So Freunde,
das sieht ja bisher noch sehr bescheiden aus mit der
Wettervorhersage für Sonntag.
Das wäre dann zwar Bestzeitenwetter, mehr aber auch nicht.
Einigen habe ich ja schon angekündigt, dass wir bei uns im Garten wieder das traditionelle After-Schlosslaufgrillen veranstalten. Die Laufstrecke sowohl vom 5er als auch vom 10er gehen ja direkt bei uns am Haus vorbei. Daher bietet sich das als Home-Base für Euch Foris geradezu an.
Start und Ziel sind in zwei Minuten gut zu erreichen. (Start ist direkt am Schloss und Ziel ist am Marktplatz in der Fußgängerzone)
Start für den 10er ist um 10Uhr. Wir sind ja eh da, so dass Ihr gerne vorher schon kommen könnt zum Quatschen, Kaffee-Trinken und Taschenablegen und was man alles noch so vor´m Lauf machen muss
Sollte sich das Wetter so bessern, dass man zumindest zeitweise mit längeren trockenen Phasen rechnen kann, könnt Ihr Euch darauf einstellen, mit Würstchen, Steaks, Bierchen und sonstigen Getränken versorgt zu werden.
Sollte es bei der Wettervorhersage von jetzt bleiben, werden wir nur ein bisschen Kaffee, ein paar Brötchen und ggfs. Grog anbieten. Dann wird das Ganze einfach eine Nummer kleiner.
Ich selbst werde erst Freitag Abend oder Samstag Morgen einkaufen. Wenn die Wettervorhersage dann katastrophal sein sollte, werde ich hier noch mal was schreiben. Machen wir einfach und unkompliziert, würde ich sagen.
Sagt mir bitte einfach Bescheid, wenn Ihr kommen wollt, damit wir es einkaufstechnisch planen können. Wer in den letzten Jahren nicht da war und meine Kontaktdaten braucht, einfach bitte eine PN schreiben.
Wer etwas zum "Buffet" beitragen möchte: gerne! Vielleicht auch einfach eine PN schicken.
Eingeplant ist natürlich schon mal *cels Mamas Kuchen
In den letzten Jahren war es immer ganz nett. Neben Foris waren auch ein paar echte Menschen dabei, das hat sich immer ganz gut gemischt.
Natürlich ist Euer Anhang und Kinder auch miteingeladen. Logisch!
@exbonner, corriere u. corrieres frau, nachlangerpause, VeloC u. MrVeloc, Vittorio, Markce und die anderen: wie sieht´s aus? Dabei?
Hab´ ich irgendwas vergessen?
Schöne Grüße
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53