Banner

Köln/Düsseldorf/Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiets-WK & Kaffeekränzchen

353
VeloC hat geschrieben:Hoffe, ihr habt Lennart schön regendicht verpackt!
Der durfte zu Hause bleiben. Der Babyjogger wurde noch nicht auf Wasserdichtheit getestet...

Und merke: Die schnellsten Mülheimer m/w kommen aus Duisburg. :pokal:
[/QUOTE]

Herzlichen Glückwunsch!! :daumen: - der Kollege rechts von dir hat schonmal für den Zoolauf trainiert :P ?
Mik hat geschrieben: Der Herr Sönke ist wieder da, willkommen zurück :winken: Wieso sind denn die zwei auf Dich losgegangen, hast was verbrochen?
Danke :winken: ! Nö, ich hab nix verbrochen, bin wohl nur zu nah an ihren Jungen vorbeigelaufen. Der Typ vom Naturschutzhaus hat gesagt, ich soll froh sein, dass es keine Seeschwalben waren, die hacken auch in den Kopf :P .

Der Teil des langen Laufes war übrigens definitiv KEIN Joggen :zwinker2: .

354
duekarsten hat geschrieben:Hab ich schon am nächsten Tag bei der Arbeit gebeichtet...zumindest das mit der Streckenlänge :D
Ach wat, dat is nur Neid! Karsten kann zwar bei weitem (was für ein Wortspiel) so ausdauernd joggen wie ich, dafür heult der nicht 2 Wochen vorher rum, wenn er mal etwas flotter machen soll.

Dat haut schon hin.

355
Moin zusammen,

woran merkt man, dass Himmelgeist vor der Türe steht?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

356
M@rtin hat geschrieben:Moin zusammen,

woran merkt man, dass Himmelgeist vor der Türe steht?
Daran, dass man zu Trainingszwecken seine morgendlichen Läufe ne Stunde früher beginnt?!?

357
auch.

Aber es gibt noch weitere Indizien...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
Bild

359
duekarsten hat geschrieben:...es wird wääääärmer......
rischtisch!

100 Punkte.

Ist das eklig heute! Gestern Abend schon geschwitzt wie Sau.

Seid Ihr fit?
Bild

360
Für einen schnellen Trainingslauf im Marathon-Tempo unter Wettkampfbedingungen sollte es reichen.
Evtl. kann ich ja Vittorio bei seinem PB-Versuch unterstützen...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

361
:nee: :nee: Immer dieses Gejammer von diesen Weicheiern hier!

:megafon: Wer übers Wetter meckert beim Läufchen, wird mit Plantarafazifitizitis bestraft nicht unter 1 Jahr! :prof:

gruss hennes

362
schmittipaldi hat geschrieben:Evtl. kann ich ja Vittorio bei seinem PB-Versuch unterstützen...
Dear Ladies and Gentlemen,

für Eure Unterstützung bin ich wirklich sehr dankbar und ich fühle mich ja schon fast geschmeichelt mit den Angeboten von jetzt sogar 2 Edel-Tempomachern Mark und Heiko. Himmelgeist ist alleine der 6. Halbmarathon für mich dieses Jahres und bevor ich in die regenerative Sommer-Wettkampf-Pause gehe, werde ich diesmal einfach nur mental tiefenentspannt Himmelgeist ohne jegliche Zeitvorgaben genießen. Ich hab im ersten Halbjahr meine Marathon-Zeit in um 10 und mein HM-Zeit um über 2 Minuten nach unten gedrückt. Bestzeiten-Knacken werde ich jedoch wieder während der Marathonvorbereitung für den kühleren Herbst ins Auge fassen. Dann bin sicherlich auch dankend den Tempomacher-Angeboten nicht abgeneigt.

Freu mich auf Samstag. Ich werde übrigens zum Warmmachen die rund 10km per Rad anreisen.

