Sorry Mark, dich hab ich voll übersehen, lag wohl an meiner beschlagenen Taucherbrille.

Oder daran, dass ich den 5er Jogging-Lauf wortwörtlich genommen und du nicht. Da lagen ja diverse Minuten zwischen uns...
Hab ich schon am nächsten Tag bei der Arbeit gebeichtet...zumindest das mit der StreckenlängeMik hat geschrieben:
Wie wurde es nicht??Lass das nicht den corriere lesen ...
:
Der durfte zu Hause bleiben. Der Babyjogger wurde noch nicht auf Wasserdichtheit getestet...VeloC hat geschrieben:Hoffe, ihr habt Lennart schön regendicht verpackt!
DankeMik hat geschrieben: Der Herr Sönke ist wieder da, willkommen zurückWieso sind denn die zwei auf Dich losgegangen, hast was verbrochen?
Ach wat, dat is nur Neid! Karsten kann zwar bei weitem (was für ein Wortspiel) so ausdauernd joggen wie ich, dafür heult der nicht 2 Wochen vorher rum, wenn er mal etwas flotter machen soll.duekarsten hat geschrieben:Hab ich schon am nächsten Tag bei der Arbeit gebeichtet...zumindest das mit der Streckenlänge![]()
...es wird wääääärmer......M@rtin hat geschrieben:auch.
Aber es gibt noch weitere Indizien...
rischtisch!duekarsten hat geschrieben:...es wird wääääärmer......
Dear Ladies and Gentlemen,schmittipaldi hat geschrieben:Evtl. kann ich ja Vittorio bei seinem PB-Versuch unterstützen...
Ich auch, aber nur 5kmVittorio hat geschrieben:Freu mich auf Samstag. Ich werde übrigens zum Warmmachen die rund 10km per Rad anreisen.
Nö, da leider nicht.MrVeloC hat geschrieben:Wer ist den beim Parklauf in DU-Neumühl dabei![]()
Evt. bin ich dort. Wir haben da Vereinsmeisterschaften über 5km. Da ich aber morgens meinen langen Lauf im Trainingsprogramm habe, werde ich nach diesem kurzfristig entscheiden, ob ich starte. Ein wenig hängt es auch vom Wetter ab. Wenn zu warm, dann eher nicht.MrVeloC hat geschrieben:Moin
Alle schon im Winterschlaf oder noch Hitzegeschädigt
Wer ist den beim Parklauf in DU-Neumühl dabei![]()
Du bist doch nur heiß auf die TorteM@rtin hat geschrieben:1. Pass-Lauf 10km
Leider muss ich diese schöne Veranstaltung dieses Jahr auslassen. Da wir ja jedes Jahr einmal umziehenMrVeloC hat geschrieben:Wer ist den beim Parklauf in DU-Neumühl dabei![]()
Hoffentlich GIBT es ein alljährliches Guinness-Trinken. Wer außer *cel wäre in der Lage, die diesbezügliche Einladung formadäquat zu verfassen? Marcel, das haste auffem Schirm dass das dein Job ist, neschmittipaldi hat geschrieben:Hoffentlich sieht man sich noch vor dem alljährlichen Guinness-Trinken...
Hallo Heiko,schmittipaldi hat geschrieben:Moin zusammen,
.....
Ausserdem hatte ich mir fest vorgenommen noch den Thread für den 50. Baldeneysee Marathon im Oktober zu eröffnen.
.......
Hoffentlich sieht man sich noch vor dem alljährlichen Guinness-Trinken...
Prost,
HEIKO
soenke1900 hat geschrieben:Ein Kölner Gladbach-Fan in Düsseldorf - das kann ja was geben![]()
Und jetzt hätte ich gern noch einen analogen Erfahrungsbericht eines Gelsenkirchener Gladbachfans, der im Lauf seines Lebens dann sogar in Mülheim und später Dinslaken Asyl beantragen muss!Domborusse hat geschrieben:Egal was ich sagen werde: von irgendjemanden bekomm ich immer Lackes (vom D`dorfer: "Ihhh, ein Kölner und auch noch Gladbach Fan" ; vom Kölner: "Was fährst du freiwillig in die verbotene Stadt? Ach ja, du bist ja total verstrahlt, bist ja auch für Gladbach" der Gladbacher: "Reicht es nicht, dass du in Köln wohnst? Musst du auch noch nach Düsseldorf fahren?")
VeloC hat geschrieben:Und jetzt hätte ich gern noch einen analogen Erfahrungsbericht eines Gelsenkirchener Gladbachfans, der im Lauf seines Lebens dann sogar in Mülheim und später Dinslaken Asyl beantragen muss!
