Die gute Nachricht: Ich habe nicht verschlafen, wir sehen uns also um 8:30!

Bis dann,
der Brandi
VFLBorusse hat geschrieben:Ticker
rost66 hat geschrieben:Man ich hab mich so auf die Düsseldorf Übertragung gefreut und jetzt entpuppt sich das als ein totaler Reinfall, ich glaub ich geh Laufen :-\
Hmm??[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Düsseldorf, 9:43 Uhr: [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]Jan Fitschen passiert die 12 km nach rund 37:50 Mnuten. Damit ist er momentan nicht schnellster Deutscher. Marian Blazinski (SG Schramberg) ist etwa 70 Meter voraus. Angetrieben werden beide von Tausenden Fans und Sambagruppen an der Strecke.[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
Hmm, schade, ob das noch aufzuholen ist wenn die Temperaturen jetzt steigen? *daumendrück*Düsseldorf; 9:49 Uhr: 15-km-Zwischenzeit für Jan Fitschen: 47:20 min. Etwa 30 Sekunden fehlen zu glatten 2:12 Stunden.
Naja ich wollte beides parallel schauen zwei fenster im PC aber bei center.tv ist ja nur sch....zfaro hat geschrieben:Center TV so eine Scheiss Übertragung - schau jetzt NDR
Ja bei 24,5 km aufgegeben, hatte wohl Schmerzen nach einem Fast Sturz beim VP :(Shova hat geschrieben:Fitschen ist raus?
Düsseldorf, 10:17 Uhr: Jan Fitschen steigt bei 24,5 Kilometern aus. Auch sein Tempomacher kann ihn nicht mehr zum weiterlaufen ermuntern. Wahrscheinlich waren die Schmerzen nach dem Fast-Sturz zu groß. Damit ist der Olympia-Traum vorbei. Schade.
Wirklich schade, ich hätte es ihm sowas von gegönnt.Düsseldorf, 10:32 Uhr: Jan Fitschen hatte massive muskuläre Probleme und musste von Krämpfen geplagt aufgeben. "Schon nach 500 Metern habe ich gemerkt, dass der Oberschenkelbeuger nicht mitspielt", sagte der Wattenscheider direkt nach der Aufgabe.
Wenn wir uns das nächste mal sehen, erinner mich daran, dass ich Dir eine reinhaue!!!!sportfan hat geschrieben:
. Ich werde mich vielleicht aber damit abfinden müssen, daß ich meinen Zenit überschritten habe.
.
.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“