Gruß an alle

Besondere Grüße an alle Foris, die mit mir dort waren ...
Udo
Hallo Kraxi,Kraxi 1907 hat geschrieben:Möchte mich auch für die vielen Komplimente bedanken, ich habe mich einfach bemüht einen gut organisierten Lauf zu veranstalten und hoffe dies ist mir auch gelungen.
Hallo Volker,bolk hat geschrieben:Warum war ich da nochmal nicht dabei. Ach ja, so weit und hoch tragen mich meine Beine ja im Moment leider nicht.
Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:... In der Steiermark habe ich bisher ohnehin immer gute Erfahrungen gemacht, ... das ist wirklich eine tolle Laufregion!
Hallo Cassava,Cassava hat geschrieben:... und der Lauf klingt ja wirklich toll; wenn es die Planung erlaubt, wäre das für 2013 ja wirklich was!!
Hallo Eckard,Rumlaeufer hat geschrieben:Ich wünsche Dir auf dem restlichen Weg zum Thüringen Ultra sowie beim Lauf selbst alles Gute!![]()
Hallo Kurt,trampler hat geschrieben:Ich würde mir jedenfalls sofort nach Erscheinen die Erstausgabe zulegen und mir für ein handsigniertes Exemplar die Nacht vor der Buchhandlung um die Ohren schlagen
Hallo jonny68,jonny68 hat geschrieben:Und ja, wenn ich mir sowas mal zutrauen sollte, dann werde ich sicher versuchen dabei zu sein, ob es nächstes Jahr schon klappt, wird man sehen.