Banner

Kilo killen 2012

901
Elquapo

mein Großer (inzwischen 1,90 :confused: ) hat auch nur knapp 55kg und gehört leider auch zu den Computerjunkiies. Wenigstens isst er keine Chips, sondern abends noch 1-2 Äpfel.
Mein Mann ist mit seinen 1,80m und 75kg sicherlich nicht im Idealbereich was Muskel/Fett Verhältnis angeht, aber mehr als alle 2 Monate mal schwimmen oder Rad fahren, dann aber schön gemütlich in Familie :motz: ,sonst geht da nichts an Sport. Müssen ja nicht alle den Bewegungsdrang haben, aber er macht viel im Garten und Haus..

902
Elguapo hat geschrieben:Ich sehe mir die schlanken Japaner, Chinesen und Inder(Vielreisesser und vor allem WEISSEN Reis) an und ich sehe mir dicken Europäer und Amerikaner mit ihren schlauen Diäten wie Low Carb kommen an.....hmmmmmm.. :confused:

Ich finde Obst und Gemüse persönlich nicht ausreichend. Ohne wenigsten etwas Reis, Nudeln. Kartoffeln, Brot, hätte ich den ganzen Tag Kohldampf. Jetzt mal ehrlich, kein Dicker ist von zuviel weißen Reis fett geworden, sondern von zuviele Süßigkeiten, Soßen auf den Nudeln, fettige Speisen und ungesunden Mist.
Der Hauptgrund warum man mit Low Carb abnimmt, ist weil man gleichzeitig bewußter auf seine Gesamtnahrung achtet und man den ganzen Mist, wie Süßigkeiten, Gebäck und Kuchen weglässt.



Nein, ich bin der meinung, daß die klassische Hausmannskost eine Fett und Zuckermast sind. Vegetarische Inder essen sehr viel Hülsenfrüchte, Reis, Getreideprodukte aber sind nicht fett. Deutsche sind fett von zu viel Brot mit ungesundem Aufschnitt, riesige fette Portionen und Fertigprodukte. Sie kochen nicht ausgewogen wie die Indische Küche.
Es ist schon ein Unterschied ob ich mir einen Linsendaal mit Basmatireis und Pari-Brot, Gemüsegericht und Salat zubereite, dazu Tee oder Lassi(Joghurtgetränk) oder eine Fertigpizza und danach noch eine Tafel Schokolade esse und dazu Cola.
Ich hab doch irgendwie das Gleiche gesagt...

903
chillipfeffer hat geschrieben:Ich hab doch irgendwie das Gleiche gesagt...
Eigentlich nicht. Du hast gesagt, daß jemand, der wenig Sport macht mit den KH von Gemüse und Obst auskommt. Kann sein, aber aber warum sollte er auf Reis, Kartoffeln und Brot verzichten? Diese Lebensmittel machen nicht dick, sofern man nicht mehr Energie zuführt als man verbraucht. Ich fühle mich unbefriedigt wenn ich keine komplexe Kohlenhydrate in meiner Mahlzeit habe und unnötig drauf verzichten muss.

Gleichzeitig ist klassische Hausmannskost keine KH-Mast sondern eine allgemeine KH, Protein und Fettmast(mit anderen Worten zu viele Kalorien und zu wenig Nährwerte).

904
Wir hatten halt davor gerade über KH im speziellen gesprochen, klar kommt oft ein allgemein "zuviel" auch an Fetten dazu, da geb ich dir vollkommen recht.

Ich hab auch nie gesagt, dass man völlig auf die zusätzlichen KH Spender verzichten soll, sondern dass man es sich einfach bewusst machen muss, dass man schon mit Obst und Gemüse KH in beträchtlicher Menge zu sich nimmt.

Du hast doch selbst schon geschrieben, dass du ohne Sport zugenommen hast, und bei deiner gesunden Ernährung war da wohl doch ein Überschuss da,bei dem eben Wenig- oder Nicht Sportler zunehmen (außer Laufschnecke`s Sohn).

