melde mich mal um alle "Walker-Hasser" herzlich in die eben gegründete Gruppe im kmspiel einzuladen. Pünktlich zur neuen Saison möchte ich mit allen, die sich dem Laufen verbunden fühlen und Fans von "Achilles-Versen" sind, eine neue Gruppe anbieten. Die Gruppe Achilles Verse selbst ist in der ersten Liga und daher nicht mit allen anderen Gruppen kombinierbar. Das ist auch der Grund warum ich diese Gruppe gegründet habe. Jetzt nach der ersten Woche haben wir bereits einige Mitglieder gewonnen und befinden uns immer auf den Aufstiegsplätzen. Damit das so bleibt, würde ich mich über Zuwachs freuen.
Walker sind dabei auch willkommen ...

Nun im Ernst - das "Hassen" in dem Zusammenhang ist natürlich nicht sooo ernst zu nehmen und im Sinne von A. Achilles' Buch "das Walker-Hasser-Manifest " eine humorige Stichelei zwischen den Gruppen. Natürlich ist es besser zu Walken als auf der Couch zu sitzen, aber es gibt auch ein erzieherisches Ziel: Die Walker sollen zu einer vernünftigen Sportart überredet werden. Und die ganzen viel zitierten Raketen-Walker, die mich angeblich ständig überholen (nie gesehen), sollten sich erst recht überlegen mit dem Laufen zu beginnen; was könnten sie da erst leisten.
In diesem Sinne ...

kmspiel.de Team GID2006