Jährliche Guiness-Sause? Darf ich daraus jetzt schließen, ihr habt auch alle schon eure Weihnachtseinkäufe komplett erledigt?![]()
Ich arbeite ja glücklicherweise nur in Gelsenkirchen, aber das reicht auchVeloC hat geschrieben:Und jetzt hätte ich gern noch einen analogen Erfahrungsbericht eines Gelsenkirchener Gladbachfans, der im Lauf seines Lebens dann sogar in Mülheim und später Dinslaken Asyl beantragen muss!![]()
VeloC hat geschrieben: Jährliche Guiness-Sause? Darf ich daraus jetzt schließen, ihr habt auch alle schon eure Weihnachtseinkäufe komplett erledigt?![]()
Um das nochmal zu erklären: die Guiness-Sause wird im Spätherbst/Frühwinter in Düsseldorf in der Altstadt stattfinden. Normalerweise eher um 18 Uhr als um 8 Uhr - *cel schreibt den Einladungsthread - es sei denn er ist sperrigDomborusse hat geschrieben: Weihnachtseinkäufe: wir schenken nur den Nichten und Neffen was und die kommen in ein Alter, in dem sie sich am meisten über Geld freuen - also: Ja! Ich habe die Weihnachtseinkäufe komplett erledigt
Also, wann Sause (NACH 18.00 Uhr!!!)????
Ich dachte, du stammtest aus GE und wärst erst durch deine Frau nach MH verschleppt worden. Hatte ich das so falsch verstanden?soenke1900 hat geschrieben:Ich arbeite ja glücklicherweise nur in Gelsenkirchen, aber das reicht auch
Nee, gestern, und nee, also ich nicht. Hatte mir gestern abend aber mal die Zeiten angeschaut, holla! 31:xx bei den Männern, 35:xx bei den Frauen. Und das bei der Streckenführung! Sanaa nur auf Platz 2, nachdem sie 2 Tage vorher knappe 6 km in 20:xx durch die Duisburger City geflogen war. Erwähnte ich schon, dass ich Donnerstag abend neben ihr auf dem Siegertreppchen stehen durfte - dank meiner schnellen Kolleginnen wenigstens in der Mannschaftwertung?soenke1900 hat geschrieben:war heute eigentlich jemand beim Ruhrauenlauf? War doch heute, oder?
Ist nicht zu warm, du kannst ruhig starten!19freddy63 hat geschrieben:Evt. bin ich dort. Wir haben da Vereinsmeisterschaften über 5km. Da ich aber morgens meinen langen Lauf im Trainingsprogramm habe, werde ich nach diesem kurzfristig entscheiden, ob ich starte. Ein wenig hängt es auch vom Wetter ab. Wenn zu warm, dann eher nicht.
Ich werde Samstag abend/nacht aus Südtirol kommen. Da wäre das ja ein klasse Anschluß!!!! Ich kenne den Laden, habe es nur bislang nicht hinbekommen.schmittipaldi hat geschrieben:Na, wenn Ihr an der Stecke seid, kann ja in Essen nicht viel schief gehen.
Wir (mein "Fanclub" und ich...) gehen übrigens nach dem Lauf bei erträglichem Wetter immer ins Südtiroler Stuben.
Liegt direkt an der Strecke (ca.300m von den Umleiden entfernt), hat eine große Terrasse und sehr guten Kaiserschmarrn.
Ich werde das wohl im entsprechenden Thread zum Baldenysee-Marathon noch mal ansprechen.
Vielleicht bekommen wir da ja ein After-Run-Forumstreffen hin...
Gruß,
HEIKO
Mann, Mann, Mann, das schreit nach diesem Button:Vittorio hat geschrieben:Das lag neben meiner privaten Belastung hier zu Hause wohl mitunter auch daran, dass ich doch sehr mit dem regelmaßigen Rücken- und Stabi-Training geschludert hatte.
Nach Herne-West, so kommen die auch mal zu nem Pott.VeloC hat geschrieben:"Wohin mit dem 46cm-Pott!
Ja von wegen. Ich bin auf der Strecke um Deiner gestörten Lauffreundin bei Ihrem PB-Versuch im Wege zu stehen. Werde die Rückfahrt aus Südtirol vorsichtshalber schonmal mit Laufschuhen absolvieren und auf gehts. Biene Biene Laufmaschine!VeloC hat geschrieben: Dann sehen wir uns vermutlich alle in Essen zum Anfeuern
Wk-technisch bin ich nur noch hier unterwegs.corriere hat geschrieben:Sieht man sich vorher noch irgendwo? Boah, wir hätten beide nie gedacht, dass wir da so schlecht von wegkommen.
Wir sind gespannt wie es Euch gefallen wird.
Du hast Probleme! Herzlichen Glückwunsch, Dani!
Wie unaufmerksam von uns! Wir hätten Dich alle Mann doch mal besuchtVittorio hat geschrieben:ich melde mich nach fast 2 Monaten Lazarett wieder zurück.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“