Dienstag
Ich glaub ich spinne! Es ist tatsächlich mal Sommer! 30° und keine Wolke am Himmel.
Zum Laufen natürlich ein Wetter was ich gar nicht gewohnt bin. Habe zwar vor gut einem Jahr angefangen mit dem laufen und kenne daher den Sommer auch ein wenig bzgl Laufen, aber da war es noch mehr ein gehen/schlürfen

.
Bin dann erst so spät wie möglich los. Etwa gegen 20:15 Uhr. Zum Start war es immer noch ziemlich heiß und bin mit etwa 5:30min/km gestartet. Mein Puls drehte völlig am Rad die ersten 10 Minuten un war teilweise jenseits von gut und böse. Schließlich pendelte er sich dann doch langsam bei einem vernünftigeren Wert ein. In der zweiten Hälfte des Laufes war es dann auch schon wieder deutlich "angenehmer", weil die Sonne schon auf der anderen Seite des Waldes war
15km
5:25min/km
75% maxHF
Mittwoch
Intervalle? Lauftreff? Ich wusste es immer noch nicht genau, wie ich es machen sollte.
Nach meinner Prüfung (Diese war leider ausnahmsweise mal zieeemlich schwer, ich hoffe es hat gereicht zum bestehen (Das würde bei dem Kurs auch schon ausreichen)). habe ich dann einfach beschlossen mein Rad an der Uni stehen zulassen.
Und dann Abends zum Lauftreff laufen und dort eine gemütliche Runde drehen und dann ab aufs Fahrrad und nach hause.
"Muss" ich eben die Intervalle Freitags machen.
Am Abend hatte es noch immer 32°C

Aber finde ich auch mal toll, unter "neuen" Bedingungen zu laufen.
Was vieeeel schlimmer ist: Diese Woche muss auch wieder fleißig gelernt werden und das bei DEM Wetter!?!?!
Die meisten sind von der großen Runde abgesprungen (12km) und haben "abgekürzt", aber dafür waren dies mal zwei andere noch motiviert die Runde mit zu laufen, die sonst eher kleinerere Runden bzw. lockerer laufen

So waren wir immerhin wieder zu 6t unterwegs.
Tempo war recht aehnlich zu Dienstag.
Nach dem Lauftreff hat uns dann der Detlef, der Sporthallenwart, uns noch eine kräftige Dusche gegeben mit dem "Garten"schlauch.. Gab gerade nichts besseres was man sich hätte vorstellen können
In Kombination mit dem Lauf hin zur Uni:
17km
5:18min/km
"Ohne Puls"
Hatte keinen Brustgurt um, weil mich Montag und Dienstag dieser irgendwie schon gestört hatte... Rutschte immer ein wenig runter, wahrscheinlich wegen dem vielen Schweiß.
Donnerstag
Ruhetag