ich brauch mal von euch Läufern ganz ganz dringend Hilfe

Also ich gebe Fitnessunterricht in einem Sportstudio als Beruf und bin überzeugter Läufer (wie alle hier sicher auch

Nun habe ich immer für mich früher mein eigenes Gel gemacht für lange Läufe und dies immer in alte Zahnpastatuben gefüllt. Nun wollten immer mehr von mir dieses Gel und ich habe es halt dann immer in Menge gemacht und verschenkt. Nun wird das aber doch auf Dauer ein bisschen viel Arbeit und auch teuer :-( Daher möchte ich es nun zumindest zum Selbstkostenpreis weitergeben, da ich eh auf selbstänger Basis arbeite wäre das kein Prolbem steuerlich

Ich habe die Möglichkeit über einen Kumpel leer Tuben zu beziehen. 300 Stück sollten dann doch ne ganze Weile reichen

Nun hat der Kumpel mir zwei Deckel. Einen normalen Drehverschluss und einen Klappdeckel. Ich finde den Drehverschluss besser (bin ihn wohl von den Zahnpastatuben gewohnt ) Aber meine Freundin sagt, geht ja mal gar nicht auf jeden Fall zum klappen.
Was meint den die Laufergemeinde dazu? Die wo ich in der Laufgruppe gefragt habe, zucken mit der Schulter. Da geht es von egal bis zu das ist super und das ist super.
wäre echt dankbar eure Meinung zu hören

Gruß
pesion