Banner

Ich trainiere mit dem Weltrekordhalter und dem Weltmeister im Zehnkampf, lol

3
Plattfuß hat geschrieben: :nick: Ich will auch mal richtig angeben: ich wurde mal von Rüdiger Stenzel trainiert, Ätsch! :P
Und ich mit Kurt Stenzel - Ätschbätsch.
Und mit einem Weltrekordläufer zusammen Marathon gelaufen (der hatte allerdings etwas Vorsprung). :hihi:

4
MERunsThis hat geschrieben:Neulich direkt neben mir in unserem schäbigen und überfüllten 40m²-Unikraftraum: Ashton Eaton und Trey Hardee. Ich bin so stolz auf Marburg :D

Kontext: Weltrekordler schottet sich ab | mittelhessen.de - Sport aus der Region
Wie jetzt, "schäbig und überfüllt"? Aus deinem link: "Trainiert wird im Universitätsstadion gleich um die Ecke. Hier finden sie ideale Bedingungen inklusive eines Kraftraums vor."

Apropos Training: hier spiele ich den Hasen bei einem 10er WK für den aktuellen Bostonmarathonsieger... :nick:

11
Und ich werde regelmäßig im Stadtwald von Wojtek Czyz überholt - ehrlich, der ist auch fern ab der 100m und 200m unglaublch schnell!!!
Wojtek Czyz
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

12
Hardee ist nicht zum 1. mal in Marburg:
Hardee hatte sich bereits 2009 in Marburg für die WM in Berlin fit gemacht und sieht dort die besten Möglichkeiten für eine optimale Vorbereitung auf das Olympische Turnier (27. Juli bis 12. August).
hr-online.de

Habe/hatte ich Kontakt zu einem bekannten Sportler/in?
Als Referendarin beim Sportunterricht hatte ich eine ehemalige Fußballnationalspielerin (DDR), später war sie Cheftrainerin in der Frauenbundesliga.

Edit:
Ich hätte besser den verlinkten Text komplett gelesen, denn
In Marburg findet am 21. und 22. Juli der Thorpe Cup statt – bei dem Ländervergleich zwischen Deutschland und den USA wollen Eaton und Hardee in einigen Disziplinen antreten.
Hingehen und anfeuern.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

13
Sergej hat geschrieben: Habe/hatte ich Kontakt zu einem bekannten Sportler/in?
Als Referendarin beim Sportunterricht hatte ich eine ehemalige Fußballnationalspielerin (DDR), später war sie Cheftrainerin in der Frauenbundesliga.
Nee nee, die zählt nicht! :D
Die ist nicht Läuferin gewesen und sowieso nicht mehr so richitg aktiv!!
Dann kann ich auch meine Nachbarin aktivieren, die vor über 100 Jahren Hockey Nationalspielerin und dann Trainerin der Nationalmannschaft war!! :teufel:
LG
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

15
FrauSpeiche hat geschrieben:Frank Emmelmann

er hat mir laufschuhe verkauft. ätsch bätsch

den nennt eure söhne waldemar vergessen...schäm.
(geh ich auch nicht so gerne hin)

Und ich hab schon direkt bei Waldemar meine Schuhe gekauft. :D
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

17
Nach der Siegerehrung zum Siegener Citylauf 2004 hat mir Sabrina Mockenhaupt ihren Pokal geschenkt.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

18
D-Bus hat geschrieben:Wie jetzt, "schäbig und überfüllt"? Aus deinem link: "Trainiert wird im Universitätsstadion gleich um die Ecke. Hier finden sie ideale Bedingungen inklusive eines Kraftraums vor."
"Schäbig" meine ich liebevoll, der Raum hat natürlich Scharm. Dass das Ruder-Ergometer hauptsächlich aus Klebeband und Holzflicken besteht, stört einen richtigen Sportler nicht die Bohne. Kenianische Staubbahnen sind ja auch "ideale Bedingungen" :)

20
BuffaloBill hat geschrieben:Und ich hab schon direkt bei Waldemar meine Schuhe gekauft. :D
was du nicht sagst ;)

ich unterstütze gerne läden, wo ich mich gut aufgehoben fühle, da bezahl ich dann auch gern bissel mehr als bspw im versandhandel.
bei w hatte ich kein so ganz gutes gefühl.

hab meinen schuhkauftest gemacht.
der geht so: ich bin laufanfänger........ den rest kann man sich denken? yes, ein sehr teures, sehr gestütztes asicslaufschühlein angeboten bekommen.
einzigste frage war, wo ich denn laufen würde, straße oder wald.
nee danke.