Ciao
Vittorio

363
Vittorio hat geschrieben:Freu mich auf Samstag. Ich werde übrigens zum Warmmachen die rund 10km per Rad anreisen.
Ich auch, aber nur 5km :D
Wehe, Du überholst mich...
Oder wir radeln zusammen. Wollte so gegen 7Uhr in Benrath losradeln.
Bild

366
MrVeloC hat geschrieben:Wer ist den beim Parklauf in DU-Neumühl dabei :wink:
Nö, da leider nicht.

Bei mir geht´s am Sonntag in Köln beim Halbmarathon los.
Es sind zum Glück herbstliche Temperaturen vorhergesagt, so dass ich mal versuchen werde, nicht schlechter als in Himmelgeist zu laufen :peinlich:

Folgende Läufe werde ich sicher machen:

1. Pass-Lauf 10km
Martinslauf HM
Blumensaatlauf HM

Und dann schaun mer ma, was sonst so kommt.
Bild

367
Bin auch in Köln am Start :nick:
Nächste Woche dann Bonner Firmenlauf und Ende der Woche Bernau.
Außerdem hab ich mich noch zum "1.Energizer Night Run" :D in Köln (Ende September) angemeldet.
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

368
MrVeloC hat geschrieben:Moin :hallo:

Alle schon im Winterschlaf oder noch Hitzegeschädigt :zwinker2:

Wer ist den beim Parklauf in DU-Neumühl dabei :wink:
Evt. bin ich dort. Wir haben da Vereinsmeisterschaften über 5km. Da ich aber morgens meinen langen Lauf im Trainingsprogramm habe, werde ich nach diesem kurzfristig entscheiden, ob ich starte. Ein wenig hängt es auch vom Wetter ab. Wenn zu warm, dann eher nicht.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

370
M@rtin hat geschrieben:1. Pass-Lauf 10km
Du bist doch nur heiß auf die Torte :P
MrVeloC hat geschrieben:Wer ist den beim Parklauf in DU-Neumühl dabei :wink:
Leider muss ich diese schöne Veranstaltung dieses Jahr auslassen. Da wir ja jedes Jahr einmal umziehen :hihi: und das dieses Jahr für Ende September geplant ist, stecken wir die Wochen zuvor schon in den Vorbereitungen, da sind die Wochenenden leider dicht.

Allen jedenfalls für die kommende Läufe viel Erfolg :daumen: !!

Viele Grüße
Sönke

371
Moin zusammen,
habe Gestern Abend beim "Urlaubs-End-Lauf" nach endloser Fahrt noch an diesen Thread gedacht: da muss mehr Leben rein!
Ausserdem hatte ich mir fest vorgenommen noch den Thread für den 50. Baldeneysee Marathon im Oktober zu eröffnen.
tusemrunner hat verständlicherweise anderes/besseres zu tun...
Ich werde auch noch mal in mich gehen und die Herbstaktivitäten planen.
Hoffentlich sieht man sich noch vor dem alljährlichen Guinness-Trinken...
Prost,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

372
schmittipaldi hat geschrieben:Hoffentlich sieht man sich noch vor dem alljährlichen Guinness-Trinken...
Hoffentlich GIBT es ein alljährliches Guinness-Trinken. Wer außer *cel wäre in der Lage, die diesbezügliche Einladung formadäquat zu verfassen? Marcel, das haste auffem Schirm dass das dein Job ist, ne :D ?

373
schmittipaldi hat geschrieben:Moin zusammen,
.....
Ausserdem hatte ich mir fest vorgenommen noch den Thread für den 50. Baldeneysee Marathon im Oktober zu eröffnen.
.......
Hoffentlich sieht man sich noch vor dem alljährlichen Guinness-Trinken...
Prost,
HEIKO
Hallo Heiko,
dann eröffne mal! Ich bin wohl dabei.

