corriere hat geschrieben:Für Martin wäre das unter Umständen auch interessant weil er mal 1.000 Meter unter WK-Bedingungen laufen möchte, hab ich mir sagen lassen.
Du Spion
Ja, das würde ich auf jeden Fall mal gerne machen.
Allerdings bin ich ja komplett vereinslos und die Läufe (1000m) dort sind offensichtlich nur für Schüler, wenn ich den Zeitplan ansehe.
Im Prinzip brauche ich nur jemanden, der mich anschreit, Ralph, dann klappt das auch alleine
Jedenfalls hat Dein Anblick und Deine Lautstärke ausgereicht, noch mal sowas hinzulegen, was wie ein Schlussspurt aussehen sollte!
Ich erinnere mich an einen 10er 2 Wochen nach dem D´dorf-Marathon irgendwo auf der anderen Rheinseite auf dem platten Land, als Panther75 auf einmal neben mir an der Strecke auftauchte und mich so angebrüllt hat, dass ich vor lauter Angst einfach vor ihm weg ins Ziel gelaufen bin...
Mann, hab´ ich mich erschreckt! War dann PB

Ich glaub´ Du warst damals auch da, Ralph.
edit: hab´ dem karl mal ne mail geschickt mit der Frage, ob man auch ohne Verein und als Senior mitlaufen kann.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53