Hallo,
kaum hat das neue Jahr angefangen, ist auch wieder richtig Leben in unseren Thread!
@Sönke, meinen Glückwunsch zu Deiner 10er Zeit - wie kann man im Januar schon soooo schnell laufen?
In diesem Jahr würde ich mich freuen, den einen oder anderen Kollegen aus der Liga (zumindest am Start

) zu treffen.
Im ersten Halbjahr werde ich mein Training auch auf den Rennsteig-SM ausrichten. Dabei möchte ich im Rahmen der Vorbereitung einen flachen Marathon in Lohne und den Kyffhäuser Bergmarathon laufen, weiterhin habe ich für den Osterlauf (HM) in Paderborn und den Hermannslauf (hügelige 31 km) gemeldet.
Chri.S hat geschrieben:RSM unter 370
Allerdings ist meine Zielsetzung für den Rennsteig mit einer Zeit um 7:30 etwas bescheidener, ... und wenn ich am 12. Mai tatsächlich nur 1:20 länger brauche als Chri.S, wäre ich wirklich sehr zufrieden!
Im zweiten Halbjahr möchte ich in Münster oder in Chicago (Holger?) versuchen, meine Marathonzeit in Richtung 3:15 zu verbessern. Dabei sollte im Rahmen der Vorbereitung auch ein HM unter 1:30, ein 10er um 39:00 und ein 5er um 19:00 drin sein.

Weiterhin möchte ich im August in Melle auch mal die 3.000 m auf der Bahn laufen, schau'n wir mal was drin ist.
In diesem Sinne wünsche ich Euch für das gerade begonnene Laufjahr 2012 alles Gute, Spaß beim Laufen und möglichst keine Verletzungen ...

@ Fusio: gute Besserung!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!