Wo und wann gibbet Guinness? :geil:

Gruß Freddy
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

374
Nachdem ich vom letzten Treff soooo viel Gutes gehört habe: ich bin auch dabei :nick:
Gruß
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

375
Domborusse hat geschrieben:Nachdem ich vom letzten Treff soooo viel Gutes gehört habe: ich bin auch dabei :nick:
Gruß
Domborusse
Geht et jetzt ums Laufen in Essen oder ums Saufen in Düsseldorf :wink: ?

376
Letzteres natürlich :prost:
:D

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

378
soenke1900 hat geschrieben:Ein Kölner Gladbach-Fan in Düsseldorf - das kann ja was geben :zwinker2:
:zwinker2:
Ja, cool, nee? Egal was ich sagen werde: von irgendjemanden bekomm ich immer Lackes (vom D`dorfer: "Ihhh, ein Kölner und auch noch Gladbach Fan" ; vom Kölner: "Was fährst du freiwillig in die verbotene Stadt? Ach ja, du bist ja total verstrahlt, bist ja auch für Gladbach" der Gladbacher: "Reicht es nicht, dass du in Köln wohnst? Musst du auch noch nach Düsseldorf fahren?")
Fazit: ich kann machen was ich will :D
Wann startet die Guiness Sause???
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

380
Domborusse hat geschrieben:Egal was ich sagen werde: von irgendjemanden bekomm ich immer Lackes (vom D`dorfer: "Ihhh, ein Kölner und auch noch Gladbach Fan" ; vom Kölner: "Was fährst du freiwillig in die verbotene Stadt? Ach ja, du bist ja total verstrahlt, bist ja auch für Gladbach" der Gladbacher: "Reicht es nicht, dass du in Köln wohnst? Musst du auch noch nach Düsseldorf fahren?")
Und jetzt hätte ich gern noch einen analogen Erfahrungsbericht eines Gelsenkirchener Gladbachfans, der im Lauf seines Lebens dann sogar in Mülheim und später Dinslaken Asyl beantragen muss! :P

Jährliche Guiness-Sause? Darf ich daraus jetzt schließen, ihr habt auch alle schon eure Weihnachtseinkäufe komplett erledigt? :confused:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

381
VeloC hat geschrieben:Und jetzt hätte ich gern noch einen analogen Erfahrungsbericht eines Gelsenkirchener Gladbachfans, der im Lauf seines Lebens dann sogar in Mülheim und später Dinslaken Asyl beantragen muss! :P

Jährliche Guiness-Sause? Darf ich daraus jetzt schließen, ihr habt auch alle schon eure Weihnachtseinkäufe komplett erledigt? :confused:
:hihi:
Okay - ich sehe es ein: ich bin nicht der einzige, der es im Leben hart getroffen hat :hallo:

Weihnachtseinkäufe: wir schenken nur den Nichten und Neffen was und die kommen in ein Alter, in dem sie sich am meisten über Geld freuen - also: Ja! Ich habe die Weihnachtseinkäufe komplett erledigt :nick:
Also, wann Sause (NACH 18.00 Uhr!!! :D )????
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

382
VeloC hat geschrieben:Und jetzt hätte ich gern noch einen analogen Erfahrungsbericht eines Gelsenkirchener Gladbachfans, der im Lauf seines Lebens dann sogar in Mülheim und später Dinslaken Asyl beantragen muss! :P
Ich arbeite ja glücklicherweise nur in Gelsenkirchen, aber das reicht auch :zwinker5:
VeloC hat geschrieben: Jährliche Guiness-Sause? Darf ich daraus jetzt schließen, ihr habt auch alle schon eure Weihnachtseinkäufe komplett erledigt? :confused:
Domborusse hat geschrieben: Weihnachtseinkäufe: wir schenken nur den Nichten und Neffen was und die kommen in ein Alter, in dem sie sich am meisten über Geld freuen - also: Ja! Ich habe die Weihnachtseinkäufe komplett erledigt :nick:
Also, wann Sause (NACH 18.00 Uhr!!! :D )????
Um das nochmal zu erklären: die Guiness-Sause wird im Spätherbst/Frühwinter in Düsseldorf in der Altstadt stattfinden. Normalerweise eher um 18 Uhr als um 8 Uhr - *cel schreibt den Einladungsthread - es sei denn er ist sperrig :P . Dann würde ich das übernehmen - allerdings mit deutlich weniger literarischem Gehalt.

