Karsten65 hat geschrieben:Nein, da gibt's keinen Gegencheck. Ich sehe die 7200m sowohl bei Bearbeiten als auch im Marker. Letzteren meinst Du wahrscheinlich mit "Angezeigt wird...", oder?
Ja, stimmt. Ich hatte eigentlich auch nicht gedacht, dass es einen separaten Check gibt.
Karsten65 hat geschrieben:
Meine Vermutung ist, dass Du die Suche danach nicht neu ausgeführt hast, nur dann wird die Änderung nämlich im Marker aktiv. Kann das vielleicht sein? Ansonsten bitte mal genau beschreiben, wie man das reproduzieren kann.
Das Ganze ist wirklich höchst merkwürdig. Browser = Firefox 9.0.1
Wenn ich
(a)
runner's map - EURE Karte für Laufveranstaltungen | Wettkämpfe, Volksläufe, Läufe, Rennen, Wettkampfkarte, Laufen, Volkslauf aufrufe, kommt der voreingestellte Filter 19.1. bis 19.2.. Gehe ich auf den Marker, dann erhalte ich die alte, ungeänderte Version (also Straberg 9000 m). Da kann ich "Aktualisieren" wählen oder erneut "Läufe laden", es bleibt die alte Version.
Wenn ich
(b) nun den Terminfilter ändere und neu lade, dann wird die geänderte Version angezeigt (...7200 m).
Wenn ich aber den Termin manuell wieder auf 19.2. ändere, neu lade oder (a) aufrufe, dann wird wieder die ungeänderte Version angezeigt.
Diesen Wechsel kann ich beliebig oft wiederholen. Der Effekt ist immer der oben beschriebene.
Und um das Ganze noch etwas merkwürdiger zu machen:
Wenn ich beim "bis"-Datum 26.2. oder später angebe, dann wird via Marker ein Volkslauf mit Datum 26.2.2012 angezeigt. Das ist definitiv falsch, den hat wohl jemand verkehrt eingetragen, aber: obwohl der Lauf am 21.1. ja im Zeitfilter liegt, wird der bei dieser Konstellation gar nicht angezeigt.
Alles klar in der Beschreibung?
Bernd
Das
Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf
www.sgnh.de