*gnarf* ... dankeJolly Jumper hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch den Wallbergläufern!
Kati, gute Besserung. Manchmal nimmt sich der Körper einfach die Auszeiten, die er braucht.

*gnarf* ... dankeJolly Jumper hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch den Wallbergläufern!
Kati, gute Besserung. Manchmal nimmt sich der Körper einfach die Auszeiten, die er braucht.
bis Sonntag haben wir es schon überstandenhamann35 hat geschrieben:Ich wehre mich auch gerade zuhause die kleine ist krank der große seit heute auchich hoffe ich komme durch bis Sonntag
Klaus, meine Mitbewohner und ich sind gemeldet. an alle: Günters Treppenlaufvideo ist jetzt online bei den FLBWlern (habs endlich hi-bekommen)schauläufer hat geschrieben:Hallole,
@kati und die anderen verschnupften. Gute Besserung
speziell nochmals Kati und den frischgebackenen Berglauffinishern:
Guckt mal ist das nicht ein schöner Anblick.
[ATTACH]12042[/ATTACH]
Die letzten der 1900 (oder 220egal) Stäffele. So ne kurze Sprintdistanz in Bad Wildbad geht doch immer
![]()
Grüssle Klaus
Hm, ich kann es so schlecht einschätzen. Dein Angebot ist total nett, aber ich vermute, wir haben doch eine recht unterschiedliche Herangehensweise an so Läufe. Ich mach anfangs schön langsam und komme aber die Berge ganz gut hoch. Dafür rennst du auf der Ebene und bergab mir davon. Und gerade bei bergigen Sachen (und bei meinem ersten Ultra villeicht sowieso) habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn man seinen eigenen Rhythmus laufen kann. Bitte nicht persönlich nehmen.Kati_S hat geschrieben:Hm also Tina... wenn Du nicht so richtig fit bist... ich hab den BFTR ja noch nicht so GANZ abgehakt. Bei mir hakt's vor allem da dran, dass ich nicht allein durch die Pampa rennen will. Wenn es Dir nur um ANKOMMEN geht, dann könnten wir das auch zusammen laufen. Eigentlich. So vielleicht. Wobei das für Dich nicht so der Burner wäre, denke auf dem Profil bist Du ohne mich auf jeden Fall schneller, auch hintenraus.
Es ist gerade ein Wohnwagen für 2 Personen auf dem Campingplatzfrei geworden. 39€ die Nacht.Kati_S hat geschrieben:Hm also Tina... wenn Du nicht so richtig fit bist... ich hab den BFTR ja noch nicht so GANZ abgehakt. Bei mir hakt's vor allem da dran, dass ich nicht allein durch die Pampa rennen will. Wenn es Dir nur um ANKOMMEN geht, dann könnten wir das auch zusammen laufen. Eigentlich. So vielleicht. Wobei das für Dich nicht so der Burner wäre, denke auf dem Profil bist Du ohne mich auf jeden Fall schneller, auch hintenraus.
hast ja recht, geht mir ja auch ganz genau so. ich lauf ja auch am liebsten allein. Irgendwie juckt es mich halt doch immer, dass ich das Ding rauslassen muss :(Jolly Jumper hat geschrieben:Hm, ich kann es so schlecht einschätzen. Dein Angebot ist total nett, aber ich vermute, wir haben doch eine recht unterschiedliche Herangehensweise an so Läufe. Ich mach anfangs schön langsam und komme aber die Berge ganz gut hoch. Dafür rennst du auf der Ebene und bergab mir davon. Und gerade bei bergigen Sachen (und bei meinem ersten Ultra villeicht sowieso) habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn man seinen eigenen Rhythmus laufen kann. Bitte nicht persönlich nehmen.![]()
dankemauki hat geschrieben:Es wird die Nordwest Route gelaufen.
Hast du mich auf der Liste übersehenKati_S hat geschrieben:dankehabs dann doch auch grad noch gefunden. Jetzt hab ich mir schon die TN-Liste reingezogen, aber alle die ich da drauf kenn, sind mords schnell.
na DU wirst ja wohl kaum meine Geschwindigkeit und mit mir zusammen laufen wollen, oder? *grübel*mauki hat geschrieben:Hast du mich auf der Liste übersehen![]()
Keine Ahnung wie schnell du läufst?Kati_S hat geschrieben:na DU wirst ja wohl kaum meine Geschwindigkeit und mit mir zusammen laufen wollen, oder? *grübel*
ja genau, so macht man dasmauki hat geschrieben:Keine Ahnung wie schnell du läufst?
