumsbesäufnisse eigentlich auch im Sommer machen? Auch der Sommer ist ja kalendarisch eindeutig VOR Weihnachten, oder?
Macht nix.M@rtin hat geschrieben:Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...
Silvesterlauf 2011? Ohne mich.
Wir haben umgeplant.
- soenke1900 (Herne)
- Mik (Remscheid)
- schmittipaldi (Remscheid)
- *cel (Remscheid)
- markce (Voerde)
- Fira (Heide Silvesterlauf Köln)
- VeloC (Hamburg)
- Rennente (Emden)
Tut mir leid, dass ich da ein kleines Fass aufgemacht habe und nicht helfe, es auszutrinken...![]()
Na toll! Wer soll denn jetzt die anderen Läufer in den Boden stampfenM@rtin hat geschrieben:Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...
Silvesterlauf 2011? Ohne mich.
Wir haben umgeplant.
- soenke1900 (Herne)
- Mik (Remscheid)
- schmittipaldi (Remscheid)
- *cel (Remscheid)
- markce (Voerde)
- Fira (Heide Silvesterlauf Köln)
- VeloC (Hamburg)
- Rennente (Emden)
Tut mir leid, dass ich da ein kleines Fass aufgemacht habe und nicht helfe, es auszutrinken...![]()
Wow, so ein Statement von einem Hülser. Das ist ja wie ein Wattenscheider, der sich als Bochumer bezeichnet.meinzu hat geschrieben:Bin aus Krefeld - da bin hier wohl auch richtig.
Dann trinkst Du den Falschen. Aber schön mal wieder von Dir zu lesen.acaffi hat geschrieben:Ach ? und ich dachte immer Wein sei von der Kopfschmerztablettenindustrie erfunden worden.![]()
Schön dass es Dir besser geht. Von 12 Wochenkilometern auf 9 in einer einzelnen Einheit ist aber ein ganz schöner Sprung.acaffi hat geschrieben:Heute war tatsächlich mal ein schöner Tag zu Laufen, sogar die Sonne war zu sehenaumen:. Durch Matsch, Schnee und Pfützen über den ehemaligen Truppenübungsplatz. 9 km, das hatte tatsächlich was mit Laufen zu tun. Wenn ich derzeit schon nicht schnell laufen kann dann wenigstens dreckig
.
Achim
Hast Urlaub was?acaffi hat geschrieben:Nix los hier ? Seid ihr alle schon in der Weihnachtsdepressionoder noch nicht alle Geschenke zusammen
![]()
Nöacaffi hat geschrieben:Nix los hier ? Seid ihr alle schon in der Weihnachtsdepressionoder noch nicht alle Geschenke zusammen
![]()
NöHennes hat geschrieben:....evtl. laufen die Labertaschen mal![]()
Du sollst doch bitte auch nicht annähernd 100% HFmax durch die Menschenmenge "brettern". Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie sich eine Schneise durch die kreischende, zur Seite springende Menschenmenge ihren Weg bahnt.Domborusse hat geschrieben:... die ganzen Menschen, die mir im Weg standen, doof....
Domborusse
Vittorio hat geschrieben:Du sollst doch bitte auch nicht annähernd 100% HFmax durch die Menschenmenge "brettern". Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie sich eine Schneise durch die kreischende, zur Seite springende Menschenmenge ihren Weg bahnt.
Ach, die hattest Du AUCH vor Dir????Domborusse hat geschrieben: und wenn dann das holländische Paar MITTEN in der Laufspur urplötzlich stehen bleibt....
Frohes Neues, StefanWaldkater hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem der Schlamm an den Laufschuhen getrocknet und abgebürstet ist
- die verlorenen Kalorien wieder aufgefüllt wurden
- und der müde Körper sich wieder etwas erholt hat
möchte ich nur sagen:
Es war gestern ein anspruchsvoller Lauf in Remscheid.
Ein gutes Laufjahr wünsche ich euch noch,
Gruß Stefan
Hallo Angie,Angie hat geschrieben:Frohes Neues, Stefan
Anspruchsvolle Läufe in und um Remscheid bist du doch bestens gewöhnt![]()
Man läuft sich über den Weg
Angie
Auch von mir nochmal explizit gute Besserung!!!!schmittipaldi hat geschrieben:So lag ich ab Weihnachten mit "Rücken" in der Wohnung rum und an laufen war erst mal nicht zu denken.
Hennes hat geschrieben:
Örtlich ist der TREFF natürlich direkt hier auf der Grenze zwischen ALTBIER und KÖLSCH"BIER" Äquator gelagert, damit alle kommen können!
>>> LISTE:
- hennes
- burny
.
.
.
.
gruss hennes
Freitag Saufen und Sonntag Familienzusammenführung. Da ist dem Samstag absolute Erholung vorbehaltenHennes hat geschrieben:und zwar hier:
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1378323
Hennes hat geschrieben:Örtlich ist der TREFF natürlich direkt hier auf der Grenze zwischen ALTBIER und KÖLSCH"BIER" Äquator gelagert, damit alle kommen können!
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“