Komme in diesen Minuten vom Intervall zurück!
Da meine letzte Woche bedingt durch viel Reisetätigkeiten verschoben war komme ich wohl erst diese Woche wieder in den Rhytmus rein.
Letzten Dienstag war der laLa 37km, Samstag ging es zur Zugspitze, 2100Höhenmeter, 17km in 4 1/2 Stunden, war mal eine alternative zum täglichen Training, gestern stand dann ein 18km DL an (sogar ohne Muskelkater nach der Bergtour) und heute dann ein Intervalltraining jedoch mit nur 4x 1500m. Morgen kommt dann noch ein ruhiger Lauf und am Mittwoch endlich der Ruhetag.
Ich gehe die letzten Wochen nun aber total entspannt an, da ich mein Trainingsziel erreicht habe (hat mir der laLa am Dienstag gezeigt) und es jetzt nur noch heißt Performance halten. Werde am Wochenende noch einen Lauf von 25-28km machen und bis 4.10. noch einen 37km. Das war es dann mit den langen läufen.
Ich muss sagen, mir wurde hier ja Anfangs der TP von Robert Scharf empfohlen. Aus jetziger Sicht muss ich sagen ist der Plan zu hart bzw. passt (in meinem Fall) nicht mit der errechneten Zielzeit überein. Ich halte mich schon seit einigen Wochen nicht mehr an den Plan und laufe weniger Umfänge. Trotzdem, so bin ich mir sehr sicher wird 3:45 für mich ein realistischer Rahmen sein. Hätte ich mich aber an Roberts Plan gehalten, so wäre es wohl ehr eine 3:30 geworden. Der Plan ist also mit vorsichtig zu genießen, vielleicht reagiert mein Körper aber auch einfach nur anders
Gruß Scoty81
01.08.09 HM Greven 01:48:32
24.04.10 HM Ingolstadt 01:47:49
28.04.12 HM Ingolstadt 01:58:11
17.06.12 HM Augsburg 01:43:26 PB