Seit ich weiß, dass ich eine Gluten Unverträglichkeit habe, esse ich logischerweise kein Brot und keine Pasta mehr (die glutenfreie schmecken mir gar nicht), Kuchen und Teilchen sind eh passe, und mir fällt es jetzt noch leichter mein Gewicht zu halten.
Obwohl mir manchmal das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn meine Familie beim Schafskäse Auflauf mit Fladenbrot tunkt :frown:

Also zumindest empfinde ich es so, dass ich das Gleiche meine wie du - vielleicht drückst du dich besser aus. Jedenfalls mag ich deine Beiträge sehr gerne :nick:

905
"Low Carb" KANN zur Stoffwechselregulation schon hilfreich sein. Mit ZUVIEL KH nehme ich
natürlich auch zu, da der Körper immer nur einen Teil speichern kann ( Muskeln, Leber.) der Rest
wandern auch in die Fettzellen. Es kommt darauf an, was ich vorhabe.

Die Asiaten als Referenz zu nehmen hinkt auch immer ein wenig. Nicht gerade wenige haben dort
gerade mal genug zu essen, um zu überleben. Da bedeutet ein "Ernährt sich von Reis und ist
gesund." auch nicht unbedingt etwas.

In der aktuellen "Geo - Kompakt" ist ein Interessanter "Vergleich", in denen gezeigt wird, wie, was
und wie viel die Menschen in der Welt so verdrücken. Da schlackert man echt mit den Ohren. Da
jeder Mensch anders ist, ist es auch vollkommen Quatsch zu sagen "Der ernährt so und so, ist
Gesund. Mach das auch mal so."
Witzig ist dort, das es einige gibt, die ziehen sich täglich mehr als 3500Kcal rein. Dies über Jahre
und trotzdem sind sie schlank. :P

Nicht erst seit Tim Melzer's Test sollte bekannt sein, das man sich selbst von Fast Food "gesund"
ernähren kann, sofern man auf die Energiebilanz achtet. :zwinker5:

Ernährung ist nicht so einfach wie man denkt. :confused:

906
chillipfeffer hat geschrieben:Jedenfalls mag ich deine Beiträge sehr gerne :nick:
Gerne??? Er schreibt doch immer den gleichen, selbstverliebten Kram :confused:
Sven K. hat geschrieben:Ernährung ist nicht so einfach wie man denkt. :confused:
Ernährung ist gar nicht so schwer, wie man als von der Werbung völlig verwirrter und beeinflusster Verbraucher meint. Ein wenig Abwechslung und eine ausgewogenen Kalorienbilanz. Völlig easy!

907
Sushreis hat geschrieben:Ernährung ist gar nicht so schwer, wie man als von der Werbung völlig verwirrter und beeinflusster Verbraucher meint. Ein wenig Abwechslung und eine ausgewogenen Kalorienbilanz. Völlig easy!
Nicht schwer, sondern, wenn überhaupt: Schwierig. Und wenn du von der Werbung verunsichert und beeinflusst bist, dann muss das noch lange nicht für "man" gelten.

908
cantullus hat geschrieben:Nicht schwer, sondern, wenn überhaupt: Schwierig. Und wenn du von der Werbung verunsichert und beeinflusst bist, dann muss das noch lange nicht für "man" gelten.
Ich bin nicht von der Werbung verunsichert, weil ich gut genug weiß, wie ich mich ausreichend gesund ernähre und schon immer Normalgewicht hatte.
Das ist es ja eben: durch die Werbung denken viele Leute, daß "die richtige Ernährung" wahnsinnig kompliziert sein muß. Ist sie aber nicht.

909
Sushreis hat geschrieben: Das ist es ja eben: durch die Werbung denken viele Leute, daß "die richtige Ernährung" wahnsinnig kompliziert sein muß. Ist sie aber nicht.
Ich kenne niemanden, der denkt, Ernährung sei wahnsinnig kompliziert, du bist der Erste, der das behauptet

910
cantullus hat geschrieben:Ich kenne niemanden, der denkt, Ernährung sei wahnsinnig kompliziert, du bist der Erste, der das behauptet
Du willst mich nicht verstehen. Macht aber nichts. Ich habe mich auf Sven K.s Posting bezogen. Nicht mehr und nicht weniger.

911
chillipfeffer hat geschrieben:Wir hatten halt davor gerade über KH im speziellen gesprochen, klar kommt oft ein allgemein "zuviel" auch an Fetten dazu, da geb ich dir vollkommen recht.

