wow, du bist wieder richtig dabei!!

Ich wünsche dir und allen anderen auch schöne Ostertage!

Mensch Kerstin, das ist ja toll!!!!!Snailmail hat geschrieben: Und habe tatsächlich eine Stunde und zwanzig Minuten durchgehalten. Gut, dabei habe ich "nur" 10km geschafft, aber das ist - im Vergleich zu vor zwei Wochen - der Hit!
Ach, wir machen das schon richtig. Schön gemächlich. Dafür länger. Und morgen wieder ;-)bee-in-the-bonnet hat geschrieben:Lustig war, dass mich ein Jungspund (der mag vielleicht 16, 17 gewesen sein) im Park mit einem Affenzahn überholt hat. Er ist abgebogen und ich bin geradeaus weiter und irgendwie war der nach ein paar Kreuzungen wieder hinter mir und hat mich angequatscht. Leider konnte er mein "Tempo" aber nicht mehr mithalten, weil er sich wohl beim Sprint vorher etwas verausgabt hatte.![]()
![]()
Irisanna hat geschrieben:Na dafür laufen wir doch, richtig?! Damit uns junge Kerle anquatschen!
![]()
![]()
10 Min.??? Das ist ja mal ein Wort!Irisanna hat geschrieben:Hallo,
Ich bin gerade von dem Lauf meines Lebens wiedergekommen.Ich bin gut 10km gelaufen und war 10 Minuten schneller als letzten Samstag!
![]()
![]()
Ich verstehe zwar nicht so ganz, was Du meinst, aber kann es sein, daß Du noch einen anstrengenden Lauf in den Beinen hast? Dann läuft der Bewegungsablauf manchmal nicht so rund. Ich habe das auch manchmal, besonders nachdem ich meine Wochenkilometer erhöht habe. Ich laufe dann so ca. 500 m und wenn das dann nicht besser wird und ich immer noch unrund laufe, breche ich ab und versuche es ein oder zwei Tage später nochmal. Meistens gibt sich das bei mir aber auf dem ersten Kilometer und ich kann den Lauf wie geplant beenden. Du solltest aber sensibel dafür bleiben, ob das Laufen locker geht oder nicht. Gerade dann, wenn Du vom Laufvirus befallen bist. Es gibt Tage, da geht es einfach nicht. Auch wenn man gerne möchte.bee-in-the-bonnet hat geschrieben:Irgendwie komme ich aber nicht so recht vom Fleck, das fühlt sich an, als hätte ich Ziegelsteine an den Beinen. Und irgendwas scheint sich auch bei meinen Bewegungsabläufen verändert zu haben, kann das sein? Vielleicht veränderte Muskeln in den Füßen oder so? Am linken Fuß (der mit der Blase von heute) hatte ich die letzten Male das Gefühl, dass der Fuß irgendwie behindert wird. Hinzu kommt, dass ich seit meinem Laufanfang knapp 12kg abgenommen habe... Vielleicht sollte ich mal zur Abwechslung mit meinen Discounter-Schuhen laufen und gucken, ob das besser ist...
Ja, da stimme ich sofort zu!!blende8 hat geschrieben:........
58:41 ist aber schon eine Superzeit!![]()
Hallo JessiEisblume87 hat geschrieben:Hallöchen an alle!
Ich Moment hab ich echt die A**chkarte gezogen :-( Endlich vom langen KH-Aufenthalt erholt, mache ich jetzt seit 14 Tagen mit den Weisheitszähnen rum :-(
Vielleicht soll es nicht sein und ich sollte es einfach lassen :-(
Liebe Grüße,
Jessi
Yes, it is!IS THIS STILL A STARTERFADEN...??? Reeeeeeeeeeeeespäckt!!!
Nur als Info.hechtaschmitz hat geschrieben:...
Ich laufe. 3 x die Woche und inzwischen regelmäßig 90 Minuten - seeehr langsam bei 130er Abnehm-Puls. ...
Zurück zu „Anfänger unter sich“