Jetzt ist das Wetter erst so richtig schei... zum laufen. Nur Pfützen, Matsch, Resteis usw.

Hab die Waldstrecke heute abgebrochen und bin durch die Stadt aber war nicht wirklich besser.
auch meine Taktik, immer am Rand bzw. gleich neben dem Weg laufen. Aber das war heute auch mehr Sumpf als fest.Gäu-Läufer hat geschrieben: Meine Waldstrecke ist auch voll Eis, da laufe ich einfach neben dem Weg.![]()
ich habs gerade kontrolliert:MDeus hat geschrieben: Ich weiss sowieso nicht, was ihr für komische Wetterverhältnisse habt, das bei Euch nur die Wege vereist sind, und daneben nix. Wenns bei uns hier schneit, dann eigentlich nicht nur über der Strasse, sondern weitflächig über Wiesen, Felder, neben der Strasse, selbst auf Häuser schneits.
![]()
darum geht es doch gar nicht. Es geht hier um ausserordentliches jammern um die männliche Härte zu beweisen, dass man nicht nur vor 2 Wochen bei -15 Grad laufen war sondern auch diese Woche bei Nässe. Evtl. machen wir demnächst weiter weil es zu warm wird, das kann aber noch dauern.schwedter-hase hat geschrieben:... das ist aber kein grund nicht zu laufen. man kann sich ja dementsprechend anpassen. ...
Genau.mcbert hat geschrieben:darum geht es doch gar nicht. Es geht hier um ausserordentliches jammern um die männliche Härte zu beweisen, dass man nicht nur vor 2 Wochen bei -15 Grad laufen war sondern auch diese Woche bei Nässe. Evtl. machen wir demnächst weiter weil es zu warm wird, das kann aber noch dauern.
Jetzt wird also erstmal gejammert wie nass es ist!
Ich bin gestern auf einer meiner LieblingsstreckenGäu-Läufer hat geschrieben:Da dann das richtige Schuhwerk anziehen und man hat gewonnen.
Für solche Fälle habe ich meine Salomon Speedcross.
Zurück zu „Laufsport allgemein“