Ich hab auch nie gesagt, dass man völlig auf die zusätzlichen KH Spender verzichten soll, sondern dass man es sich einfach bewusst machen muss, dass man schon mit Obst und Gemüse KH in beträchtlicher Menge zu sich nimmt.

Du hast doch selbst schon geschrieben, dass du ohne Sport zugenommen hast, und bei deiner gesunden Ernährung war da wohl doch ein Überschuss da,bei dem eben Wenig- oder Nicht Sportler zunehmen (außer Laufschnecke`s Sohn).
Gemüse und Obst haben aber so gut wie keine Kalorien. Stell dir vor, du bist Veganer und würdest nur Obst und Gemüse essen, aber weder Getreide, Hülsenfrüchte noch Kartoffeln. Bis man DIE Mengen an Kalorien aufnimmt, die man bräuchte, muss man schon einiges an Grünzeug essen :D
Low Carb Ernährungsformen wie Atkins und Paleo schaufeln neben Gemüse und Obst stattdessen viel tierisches Protein und Fett rein um satt zu werden.

Der Grund warum Pasta und anderes Getreide dick machen, ist weil die Menschen viel zu viele Kalorien reinschaufeln. Ich habe gerade Spaghetti mit Hack, Gemüse und Parmesan gegessen. Das waren etwa 80gr. Spaghetti, 100gr. Hack, eine ganze rote Paprika, eine Zuchinni, Chilis und eine Prise Parmensan. 80gr. Spaghetti haben bereits um die 300kcal. Mit dem Rest bin ich bestimmt auf ca, 700kcal gekommen. Die meisten Menschen essen aber eher um die 200gr. Spaghetti(etwa die Menge, die man im Restaurant vertilgt). Da haben die Spaghetti bereits um die 700kcal(OHNE ALLES!!). Darüber wird dann eine fettige Fleischsoße gekippt, Brot dazu gegessen und wahrscheinlich Cola oder Bier getrunken. Statt 700kcal, hat dann eine Mahlzeit von ca. 1400kcal.
Bei Brot ist es noch extremer. Ein Paar Scheiben Brot mit Nutella oder fett Butter und Wurst/Käse haben schnell mal eben 1000kcal.

Als ich zugenommen habe, spielten mehrere Faktoren eine Rolle: 1) kein Sport, 2) gleiche Mengen gegessen wie zu Sportzeiten und 3) aus Zeitgründen wesentlich ungesünder als sonst gegessen: jeden Nachmittag ein Magnumeis und Abends Baguette mit Wurst/Käse.
Als ich wieder auf meine gesunde ausgewogene Kost umgestiegen, habe ich abgenommen BEVOR ich wieder mit Sport anfing.

Ich denke auch, daß wir uns einig sind. Ich wollte nur sagen, daß man nicht auf Reis, Brot und kartoffeln verzichten muss, sondern einfach realistisch über die Gesamt-Kalorienmengen sein, die man verbraucht und das sind die wenigsten.

912
Sven K. hat geschrieben:Die Asiaten als Referenz zu nehmen hinkt auch immer ein wenig. Nicht gerade wenige haben dort
gerade mal genug zu essen, um zu überleben.
Japan ist das reichste Land der Welt. Da verhungert bestimmt keiner :wink:
Außerdem sehe ich auch die Chinesen, die in Europa wohnen. Ich war oft in Lokalen wo nur Asiaten verkehrten. Da war keiner dick und nicht weil sie verhungern. Einer meine Arbeitskollegen als ich in London wohnte, war Chinese(schlank wie eine Gazelle) und hat uns immer zu den besten Chinesischen Restaurants in Chinatown von Soho gebracht. Da waren auch alle schlank. Nochmal ein :wink:

Aber wenn du meinen Beitrag über diesen liest, siehst du, daß ich wie Chinesen etwa 80gr. Nudeln mit einen Berg Gemüse verspeise und nicht einen Riesen Berg Nudeln mit einer fettigen Soße und kaum Gemüse, wie das die meisten Übergewichtigen machen. Dazu kommen noch tausend Snacks.
Sven K. hat geschrieben:Nicht erst seit Tim Melzer's Test sollte bekannt sein, das man sich selbst von Fast Food "gesund"
ernähren kann, sofern man auf die Energiebilanz achtet. :zwinker5:

