Eigentlich wollte ich dieses Jahr am Greifenseelauf teilnehmen, da ich aber schon einige Läufe absagen musste weil ich kurzfristig noch krank oder verletzt war wollte ich mich wie jedes Jahr nachmelden.
Wie es scheint hat es dieses Jahr aber mehr Leute als andere Jahre denn zum ersten Mal scheint der Anlass ausgebucht und Nachmeldungen sind nicht mehr möglich.
Falls hier jemand ist der an den Lauf gehen wollte, selber aber nicht kann, würde ich gerne seinen Startplatz übernehmen.
2
Wieso in der Ferne suchen wenn das Gute so Nahe ist 
Ein Arbeitskollege ist verletzt und überlässt mir seinen Startplatz. Das funktioniert dann auch einfacher mit Übergabe, Bezahlung usw.
In dem Fall brauche ich keinen Startplatz mehr. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich den Namen ändern kann oder ob ich dem Kollegen eine neue PB in seine Läuferbiografie verpassen muss

Ein Arbeitskollege ist verletzt und überlässt mir seinen Startplatz. Das funktioniert dann auch einfacher mit Übergabe, Bezahlung usw.
In dem Fall brauche ich keinen Startplatz mehr. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich den Namen ändern kann oder ob ich dem Kollegen eine neue PB in seine Läuferbiografie verpassen muss