Elguapo hat geschrieben:Man kann noch so oft beweisen, daß KH reduzieren blödsinn ist. Man verliert lediglich schnell Wasser, was die Illusion von Gewichtsverlust vortäuscht, aber Leute wollen halt die schnellen "Erfolge" sehen.
Isst du reichlich Obst und Gemüse?
Hört sich interessant an. Hast du schon irgendwo hier "bewiesen", das das Reduzieren Blödsinn
ist? Dann wäre ein Link nett, damit ich mal nachlesen kann.
Ich habe "nur" abends keine KH mehr zu mir genommen. Damit verhindere ich einen Insulinanstieg
zum Abend hin, um den Fettstoffwechsel zu unterstützen.
Mir ist wohl klar, das nur eine negative Energiebilanz zur Abnahme führt. Nur der Weg dorthin ist mannigfaltig.
Obst und Gemüse esse ich auch reichlich.
@All
Ich habe nun doch gestern Kartoffeln gegessen. Heute morgen hatte ich ein halbes Kilo mehr auf
der Waage. Nicht wegen den Kartoffeln sondern eher wegen der Menge an Nahrung.
Heute war meine Müdigkeit so gut wie weg. Wobei ich nicht glaube, das es an den KH lag.
Es ist -seit heute Vormittag- ziemlich geiles Wetter bei uns, so das ich ein leichtes Rauschen im
Ohr vernahm. Langsam wurde es immer lauter. So gegen Mittag wurde es dann zu einem Brüllen
und ich konnte endlich verstehen, was ich da hörte. Mein Körper schrie "Lauf Forre...äh..Sven,
lauf". Ich habe also früher Feierabend gemacht und mich flux umgezogen und meine
Standartstrecke gelaufen. Es lief wunderbar! Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und ich
platsche die ersten Schnecken platt. Also meine 7km abgerissen und hätte so weiter laufen
können. Dazu noch meine persönliche Weltjahresbestleistung von 55:14 Min erreicht. Damit
habe ich endlich die 8Min geknackt. So euphorisch werde ich mich heute Abend der Pasta
widmen.
Schon Interessant, was "Vitamin D" so veranstaltet.