Glückwunsch an alle Mitläufer in Dresden, die ihre Ziele erreicht haben - oder einfachg gefinished haben...;) Ich bin auch extrem zufrieden mit meinem Halbmarathon. Anfang des Jahres stand meine persönliche Bestzeit bei 1:40:07 (allerdings selten gelaufen), Anfang Oktober auf 1:32:37 gedrückt und jetzt in Dresden auf nicht für möglich gehaltene 1:28:57... Ohne planvollem Training, dafür aber mit deutlich mehr Vorbereitungsrennen - quasi weniger trainiert, dafür sehr schnelle Einheiten. Allerdings hat das Wetter auch sehr mitgespielt, bessere Bedingungen kann man wohl nicht haben. Was die Organisation angeht, war auch fast alles top.
Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, würde ich die Chip-Rückgabe leicht kritisieren. Das könnte man eventuell etwas anders regeln, da hatten sich doch ziemlich lange Schlangen unten bei der Marathon-Messe gebildet. Das aber nur am Rande... Innsgesamt ein mehr als gelungenes (Lauf-)Wochenende in Dresden, wo ich das erste Mal überhaupt war. Sehr schöne Stadt! Am Vorabend werde ich ab sofort immer(!!!) eine sächsische Kartoffelsuppe essen, scheint Power zu geben!

Was ist dagegen Pasta...

;)