Nach der Harzquerung weiß ich das ein Ultra gaaaanz anderes ist als das was ich bisher gelaufen bin. Die Kombination lange Laufen, mit vielen Höhenmeter erzeugt eine Unbekannte. Ich kann z.b nicht sagen wie schnell oder langsam ich dort sein werden.
Ich lauf einfach mal los und hoffe irgendwann Stunden später wieder auf dem Campingplatz zu sein.
oh, 4 Uhr losfahren, das heißt ja dann um 3 Uhr in die Maske, da schlaf ich dann beim Lauf ja irgendwo unterwegs ein. Überlegst Du etwa auch noch?schauläufer hat geschrieben:Hallole,
Kati jetzt machet mir mal die Stäffele zum Einlaufen. Wo hasch dich eigentlich angemeldet. Muss ich da formlos an die Frau Brau ne Email schreiben. Koscht doch aber soundso bloß 4 € oder??. Wenn des Läufle erledigt isch, na schau mer mal. Denn BFTR muasch jetzt sowieso nachmelden. Aber net vergessa, Start 7:45. Mit Fahrtzeit dorthin heißt das so um 4:00 Uhr losfahren.Ich glaub wenn der Badenser Wein wie erwartet meine Sinne vernebelt (O.K ich geb's zu der Verstand setzt ab und an auch ohne mein spezielles ISO aus
. ). Oje, ich befürcht schlimmstes.
Meine Lieben sind ja net da um mich auf die richtige Spur zurückzupfeifen. Aaaarg, da hat das Schweizer Mädel in der Hinsicht ja einfach mehr Glück
vor so einem
verückten Dingens geschützt zu werden.
Grüssle Klaus
Bodyguard?Jolly Jumper hat geschrieben:Wenn ich Glück habe, habe ich wieder meinen Personalbegleiter, ansonsten werde ich mich irgendwie einfach durchbeißen.
ist vollkommen in OrdnungJolly Jumper hat geschrieben:Ja, so werde ich es auch machen. Wenn ich Glück habe, habe ich wieder meinen Personalbegleiter, ansonsten werde ich mich irgendwie einfach durchbeißen. Und vielleicht passt es ja dann auch zusammen, Kati, ich mag mich nur vorher nicht festlegen.
Hundeabwehrer, Wildschweinflüsterer, Lüstlingvertreiber, Raubvogelfänger.Waldläufer 66 hat geschrieben:Bodyguard?![]()
![]()
*brrrrr*schüttel*Waldläufer 66 hat geschrieben:Hier noch ein schöner Auszug unseres gestrigen Wallberglaufs...![]()
wie geschrieben ein Wohnwagen ist frei. Ich bring für ein gemütliches zusammensitzen mein Grill mit.Kati_S hat geschrieben:oh, 4 Uhr losfahren, das heißt ja dann um 3 Uhr in die Maske, da schlaf ich dann beim Lauf ja irgendwo unterwegs ein. Überlegst Du etwa auch noch?
Das nen ich kurz und knackig.Waldläufer 66 hat geschrieben:Hier noch ein schöner Auszug unseres gestrigen Wallberglaufs...![]()
zugegeben, der joke war jetzt nicht schlechtgero hat geschrieben:@Kati: Jetzt zier dich nicht so! Wenn du so sehr Angst vorm allein laufen hast, solltest du mal den Virtual-Partnern vom Forerunner ausprobieren ;-)
Na ja, so gut auch nicht. Aber um so mehr kommen, desto lustiger wird es. Ich kann auch nicht glauben, dass du die ganze Zeit allein laufen wirst.Kati_S hat geschrieben:zugegeben, der joke war jetzt nicht schlecht![]()
wenn Du mir das V-E-R-S-P-R-I-C-H-S-T, dann bin ich dabei. Mir grausts im wesentlichen vor den letzten 20 km... Aber Du wirst da eh durchpflügen als sei nie was gewesengero hat geschrieben:Na ja, so gut auch nicht. Aber um so mehr kommen, desto lustiger wird es. Ich kann auch nicht glauben, dass du die ganze Zeit allein laufen wirst.
Ich werde zwar loslaufen wie ein Irrer, aber irgendwann kannst du mich völlig fertig aber gut gelaunt am Wegesrand auflesen (wahrscheinlich so kurz nach km 35). Ab da können wir dann gerne gemeinsam laufen.