Ernährung ist nicht so einfach wie man denkt. :confused:
Im Grunde sage ich das. Ich verweise nur auf die Wichtigkeit(wie so oft) von nährreichen Lebensmitteln, da langfristig nährstoffarme Lebensmittel zwar stopfen, aber nicht genug Nährwerte liefern, warum man dann immer ein Hungergefühl hat, was dann zum Konsum von zu vielen Kalorien führt.

913
Sushreis hat geschrieben:Gerne??? Er schreibt doch immer den gleichen, selbstverliebten Kram :confused:
Wieso kommst du dann immer wieder Sushireis, Drehwurm, Sommergewitter, Arschfresse oder wie du dich sonst nennst und noch nennen wirst? :D

914
Elguapo hat geschrieben:Wieso kommst du dann immer wieder Sushireis, Drehwurm, Sommergewitter, Arschfresse oder wie du dich sonst nennst und noch nennen wirst? :D
Weil ich einfach meine Beobachtungen schildere. Aber im Gegensatz zu Dir komme ich ohne Fäkalsprache aus :D

915
Sushreis hat geschrieben:Weil ich einfach meine Beobachtungen schildere. Aber im Gegensatz zu Dir komme ich ohne Fäkalsprache aus :D
Naja, bei so ne dumme Biatch, wie dich, geht es halt nicht ohne und jetzt vertroll dich.

916
Sushreis hat geschrieben:Gerne??? Er schreibt doch immer den gleichen, selbstverliebten Kram :confused:
Was er kurze Zeit später auch sofort wieder in die Tat umsetzt:
Elguapo hat geschrieben:Ich habe gerade Spaghetti mit Hack, Gemüse und Parmesan gegessen. Das waren etwa 80gr. Spaghetti, 100gr. Hack, eine ganze rote Paprika, eine Zuchinni, Chilis und eine Prise Parmensan. 80gr. Spaghetti haben bereits um die 300kcal. Mit dem Rest bin ich bestimmt auf ca, 700kcal gekommen. Die meisten Menschen essen aber eher um die 200gr. Spaghetti(etwa die Menge, die man im Restaurant vertilgt). Da haben die Spaghetti bereits um die 700kcal(OHNE ALLES!!). Darüber wird dann eine fettige Fleischsoße gekippt, Brot dazu gegessen und wahrscheinlich Cola oder Bier getrunken. Statt 700kcal, hat dann eine Mahlzeit von ca. 1400kcal.
Seht, seht!!! Er weiß, wie es funktioniert.
Elguapo hat geschrieben:Ich war oft in Lokalen wo nur Asiaten verkehrten.
Wie oft Du uns das wohl noch mitteilen wirst :haeh:

917
Elguapo hat geschrieben:Naja, bei so ne dumme Biatch, wie dich, geht es halt nicht ohne und jetzt vertroll dich.
Ok, Beitrag ist gemeldet.
Eine Sperrung Deines Accounts ist die einzige richtige Entscheidung. Deine Selbstverliebtheit scheinen die anderen ja zu mögen, da kann man wenig gegen machen.
Aber "Bitch" (wenn auch mit Zusatz-Buchstaben) muß man sich nicht gefallen lassen!

918
Sushreis hat geschrieben:Ok, Beitrag ist gemeldet.
Eine Sperrung Deines Accounts ist die einzige richtige Entscheidung. Deine Selbstverliebtheit scheinen die anderen ja zu mögen, da kann man wenig gegen machen.
Aber "Bitch" (wenn auch mit Zusatz-Buchstaben) muß man sich nicht gefallen lassen!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :hihi:

Ich würde vorschlagen deinen Account, plus alle Beiträge, die im Zusammenhang mit deinem Getrolle sind zu löschen.