Bis dahin müssen wir uns hier leider noch ein wenig übers Laufen unterhalten :hihi:

Wo wir bei dem Thema grade sind: war heute eigentlich jemand beim Ruhrauenlauf? War doch heute, oder?

383
soenke1900 hat geschrieben:Ich arbeite ja glücklicherweise nur in Gelsenkirchen, aber das reicht auch
Ich dachte, du stammtest aus GE und wärst erst durch deine Frau nach MH verschleppt worden. Hatte ich das so falsch verstanden? :confused:

soenke1900 hat geschrieben:war heute eigentlich jemand beim Ruhrauenlauf? War doch heute, oder?
Nee, gestern, und nee, also ich nicht. Hatte mir gestern abend aber mal die Zeiten angeschaut, holla! 31:xx bei den Männern, 35:xx bei den Frauen. Und das bei der Streckenführung! Sanaa nur auf Platz 2, nachdem sie 2 Tage vorher knappe 6 km in 20:xx durch die Duisburger City geflogen war. Erwähnte ich schon, dass ich Donnerstag abend neben ihr auf dem Siegertreppchen stehen durfte - dank meiner schnellen Kolleginnen wenigstens in der Mannschaftwertung? :nick:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

385
Herzlichen Glückwunsch zum Stockerlplatz Dani! Gut gemacht!!!

Leider reichte es zeitlich nicht mehr um zum Anschreien zu kommen, dann hättest Du der blauen Seuche vielleicht sogar noch in die Vereinsmeisterschaften gespuckt.

Wo kann man Dich als nächstes Bewundern?

Die Corrieres

386
Tach Ralph,
mal was anderes:
Ich habe dieses Wochenende festgestellt, dass mein ganzes Schuhrepertoire nicht (mehr) für den Marathon-Wettkampf geeignet ist.
Ich habe mir deswegen heute für den Essen-Marathon den Ronin 4 bestellt wegen Deiner Emphehlung.
Du bist somit (mindestens indirekt) für mein Marathon-Schicksal in Essen verantwortlich.
Ich hoffe Du bist dieser Verantwortung gewachsen... ;-))
Gruß an alle,
HEIKO

387
[quote="VeloC"]Ich dachte, du stammtest aus GE und wärst erst durch deine Frau nach MH verschleppt worden. Hatte ich das so falsch verstanden? :confused: [quote]

Teilweise! Ich komme aus BOT-Kirchhellen und bin durch meine Frau nach MH verschleppt worden :zwinker5: . Aber das ist ja in knapp 4 Wochen dann auch Geschichte!

Meinen Glückwunsch übrigens noch zum Neumühler Ergebnis. Scheint ja wieder richtig zu fluppen bei dir :daumen:

Viele Grüße
Sönke

388
Hi!

Du wirst ja wohl noch ein paar mal mit denen Laufen mit denen. Welche haste den geschossen? Die schwatten oder die weißen oder die lila Teile? Welche Größe hast Du (US).

Läufst Du vor Essen noch irgendwo?

Ganz liebe grüße und eine tolle Vorbereitung und vor allem einen superklasse Raceday (sonnig, windstill, kül) wünsche ich Dir!!!!!!

Ralph

389
Hallo Ralph,
ich habe die weißen genommen. Waren die günstigsten. Wenn man von günstig sprechen kann...
Die Farbe an sich macht ja nicht schneller. dafür habe ich ja Trikots... ;-)
Ich habe Größe UK 9 / US 10.
Ich werde Freitag in Bergisch Gladbach den 10er mitnehmen und evtl. den Lichterlauf machen. Das muss noch durch den Familienrat...
Wetter in Essen war bisher immer vorbildlich.
Gruß,
HEIKO

390
Farbe nicht, aber er ist schon auch minimal anders geworden. Aber nichts was mein urteil ändern würde. Sonst hätteste meine mal Testlaufen können, aber die sind Dir zu klein.

