superklasse!!! glückwunsch.
das hast du toll gemacht

hab mich kurz gefasst

Du hast mich ertappt, ich geb's ja ehrlich zu .......meine Bitte war nicht ganz uneigennützigBannett hat geschrieben:So Zeit ist eingetragen. (Jaja, wolltest doch nur noch einen Punkt mehr haben)
Wird spannend zu sehen, wie sich dieser Wettkampf - Doppelpack für Dich anfühlt. Drücke die Daumen, dass die KraftBannett hat geschrieben: HM am Sonntag.
Je nachdem wie sich meine Beine dann anfühlen und wie das Wetter ist usw... Werde ich dann schauen, wie schnell ich es angehen lasse. Ausserdem kann ich gar nicht einschätzen wie groß der Unterschied zum "Berliner Straßenbelag" ist![]()
Bannett hat geschrieben: Zwischendrin hatte ich noch 2 schnellere Passagen für je 400m
Eine gute Sache Abwechslung in die Streckenauswahl und den Laufalltag zu bringen !Bannett hat geschrieben: .... aber dafür bin ich etwa nur 1km gelaufen, die ich so schon kannte
Danke und Ja, das war wirklich ein super Abschluß vom Rennen ins Olympiastadion einzulaufen und eine (nagut ~300m) Runde im Stadion zu drehen!risinghigh hat geschrieben:Hallo Bannett,
Dein neues Avatar ist ja klasse ..........muss ein tolles Gefühl sein auf der blauen Rennpiste eine Runde im Olympiastadion laufen zu dürfen![]()
DankedickeOma hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen und schaue mir miorgen abend mal das Olympiastadion von innen an. Leider ohne Dach über dem Kopf.
LG Anke
Herzlichen Glückwunsch! zur PB!Bannett hat geschrieben:Nur GANZ kurz:
Der Lauf war einfach hammer gut...
PB mit: 1:33:59
Gleich erst mal Pizza bestellen und Beine hochlegen. Boa, DAS war echt anstrengend![]()
Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Zeit!Bannett hat geschrieben: GESAMT: 1:33:59 (4:30min/km) 182bpm (87%maxHF)
(Wenn man dass dann auf 21,1km "korrigiert", wäre die Pace noch ein mal 3min/km schneller)
Ja ( ! ) genau soooo muss ein Regenerationslauf absolviert werdenBannett hat geschrieben: Es war wunderschöner Sonnenschein, schöner angenehm erfrischender Wind, überall Vögelgezwischter und alles rund herum herrlich grün. Weit und breit keine Leute, keine Häuser... Nur ich
Keine schweren Beine
die Natur genossen bei meinem Regenerationslauf.
Bannett hat geschrieben: Tempo nun deutlicher variieren.
Hallo BannettBannett hat geschrieben:
Tempogefühl für den 10er
Da muss ich mich ja mal als Prophet selbst zitierenrisinghigh hat geschrieben:
Ich tippe mal auf eine Endzeit von 42 Min 30
risinghigh
#** Der "verflixte" 13.Wettkampf : Sportfest Melle **#
Für das warme Wetter und diese Streckenbedingungen doch wirklich eine super Zeit!Bannett hat geschrieben: Zielzeit: 42:41
Bin super zufrieden mit der Zeit und wurde sogar 3. in meiner AK! (Der erste ist 33 Min. gelaufen, recht locker ;-) )
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“