919
Elguapo hat geschrieben:Naja, bei so ne dumme Biatch, wie dich, geht es halt nicht ohne und jetzt vertroll dich.
Hallo, gehts noch?! :nene: Bitte erst denken, dann posten.
Viele Grüße
Tim

920
Tim hat geschrieben:Hallo, gehts noch?! :nene: Bitte erst denken, dann posten.
Tim, das ist Drehwurm, Sommergewitter und die diversen anderen Fake Usernamen. Irgendwann muss doch mit dem Getrolle schluss sein!!!

921
Tim hat geschrieben:Hallo, gehts noch?! :nene: Bitte erst denken, dann posten.
Ich lass mich leider zu schnell von einem Troll wie Sushireis aka Sommergewitter aka Drehwurm aka Bambussprosse aka unzählige andere Usernamen provozieren. :wink:

922
Elguapo hat geschrieben:Ich lass mich leider zu schnell von einem Troll wie Sushireis aka Sommergewitter aka Drehwurm aka Bambussprosse aka unzählige andere Usernamen provozieren. :wink:
Tja, die Einsicht kommt wohl ein bißchen spät :haeh:
Und der Zwinker-Smilie macht die Wörter "Arschfresse" und "Biatch" trotzdem nicht vergessen. Pech gehabt.

924
Elguapo hat geschrieben:Ich habe alle Posts wieder gelöscht, da sie Off Topic waren und richte mich nach dem Motto: :donotfeedthetrolls:
Weil mir vollkommen klar war, daß Du nicht zu Deinen Ausrastern stehst, habe ich schleunigst alles zitiert. Die Zitate können natürlich von den Mods gelöscht werden. Aber richtiger wäre es, Dich zu sperren. Für die von Dir verwendeten Schimpfwörter gibt es echt keinerlei Entschuldigung :confused:
Naja, Schwamm drüber. Erzählt uns einfach wieder, wie oft Du schon beim Chinesen warst und beobachten konntest, daß die Asiaten dort bergeweise essen und trotzdem schlank sind. Wenn Du dann noch Deinen eigenen Speiseplan auflistest und uns sagst, daß Du viel Obst und Gemüse ißt, während die Dicken alles falsch machen, bist Du wieder ganz der Alte und Deine Ausraster sind schon fast vergessen :klatsch:

926
Erfahrungen mit Seidentofu
Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen!

2 mal habe ich versucht, damit etwas Essbares auf den Tisch zu bringen.

N°1: Da habe ich den Tofu einfach zum Fleisch und Gemüse in den Wok reingerührt, es sah dann erstmal aus, als wäre er gestöckelt, aber nach etwas Umrühren verteilte er sich ganz gut und gab eine kräftige Soße. Nach Tofu geschmeckt hats überhaupt nicht und sichtbar war er auch nicht mehr. Leider hat die ganze Optik des Woks etwas durch die lange Rührerei gelitten.

N°2: Kalt über Rohkost, geröstete Zwiebeln, Champignon in Rotwein mariniert. Ein Berg Chinakohl als Grundlage, die Zwiebeln mit etwas Ingwer angebraten, Pilze dazu, Rotwein, Balsamico. Schmeckte bis zur Hälfte ganz gut (550 g Tofu war vielleicht fürn Anfang etwas zu viel, aber er musste weg), die Konsistenz des Tofus ist aber gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Ziemlich matschig. Gerettet hat das Ganze ein Schwall Sojasoße Tamari und die Schärfe von 2 Peperonis.
Aber ich wurde richtig satt und bekam auch im Lauf des Abends keinen Hunger mehr.

Fazit: Seidentofu werd ich wohl eher nicht allzuoft verwenden :zwinker5:

Allerdings sagt meine neue Freundin, die ich immer am Morgen im Bad besteige: Prima!

927
cantullus hat geschrieben:Fazit: Seidentofu werd ich wohl eher nicht allzuoft verwenden :zwinker5:
Ich hatte gestern auch noch überlegt ob die Konsistenz von Seidentofu ganz anders ist, als ich normalen Tofu(von Taifun) im Bio-Supermarkt kaufte. Ich denke der wäre mir auch zu weich. Ich habe gestern den normalen Tofu mit Ingwer, Chilis, Knoblauch gebraten und dann Pak Choi und Broccoli dazu gerührt, was ich mit Sojasoße und Austernsoße gewürzt habe.

