So, ich kenne das ja schon von mir, ich gehe einfach auch gern sowohl natürlich im WK, als auch mal im Training an meine Grenzen und auch darüber hinaus und mein Magen reagiert dann unabhängig davon, was ich gegessen habe (2h vorher leichte Sachen, kleines Frühstück, egal, ob Müsli, Obst, Toast, oder nur Kaffee und eine Banane) total empfindlich und gestern war dann der absolute Höhepunkt - ich muss mich dann mal kurz 100m vor dem Ziel bei der WLS (ich wäre ziemlich sicher PB gelaufen) in die Büsche, mir war schwindelig und so weiter und musste dann ins Ziel gehen, habe sicher eine Minute oder so verloren.

Und dabei bin ich sogar sehr vernünftig angegangen, habe auf den letzten 3km sehr sinnvoll/angemessen noch mal beschleunigt und bin eben nur das letzte Stück hoch gesprintet.
Kennt ihr das? Habt ihr Tipps? Was kann ich (außer nicht frühstücken --> etwas mehr Glucose im Blut brauche ich im WK leider) noch tun?
Mich nervt das, und dabei esse ich im WK und direkt davor extra nichts, weil ich genau weiß, wie ich da reagiere...
Liebe Grüße!