Banner

Startblockeinteilung...

Startblockeinteilung...

1
Habe heute meine Teilnehmerinfo für den 1. Volvo Tierparklauf erhalten. Dort steht, das ich im Startblock b1 laufe. Bitte nehmt es mir nicht böse wenn ich doofe Fragen stelle, aber wie werden denn solche Startblöcke zusammengestellt? Oder ist das "willkürlich"? Für mich hört sich das nämlich nach "weit vorne" an, kann mich ja aber auch irren :zwinker2:

Ganz liebe Grüße
Überhol' doch, Angeber :walker:

Hashi aus Leidenschaft ;-)

09.09.2012 - 1. Volvo Tierparklauf 5 km

3
Im Anmeldeformular wurde nach Deiner Bestzeit gefragt. Nach der Angabe erfolgt die Starteinteilung - die Schnellen vorne, die Langsamen hinten.

4
rono hat geschrieben:Im Anmeldeformular wurde nach Deiner Bestzeit gefragt. Nach der Angabe erfolgt die Starteinteilung - die Schnellen vorne, die Langsamen hinten.

Also im Anmeldeformular habe ich bei der Bestzeit nichts eingegeben :gruebel: mh, ich lass mich dann einfach überraschen.

@ riccardo: vielleicht hast du dich später als mich dort angemeldet. Eventuell bekommst du deine Teilnehmerinfo erst später. Bin mir aber nicht sicher =)

6
wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

"...Die Startzone ist in die Startblöcke B1 bis B3 unterteilt und durch Leitgitter getrennt."

Jetzt weiß ich Bescheid *bibber*

7
Riccardoseidel hat geschrieben:Habe sie doch bekommen ;)
Wann ist der 10km Lauf den also die Uhr zeit

12:30 Uhr Startgruppe 1 10 km Laufen (die ersten 1.000 gemeldeten 10 km-Läufer starten in dieser Startgruppe 1)
14:00 Uhr Startgruppe 2 10 km Laufen (ab Anmelder 1.001)

steht im Anhang "Teilnehmerinfo"

Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“