Ja dann lass krachen am Freitag. Beim Lichterlauf sind wir "leider" in Urlaub. Aber am Vorabend des Essen-Marathons kommen wir zurück. Können also pünktlich zum Start da sein. Also streng Dich ein bißchen an.

Deine Trikots (von wegen Plural!!!!) machen Dich nicht schneller sondern schwächen allenfalls die Konkurrenz! :-)

Ich hänge mir jedenfalls ne Flasche Fäbräaaaas in den Trinkgurt. :P

391
Na, wenn Ihr an der Stecke seid, kann ja in Essen nicht viel schief gehen.
Wir (mein "Fanclub" und ich...) gehen übrigens nach dem Lauf bei erträglichem Wetter immer ins Südtiroler Stuben.
Liegt direkt an der Strecke (ca.300m von den Umleiden entfernt), hat eine große Terrasse und sehr guten Kaiserschmarrn.
Ich werde das wohl im entsprechenden Thread zum Baldenysee-Marathon noch mal ansprechen.
Vielleicht bekommen wir da ja ein After-Run-Forumstreffen hin...
Gruß,
HEIKO

392
Hallo Leute,

ich melde mich nach fast 2 Monaten Lazarett wieder zurück. Kurz nach Himmelgeist meldeten sich meine Rückenschmerzen wieder. Das lag neben meiner privaten Belastung hier zu Hause wohl mitunter auch daran, dass ich doch sehr mit dem regelmaßigen Rücken- und Stabi-Training geschludert hatte. Und so blieb mir fast nichts anderes übrig hatte, als das Lauftraining fast auf Null runterzufahren und stattdessen mit Ruhe und leichter Gymnastik die Seuche auszukurrieren.

Als vor zwei Wochen ein Freund anrief und fragte, ob ich den Kö-Lauf mitlaufe, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Aber mehr als ein Formcheck unter Wettkampfbedingungen konnte und sollte es nicht werden. Ne ne, weg ist sie leider - die schöne Frühjahrsform.

@Ralph,
danke an das ganze Motivationsteam für die lautstarke Anfeuerung an der Strecke gestern. Ich hab' mit dem Fanblock gar nicht gerechnet, umsomehr hab ich mich darüber gefreut.

Essen oder Frankfurt haben sich leider auch terminlich für mich zerschlagen. Aber ich will nicht rumjammern, ich hatte eine richtig gute und schnelle erste Jahreshälfte.

Ciao
Vittorio

393
schmittipaldi hat geschrieben:Na, wenn Ihr an der Stecke seid, kann ja in Essen nicht viel schief gehen.
Wir (mein "Fanclub" und ich...) gehen übrigens nach dem Lauf bei erträglichem Wetter immer ins Südtiroler Stuben.
Liegt direkt an der Strecke (ca.300m von den Umleiden entfernt), hat eine große Terrasse und sehr guten Kaiserschmarrn.
Ich werde das wohl im entsprechenden Thread zum Baldenysee-Marathon noch mal ansprechen.
Vielleicht bekommen wir da ja ein After-Run-Forumstreffen hin...
Gruß,
HEIKO
Ich werde Samstag abend/nacht aus Südtirol kommen. Da wäre das ja ein klasse Anschluß!!!! Ich kenne den Laden, habe es nur bislang nicht hinbekommen.

394
corriere hat geschrieben:Ich werde Samstag abend/nacht aus Südtirol kommen.
Mach kein Scheiß, Ralph... Bin zu gleichen Zeit da!
Bild

395
Ja sauber sag I.

Hast halt Geschmack. Wir in der Nähe von Meran (Algund). Seit Jahren! Kommen nicht mehr los von da. Wollen auch irgendwie nicht so recht!

