sorry, dass ich ein so oft behandeltes Thema wie das KNIE hier aufgreife, aber ich weiss mir im Moment nicht zu helfen, und hoffe auf eure Erfahrung.
Also, Samstag habe ich den Reschenseelauf gemacht, bin dann Montag abend wieder locker laufen gegangen, und spürte bei km 4-5 einen leichten Schmerz im linken Knie ganz aussen, genau wo die Beugung ist(zählt das überhaupt noch zum Knie??). Habe also aus Sicherheitsgründen abgebrochen und gar nicht mehr daran gedacht, da ich im normalen Alltag überhaupt keine Probleme habe. Gestern abend dann wieder zum Laufen, und diesmal waren es keine 2 km und der Schmerz war wieder da, stärker als zuvor, also vom Laufschritt zum Gehschritt und ab nach Hause, Aber beim gehen hatte ich keine Schmerzen, nochmal mit laufen versucht und nach 10 Schritten war der Schmerz wieder da, ich versteh's einfach nicht!

Ich weiss nicht wie ich den Schmerz beschreiben soll, würde sagen ein Stechen und sehr lokal begrenzt. Und da habe ich schon das nächste Problem, auch die Lokalisierung fällt mir schwer, ganz weit aussen auf der Höhe der Kniescheibe, irgendwie genau in der Beugung.
Meniskus, ITBS?????? Habe in Internet gesucht, aber irgendwie keine Antworten gefunden.Zum Physio, zum Orthopäden, zum Ostheopaten?????
Würde mich über eure Tips sehr freuen.
Danke im voraus