Letzte Woche habe ich noch Tofu mit Schweinehack und trockenen Chilis gemacht. Ich find's besser wenn der Tofu dabei fest bleibt. Allerdings kann es sein, daß Seidentofu für spezifische Gerichte in der Japanischen Küche verwendet wird, allerdings stehen auch keine in den Japanischen Kochbüchern, die ich habe. Ich denke auch eher, es wäre nicht mein Ding. Vielleicht ist der eher für Suppen oder Nachtische gedacht.

928
Braten kannst vergessen, da zerläuft er einfach.
Der Hauptzweck ist wohl das Verdicken von Soßen, eventuell auch Nachspeisen, aber das möchte ich vorerst lieber nicht versuchen :haeh:

Den festen Tofu mag ich ganz gern, er ist gut und vielseitig zu verwenden, aber eine japanische Kundin meinte, das sei kein (richtiger) Tofu, in Japan würde sowas niemand essen...

929
cantullus hat geschrieben:Den festen Tofu mag ich ganz gern, er ist gut und vielseitig zu verwenden, aber eine japanische Kundin meinte, das sei kein (richtiger) Tofu, in Japan würde sowas niemand essen...
Der Tofu im Bio-Supermarkt ist ein Tick härter als den, den man im Asienshop bekommt. Bei Rewe gibt's einen, der schon hart wie ein Radiergummi ist. Viele Asienshops verkaufen Tofu lose in Beutel. Der ist nicht ganz so fest aber er verfällt auch nicht zu Matsch.
Ich habe eine Zeitlang selbstgemachten Tofu von einem Japaner(in Südamerika) gekauft, der kaum Spanisch konnte weil er quasi direkt aus Japan stammt. Sein Tofu hatte die Konsistenz wie der beim Asienshop. Da das ein waschechter Japaner war, wird sein Tofu ziemlich authentisch gewesen sein. Man musste schon vorsichtiger sein als bei diesem Bio-Laden Tofu. Ich haben den immer gewürfelt und in Öl anfritiert, damit er fest blieb.

931
Sommerregen hat geschrieben:Das ist ja mal wieder wahnsinnig lustig hier. :confused:
Besonders lustig ist wenn einer als "Sushreis" neu angemeldet ist, mich unter den Usernamen "Sushreis" zitiert, aber als "Reisgericht" mit dem ersten Post schreibt:
Reisgericht hat geschrieben:Weil mir vollkommen klar war, daß Du nicht zu Deinen Ausrastern stehst, habe ich schleunigst alles zitiert. Die Zitate können natürlich von den Mods gelöscht werden. Aber richtiger wäre es, Dich zu sperren. Für die von Dir verwendeten Schimpfwörter gibt es echt keinerlei Entschuldigung :confused:
Wie kann Reisgericht mich vorher zitiert haben bei einem Post? :confused: Sich offensichtlicher als Troll zu outen geht wohl nicht und dabei noch meine Sperrung zu fordern :teufel:
Ist es eigentlich ok mehrere Accounts zu haben?

932
Elguapo hat geschrieben:Sich offensichtlicher als Troll zu outen geht wohl nicht
Naja, es geht eben doch.
Elguapo hat geschrieben:und dabei noch meine Sperrung zu fordern
Deine Sperrung wäre nach Deinen Ausrastern das einzig Richtige. Aber es wird seitens der Moderatoren wohl anders gesehen. Gut für Dich, denn so kannst Du Deine selbstverliebten Aufsätze hier weiter verbreiten.
Nur eins noch: dieser "Basmatireis" bin ich nicht. Keine Ahnung, was das für ein Scherzbold ist.

933
Elguapo hat geschrieben:Ist es eigentlich ok mehrere Accounts zu haben?


Nein, gemäß der Forenregeln nicht. Aber eine Neuanmeldung läßt sich zunächst nicht verhindern. Am Besten, den Trollbeitrag melden und ansonsten nicht reagieren. Wo eine Diskussion hinführt, konnte man in diesem Thread kürzlich gut verfolgen :zwinker5:

935
rono hat geschrieben:Nein, gemäß der Forenregeln nicht. Aber eine Neuanmeldung läßt sich zunächst nicht verhindern. Am Besten, den Trollbeitrag melden und ansonsten nicht reagieren. Wo eine Diskussion hinführt, konnte man in diesem Thread kürzlich gut verfolgen :zwinker5:
Hiermit melde ich den Trollbeitrag. Durch den Beitrag als "Reisgericht" hat sich "Sushreis" doch öffentlich geoutet :hallo:

936
Elguapo hat geschrieben:Hiermit melde ich den Trollbeitrag. Durch den Beitrag als "Reisgericht" hat sich "Sushreis" doch öffentlich geoutet :hallo:

Danke für die Meldung. Der "Fall" ist bereits erledigt.