Also ich diskutiere mit Gero ja noch, ob er sich ein Bein hochbinden muss.Kati_S hat geschrieben:wenn Du mir das V-E-R-S-P-R-I-C-H-S-T, dann bin ich dabei. Mir grausts im wesentlichen vor den letzten 20 km... Aber Du wirst da eh durchpflügen als sei nie was gewesen![]()
Frag mal Klaus, der ist unser Dealer ;-)SchweizerTrinchen hat geschrieben: (Ansonsten hätte ich auch gerne von dem Zeugs, das ihr hier offensichtlich alle konsumiert. Wie sonst kann man so furchtlos sein?)
ich konsumiere gerade INGWER, kann man kaufenSchweizerTrinchen hat geschrieben:Also das mit der Laufbegleitung wird völlig überbewertet. Ich lauf immer allein, auch jedes Training. Manchmal würd ich mich ja über etwas Gesellschaft sehr freuen, vor allem bei den langen Kanten. Aber die Leute, die ich kenne, laufen entweder gar nicht, oder nicht so weit, oder dann eben viel schneller als ich. Daher würd ich sagen, Kati, gib dir einen Schubs, des passt echo
(Ansonsten hätte ich auch gerne von dem Zeugs, das ihr hier offensichtlich alle konsumiert. Wie sonst kann man so furchtlos sein?)
gute Idee, und den Rucksack mit der Verpflegung nehmen wir ihm dann auch noch ab.Jolly Jumper hat geschrieben:Also ich diskutiere mit Gero ja noch, ob er sich ein Bein hochbinden muss.![]()
Komm doch einfach, mehr als eingehen können wir doch nicht.Erwähnte ich übrigens schonmal, dass ich so eine Distanz noch nie gelaufen bin?
![]()
![]()
![]()
![]()
Du wirst nicht vor dem dritten Zielbierchen eingehen, soviel wissen wirgero hat geschrieben:Frag mal Klaus, der ist unser Dealer ;-)
@Kati: Versprechen kann ich dir nichts. Aber dass ich aufgrund meiner fehlenden langen Läufe irgendwann eingehe ist mehr als wahrscheinlich. Trotzdem werde ich natürlich von Anfang an auf Sieg laufen!
Wahrscheinlich werde ich gar keinen Rucksack mitnehmen. Es gibt doch alle 10 km Verpflegung. Eine kleine Tasche für das Pflicht-Handy sollte reichen. Es genügt mir schon mein eigenes Gewicht den Berg hochzuschleppen .Kati_S hat geschrieben:gute Idee, und den Rucksack mit der Verpflegung nehmen wir ihm dann auch noch ab.
wenn es nicht grad richtig kalt ist, wird das mit den Getränken aber ziemlich eng, Du brauchst für 10 km ja länger als in der Ebene, und Du bist nicht nur 2 oder 3 Stunden unterwegs. Auch mit der festen Nahrung kann es schnell kritisch werden, wenn die VPs dann nicht das haben, was Du normalerweise verträgst - meiner Erfahrung nach gelten hinter km 40 dann eigene Gesetze. Die meisten dort werden ganz sicher mit Rucksack oder Getränkeflasche laufen. ... ich tät nix sagen, wenn Du wirklich nur bis km 35 kommen willst, aber bei knapp 60?gero hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich gar keinen Rucksack mitnehmen. Es gibt doch alle 10 km Verpflegung. Eine kleine Tasche für das Pflicht-Handy sollte reichen. Es genügt mir schon mein eigenes Gewicht den Berg hochzuschleppen .
Da bist du nicht die einzige.Jolly Jumper hat geschrieben: Erwähnte ich übrigens schonmal, dass ich so eine Distanz noch nie gelaufen bin?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd definitiv mit Rucksack laufen aber das muß jeder selber entscheiden.gero hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich gar keinen Rucksack mitnehmen. Es gibt doch alle 10 km Verpflegung. Eine kleine Tasche für das Pflicht-Handy sollte reichen. Es genügt mir schon mein eigenes Gewicht den Berg hochzuschleppen .
Ich werde alles vor Ort ganz spontan entscheiden. Natürlich hängt vieles vom Wetter ab - aber das meiste vom Kopf ;-)Kati_S hat geschrieben:wenn es nicht grad richtig kalt ist, wird das mit den Getränken aber ziemlich eng, Du brauchst für 10 km ja länger als in der Ebene, und Du bist nicht nur 2 oder 3 Stunden unterwegs. Auch mit der festen Nahrung kann es schnell kritisch werden, wenn die VPs dann nicht das haben, was Du normalerweise verträgst - meiner Erfahrung nach gelten hinter km 40 dann eigene Gesetze. Die meisten dort werden ganz sicher mit Rucksack oder Getränkeflasche laufen. ... ich tät nix sagen, wenn Du wirklich nur bis km 35 kommen willst, aber bei knapp 60?
Fast vergessen.hamann35 hat geschrieben:Hallo,
danke für die Glückwünsche es war dann eine 43:33 und Rang 48 von 175 Startern bin echt zufrieden und freu mich jetzt auf den Trolli.
@ Kati, Tina und Niko wollen wir uns wieder am Sportplatz treffen ?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“