wohl August 2013....hast also genügend Zeit.......viermaerker hat geschrieben:H
Aber wann genau ist Dein UTMB-Start?
Ob ich da nicht vor dir im Ziel sein werde und DICH begrüße?
Walter

Trailbunny hat geschrieben:KREISCH, KREISCH, KREIEIEIEIEIEISCHHHHH! Walter scheint sich zu freuen. Ich bin hysterisch! KREISCH. Also, wenn ich jetzt die Anmeldung vergesse zu bestätigen, wäre ich ja zum Schneider raus, oder?
Außerdem darfst Du Walter nicht alleine lassen!Trailbunny hat geschrieben:KREISCH, KREISCH, KREIEIEIEIEIEISCHHHHH! Walter scheint sich zu freuen. Ich bin hysterisch! KREISCH. Also, wenn ich jetzt die Anmeldung vergesse zu bestätigen, wäre ich ja zum Schneider raus, oder?
Fira hat geschrieben: Und ein bißchen Hysterie kann doch helfen, oder???
Fira hat geschrieben:![]()
![]()
Toitoitoi, lieber Walter!!!![]()
viermaerker hat geschrieben:NEIN!!
Hysterie hilft gar nicht, zumindest mir nicht
Ich mag's ruhig und ausgeglichen, das kriegst du doch hin Häschen, oder?!
Na, das hört sich doch schon sehr viel besser an!! Ich sag ja: dieses Jahr wird deins!!viermaerker hat geschrieben:War ein ziemlicher non-event.
"Mein" Arzt war immer noch nicht da. Aber da ich ja immer gerne Zweit- oder auch Drittmeinungen habe, hab ich mich von einem Oberarzt anschauen lassen. Er war mit allem zufrieden. Augeninnendruck 14, Netzhaut liegt trocken an, so weit so gut.
Die angedachte Behandlung (Katarakt-OP) findet er angebracht. Ich werde also übernächste Woche (kommende Woche bin ich komplett "ausgebucht") zum Chefarzt pilgern, den genauen Verlauf durchsprechen, vermessen, berechnen etc. und dann möglichst bald machen lassen damit ich nicht zu weit in die Saison für weiteres Training ausfalle.
To be continued...
Walter
Domborusse hat geschrieben: Och Walter, gibt ja noch irgendwas zwischen hysterisch und tiefenentspannt. Ihr werdet euch da schon einig![]()
Domborusse hat geschrieben: Ich sag ja: dieses Jahr wird deins!!
Grüße
Domborusse
irgend wie werde ich es so einrichten, dass es klappt. 2 Wochen Pause müßten reichen.Trailbunny hat geschrieben:
@Walter: reicht die Ops zeitlich für den Trail du Petit Ballon?
Ich hab heute schon versucht die anmeldung zu komplettieren, was aber erst ab 20. 1. geht. bin wohl ein wenig übermotiviertTrailbunny hat geschrieben:
@alle Nicht-TDS-ler: nur noch 2x schlafen! Daumen drück
Auch wenn kurz off topic.viermaerker hat geschrieben:ich könnte ihr österreichisch und sie mir schwyzerdütsch beibringen
.
Zeit genug wär ja
Das wünsch ich mir natürlich auch - aber wünschen ist so etwas Passives, nicht-selbstbestimmt....
Im Hinblick auf die Ereignisse des letzten Jahres ertappe ich mich dabei latent vorsichtig und nicht mehr so unbekümmert vorwärtsschauend zu sein. Irgendwie doof. Davon muss ich wieder weg....
Walter
O ja, zeer zeker! Je bent echter niet alleen hierDomborusse hat geschrieben:(ich darf so lästern, ich kann niederländisch: da ist man auch in der Welt willkommen)
Das kannst du gerne probieren - ich bin allerdings hoffnungslos in sachen Sprachen und Auswendiglernen. Beim Laufen erst recht: da wird der Sauerstoff anderweitig verwendet wie im Hirnviermaerker hat geschrieben:ich könnte ihr österreichisch und sie mir schwyzerdütsch beibringen
.
Zeit genug wär ja![]()
Trailbunny hat geschrieben: Vor allem haben die Oesterreicher so gelungene Namen für ihre Lebensmittel, die wären bei uns Schweizern recht übersichtlich
Da hast dir aber etwas lustiges ausgesuchtKN hat geschrieben:Ich sag mal einfach so:
Bei einer Absage versuche ich mich für den TdG zu melden.
Denn das ist so verrückt,da muß mich mein Schutzengel vor schützen und in der Lostrommel nachschauen![]()
KN hat geschrieben:Ich sag mal einfach so:
Denn das ist so verrückt,da muß mich mein Schutzengel vor schützen und in der Lostrommel nachschauen![]()
Finde ich eine Super-TaktikKN hat geschrieben:Ich sag mal einfach so:
OK, ich auch, aber dann schön ummelden auf der TDS als 105 km Trainingsläufchen, eine Woche vor der TdGKN hat geschrieben:Ich sag mal einfach so:
Fira hat geschrieben: Oooooh, soll ich Dir gratulieren Eric, oder nicht????
ja, Beileid, auch an Michael!Fira hat geschrieben: Und Michael & Klaus, das tut mir echt leid,
![]()
Fira hat geschrieben: (Der Mattin aus Dortmund hat's aber geschafftund Sarah ist beim CCC dabei!)
Ist ja ganz schön spannend...
Grüßchen, Sanne![]()
Fira hat geschrieben:Ja, und der Andreas beim TDS!!! Auch Glückwunsch!![]()
![]()
(und der Gerhard beim PTL!)
chiemseefischer hat geschrieben:Servus Walter, bin dabei beim CCC!
Spätestens in Chamonix laufen wir uns also wieder über den Weg!!!
VG Gerhard
Hallo Michael,cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Bin auch nicht dabei und ziemlich enttäuscht......
Weiß nicht, ob ich einen Plan B ziehen möchte/werde......
bzw. überlege mir, ob ich die fehlenden 5 Punkte für 2013 überhaupt irgendwo laufen will.
Grüße
Michael
cosmopolli hat geschrieben:Hatte Glück - bin dabei - ich fahre nach Chamonix!
Glückwunsch an die Starter 2012 und sorry für die Los-Pechvögel!
Uff - die grösste Herausforderung steht nun wie ne dunkle Gewitterwolke am Horizont...
Gruss
Olli
KN hat geschrieben:Chamonix wird mir fehlen dieses Jahr.
Oder doch auf den Mont Blanc????????????????????????????
Für den Irontrail solltest du dich aber baldigst anmelden - die werden jetzt sicher eine Anmeldungs-Welle haben (280 von 500 Plätze vom T201 sind schon vergeben!)KN hat geschrieben:Momentan diese Variante im Kopf habe:
Irontrail im Juli.........L'infernal im September
Will mich heute noch irgendwo anmelden![]()
Trailbunny hat geschrieben:Für den Irontrail solltest du dich aber baldigst anmelden - die werden jetzt sicher eine Anmeldungs-Welle haben (280 von 500 Plätze vom T201 sind schon vergeben!)