937
Mal schauen wie lange Rono. Ist doch erstaunlich was manche Leute für Energie aufwenden um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich könnte wetten wenn man ihr eine Glühbirne auf den Kopf setzt, leuchtet das ganze Stadtviertel :wink:

am besten igno

940
Ich hatte heute keinen Bock zu laufen. Eventuell hole ich es morgen nach. :teufel:
Aber ich nehme noch so zwischen 500g - 800g/Woche ab. ich hoffe stark, dass es auch so bleibt. :zwinker5:

Als "leckerlie" gab es nur 1 Schoko-Ei. :P

941
Hier demonstriert ein Radsportler und Rohveganer, wie man am Tag Gewichtsschwankungen um die 10kg haben kann. Ich fand das interessant da viele dazu tendieren sich täglich zu wiegen. Übrigens isst er überwiegend viele Kohlenhydrate und sehr viel Obst(alleine 30 Bananen am Tag).
Weight gain diet for dummies. How to gain 17lbs in 3 meals! (legit video!) - YouTube

Hier noch ein Video zum Thema Kohlenhydrate. Weight loss transformations optimum with high carb? Unlimited carbohydrates? - YouTube

942
Elguapo hat geschrieben: Gewichtsschwankung um die 10kg haben kann
Liebe Güte, ist das krass :klatsch: 10 kg Gewichtsschwankung am Tag.... da fehlen mir echt die Worte. :confused:
Wünsche euch ein schönes, lauffreudiges Wochenende,
liebe Grüße, Anahata :zwinker4:

943
Tja, das ist so, wenn du Rohveganer bist, dann musst du irsinnige Massen einwerfen um auf die Kalorien zu kommen.
Und wenn du dann noch Sport treibst ...
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Live simple, train hard.
Running is a superpower.

944
blende8 hat geschrieben:Tja, das ist so, wenn du Rohveganer bist, dann musst du irsinnige Massen einwerfen um auf die Kalorien zu kommen.
Und wenn du dann noch Sport treibst ...
Sein Bananen-Shake ist ja recht kalorienreich. Aber dafür, dass es immer wieder heisst zu viel Obst macht dick oder KH machen dick, beweist der Typ das Gegenteil.

947
jimknopf hat geschrieben:10 kg gefallen seid 08/11 !!
Servus Andreas, herzlichen Glückwunsch zu den 10 kg Verlust. :nick: So macht verlieren echt mal Spaß :D . Lg, Anahata

948
Ich muß mal schnell meinen Frust loswerden. Am Donnerstag hatte ich noch große Pläne (110km Rad aber easy, Sonntag 10km NW im Spreewald), am Freitag abend alles zurecht gelegt, Fahrradcheck durchgeführt und dann das:

mitten in der Nacht von tierischen Halsschmerzen geweckt worden und Husten ohne Ende. Das wars dann wohl mit dem Sportwochenende.

Und nun hüte ich seit 2 Tagen das Bett. Das einzig Positive, ich kann fast nichts essen.

949
:streichl: Beate,
Gute Besserung und trinke bitte viel. Der Hals sollte nicht austrocknen, denn dann schmerzt es noch mehr bei jedem Schluck. Ob besser kalte oder warme Getränke dem Hals guttun musst du selbst ausprobieren, bei mir sind es die Warmen.
:besserng: nochmals
LG Anke

950
Laufschnecke hat geschrieben:....
Und nun hüte ich seit 2 Tagen das Bett. Das einzig Positive, ich kann fast nichts essen.
gute Besserung, Beate!

(ich meine den Hals, nicht das Essen :zwinker2: )
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“