Kontext: Weltrekordler schottet sich ab | mittelhessen.de - Sport aus der Region
Wie jetzt, "schäbig und überfüllt"? Aus deinem link: "Trainiert wird im Universitätsstadion gleich um die Ecke. Hier finden sie ideale Bedingungen inklusive eines Kraftraums vor."MERunsThis hat geschrieben:Neulich direkt neben mir in unserem schäbigen und überfüllten 40m²-Unikraftraum: Ashton Eaton und Trey Hardee. Ich bin so stolz auf Marburg
Kontext: Weltrekordler schottet sich ab | mittelhessen.de - Sport aus der Region
Und ich war mit nem Silbermedaillengewinner aus Kenia (Patrick Sang) essen gewesen.rono hat geschrieben:Ich bin kürzlich mit einem Olmpiasieger gelaufen.....
http://www.kkh-allianz.de/fileserver/kk ... s/3609.pdf
hr-online.deHardee hatte sich bereits 2009 in Marburg für die WM in Berlin fit gemacht und sieht dort die besten Möglichkeiten für eine optimale Vorbereitung auf das Olympische Turnier (27. Juli bis 12. August).
Hingehen und anfeuern.In Marburg findet am 21. und 22. Juli der Thorpe Cup statt – bei dem Ländervergleich zwischen Deutschland und den USA wollen Eaton und Hardee in einigen Disziplinen antreten.
Nee nee, die zählt nicht!Sergej hat geschrieben: Habe/hatte ich Kontakt zu einem bekannten Sportler/in?
Als Referendarin beim Sportunterricht hatte ich eine ehemalige Fußballnationalspielerin (DDR), später war sie Cheftrainerin in der Frauenbundesliga.
Tut mir leid, aber der muss jetzt sein:rono hat geschrieben:Ich bin kürzlich mit einem Olympiasieger gelaufen.....
FrauSpeiche hat geschrieben:Frank Emmelmann
er hat mir laufschuhe verkauft. ätsch bätsch
den nennt eure söhne waldemar vergessen...schäm.
(geh ich auch nicht so gerne hin)
"Schäbig" meine ich liebevoll, der Raum hat natürlich Scharm. Dass das Ruder-Ergometer hauptsächlich aus Klebeband und Holzflicken besteht, stört einen richtigen Sportler nicht die Bohne. Kenianische Staubbahnen sind ja auch "ideale Bedingungen"D-Bus hat geschrieben:Wie jetzt, "schäbig und überfüllt"? Aus deinem link: "Trainiert wird im Universitätsstadion gleich um die Ecke. Hier finden sie ideale Bedingungen inklusive eines Kraftraums vor."
was du nicht sagst ;)BuffaloBill hat geschrieben:Und ich hab schon direkt bei Waldemar meine Schuhe gekauft.![]()
Für mich hatte er sogar ein Kompliment über:rono hat geschrieben:Ich bin kürzlich mit einem Olympiasieger gelaufen....
Meinst du jetzt unseren Burny?*cel hat geschrieben:Naja, ich hab schon einmal gemütlich mit dem Deutschen Meister über 100 km, Dr. Bernd Juckel (Wikipedia), Bier getrunken.
WOW -Du kennst Pippi Langstrumpf????Sven K. hat geschrieben:Zählen nur Läufer? Ich kenne die stärkste Frau Deutschlands und die 3stärkste Frau der Welt.![]()
Nur weil du keine Pippi Langstrumpf, Forrest Gump oder den unheimlichen Hulk kennst??NordicNeuling hat geschrieben:Alles Kinderkacke.![]()
Persönlich? Und hat er dich auch beim Laufen überholt?*cel hat geschrieben:Nein, gildet nich. Wenn doch, dann hat mir Manfred Krug schon mal Aktien verkauft![]()
Selbst schuld - warum lässt du ihn auch rein?*cel hat geschrieben:Persönlich? Naja, er war bei mir im Wohnzimmer und hat sie dort angepriesen ;)
Oh, das hab ich damals schon gut gemacht....da war ich ja noch schlau. Aber ab Wiedererreichen des Ausgabekurses hab ich mir neue gekauft, und jetzt sitze ich da mit dem Plunderkobold hat geschrieben:War's ne große Pleite - oder bist du den Plunder rechtzeitig losgeworden?
jaja,*cel hat geschrieben:Oh, das hab ich damals schon gut gemacht....da war ich ja noch schlau. Aber ab Wiedererreichen des Ausgabekurses hab ich mir neue gekauft, und jetzt sitze ich da mit dem Plunder![]()
Der Obermann auch.*cel hat geschrieben:Ach, die T-Aktie wird schon wieder, damit kenne ich mich aus. Tee läuft immer.
Frank hat eine Weile bei uns hier in der Stadt die Footballmannschaft trainiert und ihr ne gute Starthilfe gegeben.
Pöh, mit Baumann laufen. Ich war zeitweise sogar vor ihmrono hat geschrieben:Ich bin kürzlich mit einem Olympiasieger gelaufen.....
Zurück zu „Laufsport allgemein“