21
rono hat geschrieben:Ich bin kürzlich mit einem Olympiasieger gelaufen....
Für mich hatte er sogar ein Kompliment über:

Live-Übertragung vom Berlin-Marathon. Die Kamera zeigt das Leiden am Wilden Eber. Der Zwangsläufer schleppt sich ins Bild. Die Kamera zoomt drauf, zieht mit. Dieter Baumann kommentiert: "... und jetzt kommen die Läufer, die genau richtig trainiert haben ...".

Dieter, Du hoschd hald da Blick dafiir.

Gruß Zwangsläufer

23
Sven K. hat geschrieben:Zählen nur Läufer? Ich kenne die stärkste Frau Deutschlands und die 3stärkste Frau der Welt. :hihi:
Ehefrau und Schwiegermutter? ;-)

27
Sven K. hat geschrieben:Zählen nur Läufer? Ich kenne die stärkste Frau Deutschlands und die 3stärkste Frau der Welt. :hihi:
WOW -Du kennst Pippi Langstrumpf???? :geil:
Die fand ich immer schon klasse!!
:daumen:
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

28
so und ich laufe regelmäßig mit einem mehrfachen deutschen- und europameister auf 5000m, 10000m , strasse , bahn und cross

und jetzt kommts, der ist auch noch berglauf weltmeister.
beim greifenstein-berglauf war ich 12 sec vor ihm im ziel :teufel:

ätsch, jetzt seit ihr dran :zwinker2:

30
NordicNeuling hat geschrieben:Alles Kinderkacke. :tocktock:
Nur weil du keine Pippi Langstrumpf, Forrest Gump oder den unheimlichen Hulk kennst??
Spielverderber! :teufel:
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

33
kobold hat geschrieben:Ein...und der letztjährige Bronzemedaillengewinner der Deutschen Marathon-Meisterschaften verkauft mir Laufschuhe - gildet das auch? :D
Nein, gildet nich. Wenn doch, dann hat mir Manfred Krug schon mal Aktien verkauft :wink:

35
Persönlich? Naja, er war bei mir im Wohnzimmer und hat sie dort angepriesen ;)

Zusammen gelaufen sind wir nie. Er läuft ja immer im Fernsehen. Da pass ich nicht rein :(

36
*cel hat geschrieben:Nein, gildet nich. Wenn doch, dann hat mir Manfred Krug schon mal Aktien verkauft :wink:
Mir Schultheiss Pilsner "Ich beantrage Lokal-Termin". :D

Knippi
Die Stones sind wir selber.

38
kobold hat geschrieben:War's ne große Pleite - oder bist du den Plunder rechtzeitig losgeworden?
Oh, das hab ich damals schon gut gemacht....da war ich ja noch schlau. Aber ab Wiedererreichen des Ausgabekurses hab ich mir neue gekauft, und jetzt sitze ich da mit dem Plunder :peinlich:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

39
*cel hat geschrieben:Oh, das hab ich damals schon gut gemacht....da war ich ja noch schlau. Aber ab Wiedererreichen des Ausgabekurses hab ich mir neue gekauft, und jetzt sitze ich da mit dem Plunder :peinlich:
jaja,
so schlecht sind die Zeiten gar nicht, es wird nicht alles teurer.
Manches wird sogar billiger, z.B. T-Aktien :teufel:

Gruße Forrest

40
ForrestGump hat geschrieben:Manches wird sogar billiger, z.B. T-Aktien :teufel:
Ach, die T-Aktie wird schon wieder, damit kenne ich mich aus. Tee läuft immer.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

42
Ich habe schon gemeinsam mit dem 6 fachen Monschau Marthon Gewinner und dem 6. bei der 100km WM in Seregno und damit bestem Deutschen Bier und Wein konsumiert.

Desweiteren laufe ich des öfteren mit der besten Deutschen Frau über die 100km von Biel zusammen ( oder besser: meist hinter Ihr :D ) im LT.

Aber am Wichtigsten: Ich bin mit euch in einem Forum :daumen:

laufende Grüße
chris
Bild
Bild

Bestzeiten:
5 km 24:55 Staffellauf Simonskall 2012
10 km 52:54 2013 Mailauf Simmerath
HM 01:59:54 2013 Deutsche Post Marathon Bonn

Ziele:
10km sub 55:00 ( geschafft ! 2012 )
HM sub 02:00:00 ( geschafft ! 2013 )
Noch 7 Kg abnehmen :zwinker5:

44
rono hat geschrieben:Ich bin kürzlich mit einem Olympiasieger gelaufen.....

http://www.kkh-allianz.de/fileserver/kk ... s/3609.pdf
Pöh, mit Baumann laufen. Ich war zeitweise sogar vor ihm :zwinker2: :hihi: :hihi:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 012-a.html
Grüssle Klaus
2025
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
29.06. Vaihingen Marathon 05:48:07
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“