Liebe Grüße!

Ralph

396
Tramin. Ersttäter.
Bild

397
Dann können wir Euch jede Menge Tipps geben.Sieht man sich vorher noch irgendwo? Boah, wir hätten beide nie gedacht, dass wir da so schlecht von wegkommen.

Wir sind gespannt wie es Euch gefallen wird.

Liebe Grüße!

Ralph

398
Ralph und Sönke, danke für die Glückwünsche! Jetzt habe ich das Luxusproblem "Wohin mit dem 46cm-Pott?". :confused: :D

Vor dem Lichterlauf habe ich nix mehr vor, weder Laufen, noch Rad, noch Roller. Dann sehen wir uns vermutlich alle in Essen zum Anfeuern - falls Sönke dann nicht noch am Kisten auspacken ist.

Vittorio hat geschrieben:Das lag neben meiner privaten Belastung hier zu Hause wohl mitunter auch daran, dass ich doch sehr mit dem regelmaßigen Rücken- und Stabi-Training geschludert hatte.
Mann, Mann, Mann, das schreit nach diesem Button: :prof:

Aber Hauptsache, es geht jetzt wieder aufwärts. Als Trostpflaster für die ausgefallenen Herbstmarathons kannst du ja den Lichterlauf, den Mülheimer Rennbahncross, den Bottroper Herbstwaldlauf oder oder oder mitnehmen. Weiter gute Besserung!

399
VeloC hat geschrieben:"Wohin mit dem 46cm-Pott!
Nach Herne-West, so kommen die auch mal zu nem Pott.

VeloC hat geschrieben: Dann sehen wir uns vermutlich alle in Essen zum Anfeuern
Ja von wegen. Ich bin auf der Strecke um Deiner gestörten Lauffreundin bei Ihrem PB-Versuch im Wege zu stehen. Werde die Rückfahrt aus Südtirol vorsichtshalber schonmal mit Laufschuhen absolvieren und auf gehts. Biene Biene Laufmaschine!
Mach ein paar lange und häng Dich halt dran! Ich weiß gar nicht wie ich das überhaupt schaffen soll. Die Gute glaubt aber irgendwie, ich könnte das!
:peinlich:

Hier auch noch eine wichtige Nachricht: Silke hat sich so spontan für den Kölauf entschieden, dass sie bei der Nachmeldung zwar eine Startnummer bekam, aber keinen Zeiterfassungsschnipsel mehr. Klasse Orga! Dafür war der Startplatz umsonst.

"Macht nix! Wird nur ein Trainingslauf." Und was macht sie anschließend? Brettert ihre alte PB in den rheinischen Asphalt. :daumen: Wir freuen uns trotzdem. Vor allem ist es ja nur eine "vorläufige PB" gelle? Hat sie sich echt mal verdient! Die ist nämlich viel fleissiger als Ihr fauler Alter.

Liebe Grüße an alle und an Vittorio weiterhin gutes und beschwerdearmes (bin halt Realist :zwinker5: ) Comeback.
Ralph

400
corriere hat geschrieben:Sieht man sich vorher noch irgendwo? Boah, wir hätten beide nie gedacht, dass wir da so schlecht von wegkommen.

Wir sind gespannt wie es Euch gefallen wird.
Wk-technisch bin ich nur noch hier unterwegs.
10er. Da werdet Ihr wohl eher nicht sein, oder?
Rest per PN, würde ich sagen.
VeloC hat geschrieben:"Wohin mit dem 46cm-Pott?". :confused: :D
Du hast Probleme! Herzlichen Glückwunsch, Dani!
Vittorio hat geschrieben:ich melde mich nach fast 2 Monaten Lazarett wieder zurück.
Wie unaufmerksam von uns! Wir hätten Dich alle Mann doch mal besucht :D

Gut, dass Du jetzt wieder unterwegs bist! Wünsche ein gutes Comeback!
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“